German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
ubix wrote:
"müssen" tut man es natürlich nicht. aber wie willst du diese "sammle 90 uniques"-challenge machen mit nur 4 stash-tabs?


Gar nicht, Achievements (Entschuldigung hier heißt es ja Herausforderung) sind für mich Kehr-Weg-Kram.
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
"
tadl wrote:
[...] Achievements (Entschuldigung hier heißt es ja Herausforderung) [...]

Hrhr, jo mich erinnert der Mist auch stark an die Zeit, als damals die Jungs vom Schneesturm den Kram bei World of Noobs eingeführt haben. ;)
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
es ist ein kleiner zusätzlicher Anreiz, vor allem weil man manche der Achievements eben auch als Nicht-ProGamer erreichen kann.

natürlich kann das jeder sehen wie er will, ich finde es interessant, mir zu überelegen wie ich mit möglichst geringem "Aufwand" alle Notables und Keystones "abdecke" oder welche Builds ich für die Level-60-Challenge angehe um am Ende Chars zu haben die sich auch (für mich) lohnen zu behalten und weiterzuspielen. Ob man es schafft, ist ja eine völlig andere Frage...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Bitte keine Diskussion über pseude Content. Dem einen gefällt es für den anderen ist es eben nutzlos. Wer diese Stimulierung braucht schön, wer nicht der nicht.

Aber das Wort "erreicht" ist ziemlich interessant. Erschreckend, traurig und gleichzeitig sehr interessant.
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
Last edited by tadl on Jun 18, 2013, 6:18:51 AM
"
tadl wrote:
Bitte keine Diskussion über pseude Content.

Warum 'pseudo'? Zählen nur neue Monster als "Aufgabe"? Ich betrachte es schon als interessant, Ecken des bereits bestehenden Contents auszuloten "in" die man ohne diese Challenges nicht geht (Fullclear; insbesondere Passiv Allocation zwingt den Spieler, sich geeignete Builds zu überlegen - selbst wenn es nur zum 'ercheaten' ist ^^ )

"
tadl wrote:
Aber das Wort "erreicht" ist ziemlich interessant. Erschreckend, traurig und gleichzeitig sehr interessant.

Hm, mir ist gerade kein besseres eingefallen, aber was ist daran so erschreckend? Achivements als Ziel einer Aufgabe "erreicht" oder "erlangt" man doch, oder?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Alysma wrote:
Aber ich bin sowieso eine Sammlerin und habe ein paar *hust* Tabs mehr :-D


Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor ;) ... hab' sogar schon (noch viel zu leere) Challenge-Uniques-Tabs eingerichtet.

"
Sternenstaub wrote:
Ich finde die Belohnung für die Erfüllung aller Challenges ist ein schlechter Witz.


Also ich find' es gerade gut, dass es da im Gegensatz zu den Races keine tatsächlich relevanten Belohnungen gibt, sondern es wirklich nur um den Spaß auf der Jagd nach den Challenges & eben das am Ende wegen der Seltenheit wohl doch sehr besondere Shirt geht. Mir gefällt diese Herangehensweise von GGG an die Challenges-Sache & ich hab' keine Chance auf das Shirt, werd' aber alles geben ;)

Dass man die Challenges-Zahl ausblenden könnte wär' tatsächlich eine gute Idee. Das ist leider genau so eine 'Verschlimmbesserung' wie dieses neu hinzugefügte 'Closed Beta'-Tag bei unseren 'Supporter'-KollegInnen aus der CB.
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Ähm, man muss doch die Uniques nicht behalten. Ich hab bis jetzt 2 davon gefunden und diese wurden direkt "abgehakt" hätte diese also direkt verkaufen können (low level uniques halt ;) )
Wenn du sie wegtauschst oder wegwirfst werden sie auch wieder enthakt ...
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
Daijanus wrote:
Wenn du sie wegtauschst oder wegwirfst werden sie auch wieder enthakt ...


lol echt? Dann hab ich natürlich nix gesagt bzw geschrieben
hab grad dad unique lochtonial caress gedropt bekommen. Da steht 'Conduit'. Kann mir mal das einer erklären was das ist ?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info