German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
2cards1muck wrote:
"Full clear in any difficult"


Nur zur Vermeidung von Fehlinterpretationen: man muss jedes Gebiet nur einmal clearen, nicht in jedem Schwierigkeitsgrad! In einigen Gebieten ist das allerdings trotzdem ziemlich zeitaufwändig (bzw. nervig) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Naja also ich finde das im moment nix wirklich gut ist in PoE Klar das spiel ist geil aber ich hab nun 3 Charaktere gemacht von denen mir nur einer einigermaßen gut gelungen ist lvl 66 LA Ranger aber auch nur weil ich Petrovs Guid gefolgt bin nur hat mir dann die PoE mechanik meine Rüstung gekillt.

naja und die anderen Charaktere hatte keinen Guten Guid zur hand und nicht wirklich einen Gefunden aber so für sich was raus suchen ist beim Casual Playen nicht so der hit
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Zhantesuken wrote:
Naja also ich finde das im moment nix wirklich gut ist in PoE Klar das spiel ist geil aber ich hab nun 3 Charaktere gemacht von denen mir nur einer einigermaßen gut gelungen ist lvl 66 LA Ranger aber auch nur weil ich Petrovs Guid gefolgt bin nur hat mir dann die PoE mechanik meine Rüstung gekillt.

naja und die anderen Charaktere hatte keinen Guten Guid zur hand und nicht wirklich einen Gefunden aber so für sich was raus suchen ist beim Casual Playen nicht so der hit


Ist wohl eher so, dass du nicht zu dem Spiel passt - oder das Spiel zu dir.
"
"
Zhantesuken wrote:
Naja also ich finde das im moment nix wirklich gut ist in PoE Klar das spiel ist geil aber ich hab nun 3 Charaktere gemacht von denen mir nur einer einigermaßen gut gelungen ist lvl 66 LA Ranger aber auch nur weil ich Petrovs Guid gefolgt bin nur hat mir dann die PoE mechanik meine Rüstung gekillt.

naja und die anderen Charaktere hatte keinen Guten Guid zur hand und nicht wirklich einen Gefunden aber so für sich was raus suchen ist beim Casual Playen nicht so der hit


Ist wohl eher so, dass du nicht zu dem Spiel passt - oder das Spiel zu dir.


Hehe, genauso ist es! Es ist ein SPIEL! Und genau deshalb versuche ich spielerisch rauszufinden wie ich skille.
Sorry @ Zhantesuken, Du bist einfach zu faul :D
Was heist zu faul wenn ich normalerweiße bis um 16:00 arbeite und vlt dann noch 1-2 stunden path of Exile spiele mir mit Müh und not einen Charakter Hoch ziehe und dann nicht weiter komme naja egal anderes Thema aber nein ich bin definitiv nicht faul.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
Zhantesuken wrote:
Was heist zu faul wenn ich normalerweiße bis um 16:00 arbeite und vlt dann noch 1-2 stunden path of Exile spiele mir mit Müh und not einen Charakter Hoch ziehe und dann nicht weiter komme naja egal anderes Thema aber nein ich bin definitiv nicht faul.


Was heißt mit "Müh und not"? Erstens hast Du ja abgeguckt und zweitens, es ist ein Spiel, man!
Du hast wirklich keinen Spaß im Spiel!
Und Nein, das "zu faul" bezog sich nur auf deine Art zu spielen.
Last edited by Lava on Jun 12, 2013, 2:02:06 PM
Man sollte nicht den Fehler begehen, den ich schon so oft gelesen habe (Diablo als prominentestes Beispiel): daß nur das Ende (Endgame, wie auch immer) interessant ist und das powerleveln davor nur ein notwendiges Übel.

