German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

ich fummel da gerad an was rum

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgYAAuMC_gQHB2MHpQx9DkgQfxEvEVARlhVQFr8fAiaVJ6kqWyycLR8y0TbFO-FCw0VHSVFJskyzUDBVS1ZKVytd8l8qYeJjQ20ZbXtwUnDVc1N-WX_GghCH24hCiGuMNpUEnaOeoaKjpwinXK-btDi1SLb3uJO71sBRwcXB88Nt0hnVT9bR2CTa3dte3nffhN-w44TlGeaB6-TsGPId8-r79fyr

momentan "schwenk" ich aber bisi richtung Discharge Bomb um :D einfach nur geil.. sicher nich Opp oder so zeug aber sehr lustig zu spielen (auch noch nicht fertig bzw fehlt mir noch bisi besseres gear)..

bassiert auf

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/83258

:D

aber stumpf irgwas von nem anderem spielen is eh net mein fall..

edit: und seh gerad ..

"Habt ihr in letzter Zeit mal versucht, auf kritischen Schaden zu spezialisieren?"
bezog sich ja auf Melee ..

sollte zuende lesen :D .. sry bin nebenbei am kochen ;P


> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on Jun 11, 2013, 1:51:50 PM
Also ganz ehrlich den Melee Build möchte ich mal sehen der in Merciless und in Maps tauglich ist, seinen Schaden nur aus physischem NON crit bezieht und dabei keinerlei Unique braucht um zu funktionieren.

Und natürlich auch noch tanken kann als Melee.

Halte ich für absolut albern und nicht machbar und außerdem sollte man so einen Build keinem Anfänger empfehlen, weil das mit Sicherheit der schwerste Build von allen wäre (wenn es ihn gäbe).

Wer Melee spielen will muss auf elemental Damage gehen, so einfach ist das.

Und das Gewhine über Kole ist in gewisser Weise berechtigt, es bezieht sich aber eben nur auf seine Crits und nicht auf seinen normalen Schaden.

Und seine Chance zu critten ist einfach sehr gering, aber wenn du Pech hast und einen Ground Slam Crit Hit abkriegst, dann bist du tot, egal wieviel Armor du hast.

Das ist halt die Schattenseite von der Armor Formel und hat weniger was mit dem Boss an sich zu tun, sein Grundschaden ist halt höher, aber ohne Crits wäre er nicht overpowered.
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Last edited by KalHirol on Jun 11, 2013, 1:31:31 PM
Es gibt einen ziemlich krassen Tempest SHield Templar Tank mit sehr vielen Resists der ziemlich rein Melee ist.

Wie genau der heißt weiß ich aber nicht und wenn ob der uniques nutzt.
Viele Builds sind Unique-Abähngig. Schkließlich sind Uniques genau dazu da, nämlich spezifische Skillungen zu ermöglichen.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
@ Wraeklops
Welche Skills soll dein Charakter denn benutzen? Mich verwirrt da der Punkt in Spellpower ein wenig. ;)
Die großen Schadensschwankungen merke ich auch bei Klauen sehr stark. Mal kippen Monster One-Hit um, mal brauche ich auch 3-4 Schläge. Auf Crit baue ich nicht so gerne (mal mit Ausnahme von Discharge), da gilt: ganz oder gar nicht. Wenn man zu wenige Punkte investiert kommt kein verlässlicher Schaden bei rum. Ich habe da lieber konstanten Schaden.

@ Andi
Wenn irgendein Skill OP ist, dann Discharge :D
Ist aber einer der Gear-abhängigsten Skills. Um auf viel Schaden zu kommen braucht du nur viele Charges, grade Power Charges sind sehr wichtig. Dieser Kram beim Witch-Start ist kaum nötig. Ich würde nicht unbedingt zuviele +SpellDMG Punkte nehmen, sondern lieber ein paar Charges mehr. Wenn du erstmal genug Critchance hast, was bei dem Skill vergleichsweise einfach ist dank 8% Basis-Chace, dann kann sich eh kein Gegner mehr retten. Nur Reflect wird irgendwann ein Problem, da wirkt Vaal Pact dann Wunder.

