German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Welche Werte du haben solltest hängt ganz von deiner Skillung ab.

Resistenzen ab Maps auf Max.
Armour, damit sie auch wirklich was bringt, sollte schon wenigstens 8k sein, gegen Bosse hilft das aber noch nicht viel.
Life würde ich sagen: 3k

Magst du mal deinen Kram hier verlinken? Dann könnte man mal drüberschauen.


Dem würde ich mal so zustimmen, wobei man vom Life mit overcap Resis und mehr Armor entsprechend auch mit etwas weniger klar kommt. Unter 2,5k wirds aber doch relativ mühsam.
Dps fehlte hier: meine kleineren Chars die ich mitgezogen habe, schaffen die 66/67 er Maps mit um die 2K AoE dps bereits relativ vernünftig.
Alles was mehr ist steigert aber den clearspeed deutlich.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 14, 2013, 1:56:07 PM
"
Rogue Exiles are now more common.
Increased the rarity of item drops from Rogue Exiles.
Brutus and Kole have had their damage reduced.


ach, guck an :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Nabend,

hat wer Lust mir kurz zu sagen wie der Skill Discharge funktioniert.
Steig da nicht durch.Im Game passiert nix.
Schon mal Danke!
Du kannst drei verschiedene Charge-Typen haben: Endurance, Frenzy und Power Charge.

Endurance Charges bekommst du am leichtesten durch Enduring Cry.
Frenzy Charges durch den gleichnamigen Skill oder Blood Rage.
Power Charges am leichtesten durch Power Charge on Crit oder Voll's Protector, welches ein sehr wichtiges Item für diesen Build sein kann.

Discharge verbraucht dann die Charges die du hast, und fügt entsprechend Schaden zu.


Falls du kurz Zeit hast schreib mich mal in-game an, bin grade online und habe einen (wenn momentan auch noch niedrigen) Discharger.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ah Danke, habe es nun kapiert,werde es mal testen.






































Hallo zusammen,

mal eine Frage... ich habe das Spiel, nachdem ich es vor längerer Zeit installiert hatte die letzten Tage gepatcht und spiele nun wieder fast täglich.
Doch jedesmal beim einloggen erhalte ich die Meldung "Your Account has been locked because it was accessed from another location. An unlock Code has been sent to your email adress......".
Nun habe ich bereits mehrfach Virenscanner etc. laufen lassen aber keine Schadsoftware gefunden. Die Firewall arbeitet auch so wie sie soll...
Nun gebe ich jeden Tag den Unlock-Code ein, ändere danach das Passwort ab nur um am nächsten Tag wieder die Meldung zu bekommen. Hat jemand das selbe Problem oder weiß was ich noch machen könnte ?

Das kommt davon das dein Serviceprovider dir oft eine neue IP-adresse vergibt, die zuvor in einer naheliegenden, aber anderst benannten Region verwendet wurde.

Im Regelfall musst deswegen nicht gleich dein Passwort ändern, höchstens die Region liegt innerhalb China oder sonstwo.

Im moment muss man damit leben, GGG arbeitet aber daran, dass man selber seine erlaubten Regionen auswählen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Irgendwie meiden mich die Exile's in Anarchy. Gleich zu Anfang Akt 2 ist einer 2x aufgetaucht, und seitdem gar keiner mehr :-(( Und in Onslaught fällt rein gar nix, bisher nur 1 unique und eines von den neuen Amuletten (die ich aber in Anarchy schon 3x hab...)...
Die neuen Amulette und Ringe sind nicht so selten und können später ja auch beim Händler gekauft werden... mein Eindruck ansonsten: Droprate schwankt (wie immer) aber schweint insgesamt ganz ok bisher.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich finds ja schön, dass Discharge momentan soviel Beachtung bekommt. Aber, dass mal wieder ein Streamer/Youtuber dafür verantwortlich ist. Meh. Wieder ein Haufen Ich-hab-keine-Ahnung-was-ich-mache-copy-paster-builds mehr.

Diese Streamer/Youtuber, so sympatisch der ein oder andere auch sein mag, sind manchmal weniger zuträglich für Build-Vielfalt als etwaige Spielmechaniken.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info