Ich sage mir immer: Wo ist der Unterschied, ob ich für mich schwierige Gegner in Akt 2 oder 3 finde? Ich will einen guten Kampf, Sachen sammeln und langsam weiter kommen. Cruel, Anfang Akt3 hatte ich arge Probleme. Irgendwas hatte ich dann gefunden oder umgestellt (glaub den melee-spash support) und es ging deutlich leichter weiter. Bin jetzt Merciless Ende Akt1 und habe kaum Probleme (relativ zu meiner langsamen Spielweise). Irgendwann kommt der Punkt, an dem ich wieder ins Gras beiße, vielleicht bin ich dann lvl 60 oder 65, egal. Vielleicht kommst du mit einem einfachen build bis lvl 75 oder kommst ab 70er maps nicht mehr weiter... ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied, da ich die Spielgeschichte schon von "normal" kenne. Irgendwann kommt der Punkt an dem die Gegner so stark werden, daß man zum Farmer wird (das wiederum wäre für mich das Ende des Spiels weil langweilig)

Ähnlich ist das mit der Ausrüstung. Wenn ich mir geile Sache kaufe, dann darf ich auch nicht meckern, daß nichts Besseres auf den Boden fällt. Mit mittelmäßigem Kram hat man öfter ein Erfolgserlebnis.


Ähmja, hab mal wieder zu viel dazu geschrieben, vielleicht versteht ja jemand, was ich meine, generell soll natürlich jeder auf seine Art Spaß haben. (gibt ja welche, die wollen gar keinen Kampf, sondern einfach nur im godmode durchrennen)



@Mr.Cee und Standbilder:
Danke für den Tip, aber bisher hatte ich keine Probleme dieser Art. Während des Startens mag PoE nicht minimiert werden, ok, aber sobald das Spiel mal läuft geht's eigentlich (bzw. ging). Hatte das jetzt nach dem patch beobachtet und einen Bug befürchtet, aber vielleicht gibt sich das auch von selbst wieder, hoffe ich zumindest.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Wraeklops wrote:
Man sollte nicht den Fehler begehen, den ich schon so oft gelesen habe (Diablo als prominentestes Beispiel): daß nur das Ende (Endgame, wie auch immer) interessant ist und das powerleveln davor nur ein notwendiges Übel.

ganz meine Meinung - und vor allem mal akzeptieren, dass nicht jeder die gleichen Ziele/Ansprüche hat oder die gleiche Spielweise mag.
"
Wraeklops wrote:
Während des Startens mag PoE nicht minimiert werden

Oh ja, daran musste ich mich auch erst in einem langwierigen Prozess "gewöhnen", alles "andere" (spielrelevante) vorher zu starten und dann abzuwarten (ist ja nicht mehr SO lang dank SSD) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
"
2cards1muck wrote:
"Full clear in any difficult"


Nur zur Vermeidung von Fehlinterpretationen: man muss jedes Gebiet nur einmal clearen, nicht in jedem Schwierigkeitsgrad! In einigen Gebieten ist das allerdings trotzdem ziemlich zeitaufwändig (bzw. nervig) ^^


Joah, ich weiß. Finde trotzdem das es ne Sisyphusarbeit ist. Aber ich muss den Erfolg nicht sofort haben. Irgendwann packe ich dann mal meine Stiefel mit 25% Speed aus und dann wird "normal" abgefarmt. Bis dahin sind erstmal die Exiles dran
"
2cards1muck wrote:
Finde trotzdem das es ne Sisyphusarbeit ist.


Klar, vor allem in Gebieten mit schlecht einsehbaren "Ecken" (Dungeons) und Zonen mit versteckten (z.B. eingegrabenen) Monstern, also z.B. Prisoners Gate und Shipyard. Aber auf große offene Zonen verlangen nach Geduld und flinken Schuhen - so wie gestern abend Barracks bei mir, hab ewig gesucht nach dem letzten Fähnchen, sogar noch ein Totem zu Hilfe genommen als "Detektor" (und es am Ende doch selber "zuerst" gesehen) ^^

(Ich versuch(t)e, die meisten Gebiete beim ersten Durchspielen auch gleich zu clearen, bis auf wenige Ausnahmen die ich nachgeholt habe - jetzt fehlt mir nur noch Pools&Streams, wegen Oak :)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on Jun 13, 2013, 5:34:12 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info