German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

... ich hab eindeutig zu wenig zeit zu zocken ...

dann mal ne anmerkung zu "kole rumheulerei" , glaub ma is keine..
is eher meine erfahrung die ich weitergeb.. (gab ja tipps zurück :D danke nochma für)

und "getestet" hab ich kole.. also nich nur 2 mal hin und gut ;P (waren 20-30 mal etwa)

finds übrigens sehr nice das son harter Brocken zwischendurch drin is.. sollte es mehr von geben..

ich mag aber gern rumprobieren, mit dem grottigem Equip was ich hab was halbwegs brauchbares für mich rauszuholen.. vorgekauten Kram mit bauanleitung (preise für Tradechat am besten noch).. is halt nich mein Ding

das eine sache die mir Extrem an PoE gefällt... viel kram zum rumtesten :D
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
"
(Aber Achtung, ich werde versuchen euch Items anzudrehen)^^

lol


Im Moment habe ich das Problem, daß ich das Spiel nicht mehr minimieren kann. Also DAS geht zwar, aber danach habe ich nur noch ein Standbild mit Ton. Blöd, wenn man öfters afk ist :(


Edit, um nich rumzuspammen...
Das Spiel will mich verarschen! Ich will Messer und Dolche für meinen Shadow, hab ich doch deutlich gesagt... und was bekomme ich? Richtig coole Schwerter (für lvl 14) *g*
oder das?!? *facepalm*
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jun 11, 2013, 5:08:19 PM
"
KalHirol wrote:
Also ganz ehrlich den Melee Build möchte ich mal sehen der in Merciless und in Maps tauglich ist, seinen Schaden nur aus physischem NON crit bezieht und dabei keinerlei Unique braucht um zu funktionieren.

Und natürlich auch noch tanken kann als Melee.

Halte ich für absolut albern und nicht machbar und außerdem sollte man so einen Build keinem Anfänger empfehlen, weil das mit Sicherheit der schwerste Build von allen wäre (wenn es ihn gäbe).

Wer Melee spielen will muss auf elemental Damage gehen, so einfach ist das.

Und das Gewhine über Kole ist in gewisser Weise berechtigt, es bezieht sich aber eben nur auf seine Crits und nicht auf seinen normalen Schaden.

Und seine Chance zu critten ist einfach sehr gering, aber wenn du Pech hast und einen Ground Slam Crit Hit abkriegst, dann bist du tot, egal wieviel Armor du hast.

Das ist halt die Schattenseite von der Armor Formel und hat weniger was mit dem Boss an sich zu tun, sein Grundschaden ist halt höher, aber ohne Crits wäre er nicht overpowered.


Ich hatte aus zufall ein ähnliches build wie devmoon auch wenn seins viel besser funktionierte. Hier mal ein link von ihm bevor es den duelist patch gab , demzufolge gabs auch kein melee patch. http://www.twitch.tv/devmoon/b/371636285
"
Wraeklops wrote:
Im Moment habe ich das Problem, daß ich das Spiel nicht mehr minimieren kann. Also DAS geht zwar, aber danach habe ich nur noch ein Standbild mit Ton.

(Manchmal) hilft, irgendein weiteres Fenster offen zu haben (Explorer, Browser...), ansonsten läßt es mich auch gelegentlich nicht raus-tabben. (Hab ich aber idR sowieso, wegen Forum und weil das TS-Overlay öfters muckt wenn das TS-Fenster beim Starten des Spiels den Fokus hat...
(trotzdem umd trotz verlängertem Heartbeat-Timeout wirft POE mich manchmal raus beim rejoin)

"
Wraeklops wrote:
Das Spiel will mich verarschen! Ich will Messer und Dolche für meinen Shadow, hab ich doch deutlich gesagt... und was bekomme ich? Richtig coole Schwerter (für lvl 14) *g*

na dann versuch doch mal, nen Duelisten anzuheuern...ähm-fangen und den die Dolche suchen zu lassen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Habe grade Antwort vom Support bekommen:

"
Unfortunately the physical packages are not modifiable as they are being fulfilled by Jinx. However, you could choose a size of shirt to fit one of your friends or family and give it to them as a nice present :)


Also, noch einmal die Frage: Möchte jemand eins? :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Wie ist das mit dem neuen Patch, Life-Builds sind jetzt quasi unbrauchbar (1hit und tot) ohne dieses Koams Ding, und jeder steigt auf CI um?

Verstehe die Balance da nicht.

Du solltest diesem ganzen Gejaule hier in den Foren nicht wirklich Beachtung schenken, das meiste davon ist völliger Schwachsinn.
Wer mit 'nem Life-Build one-hit umkippt und keine Charges, kein Enfeeble, kein Schild, kein Immortal Call (irgendwas davon) benutzt, ist selber schuld.
Kaom's Heart war noch nie nötig, auch wenn's vieles leichter macht. Und das jeder auf CI umsteigt halte ich auch für ein Gerücht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich lese nicht sonderlich viel im Forum, habe einfach Probleme schon mit lv67-68 Maps. Enfeeble benutze ich, mein Char ist bereits lv82, und sterbe bei manchen Bossen trotzdem in 1-2 Hits, mit Granite Flask und allem.
Welche Werte (Life, Armor, DPS, Resists) sollte man in dem Levelbereich denn ungefähr haben? Vielleicht ist mein Equipment nach immer noch viel zu schlecht.
3/13 Exiles. Läuft. Lassen sogar was brauchbares fallen. Bis jetzt gefällt mir die Anarchy League ganz gut. Die neuen Ringe und Amuelette sind schon ganz nett. Kann man mit Sicherheit einiges brauchbares raus zaubern. Aber der Erfolg "Full clear in any difficult" ist noch mühsamer als der Entdecker Erfolg bei WoW. Und das will schon was heißen ^^
Welche Werte du haben solltest hängt ganz von deiner Skillung ab.

Resistenzen ab Maps auf Max.
Armour, damit sie auch wirklich was bringt, sollte schon wenigstens 8k sein, gegen Bosse hilft das aber noch nicht viel.
Life würde ich sagen: 3k

Magst du mal deinen Kram hier verlinken? Dann könnte man mal drüberschauen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info