@Daijanus
Wenn der Build auf viel Block setzt, würde ich einfach mal auf Rathpith Globe + Rainbowstride tippen. Block-Punkte hat der Templar mit Abstand die besten (meiner Meinung nach). Wenn man dann Life Leech zu Tempest Shield linkt, ist das ein sehr schöner Anblick. *g*
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
...

@ Andi
Wenn irgendein Skill OP ist, dann Discharge :D
Ist aber einer der Gear-abhängigsten Skills. Um auf viel Schaden zu kommen braucht du nur viele Charges, grade Power Charges sind sehr wichtig. Dieser Kram beim Witch-Start ist kaum nötig. Ich würde nicht unbedingt zuviele +SpellDMG Punkte nehmen, sondern lieber ein paar Charges mehr. Wenn du erstmal genug Critchance hast, was bei dem Skill vergleichsweise einfach ist dank 8% Basis-Chace, dann kann sich eh kein Gegner mehr retten. Nur Reflect wird irgendwann ein Problem, da wirkt Vaal Pact dann Wunder.

...


hehe danke für tipps

an charges kommen is ja recht leicht (Power charge on critical, Blood Rage und entweder Enduring Cry oder der Fluch wo mir name nich einfällt) das mit discharge verkupeln... hrhr

gesehn hab ich ne Fast perma Bombende Witch(?) bei ner random Group in Lunaris, leider musste er/sie nach paar mins off

und wie geschrieben, ich skill gerad um daher haufen Spell dmg drin , freezing pulse shadow atm noch

is auch eher Fun Object..
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on Jun 11, 2013, 2:13:42 PM
"
KalHirol wrote:
Also ganz ehrlich den Melee Build möchte ich mal sehen der in Merciless und in Maps tauglich ist, seinen Schaden nur aus physischem NON crit bezieht und dabei keinerlei Unique braucht um zu funktionieren.

Und natürlich auch noch tanken kann als Melee.

Halte ich für absolut albern und nicht machbar und außerdem sollte man so einen Build keinem Anfänger empfehlen, weil das mit Sicherheit der schwerste Build von allen wäre (wenn es ihn gäbe)


Dualwield phy cleave mit resolute technique. Keine crits, rein physisch, faceroll mit 6L oder Rainbringer (was aber optional ist).

Im Prinzip sowas wie der hier, nur halt mit resolute, funzt genausogut (Video is pre 0.11.0).
http://www.youtube.com/watch?v=L1m_vzcqjyg
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 11, 2013, 2:21:02 PM
Perma-Bomben ist gar nicht so schwer, wenn man erstmal das gewisse Level dafür hat.
Du brauchst dafür Voll's Protector. Am besten das ganze mit CI, da man so auch trotz der niedrigen Werte auf Voll's auf 'nen höheren Life-Pool kommt. Dann kommt auch Blood Rage dazu.
Voll's bringt für jeden crit und Gegner eine Charge, heißt: Ein Freezing Pulse mit LMP bringt dir problemlos mit einen Crit 7 Charges. Mit jedem Kill bekommst du dann noch 3 Frenzy Charges. Wenn dir das noch nicht reicht, packst du noch ein Quality Warlord's Mark ein.

Ich würde gerne mehr Discharger sehen. Hätte mal Lust auf eine Gruppe voller Discharger mit Conduit. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 11, 2013, 2:20:04 PM
Discharge ist ja ganz cool, wenn man viele kritische Treffer hat, aber das ist dann "spell", richtig? Da müsste man ja auch noch Punkte in der Richtung investieren (außer krit. und Überleben)


und, äh... 10 cleaves pro Sekunde?! das ist ja mal krank *g*
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ja, Discharge ist ein Spell ;)

Hast du dir mal Double Strike mit Multistrike Support angesehen? Am besten auch von jemandem mit 2.xx AS Schwertern. Das sieht einfach nur noch krank aus.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 11, 2013, 2:46:48 PM
"
Delirii wrote:
Ja, Discharge ist ein Spell ;)

Hast du dir mal Double Strike mit Multistrike Support angesehen? Am besten auch von jemandem mit 2.xx AS Schwertern. Das sieht einfach nur noch krank aus.. :D


Wer mal 10 APS sehen will mit beliebigem (Melee)Skill kann mich gern mal anschreiben ;)
(Aber Achtung, ich werde versuchen euch Items anzudrehen)^^
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 11, 2013, 2:53:31 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info