German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

nabend zusammen

und zwar möchte ich gerne ein marauder anfangen,hab mir auch schon einige build´s angeschaut.
Leider blicke ich zwischen den 10000 skillungen einfach nicht durch,und mein englisch ist auch nicht 1a.
Desshalb frag ich euch einfach mal was ihr mir empfehlen könnt,es soll kein hc char werden.
Mir ist einfach nur wichtig,das man sehr gut durchkommt auch im endgame und auch solo was reißen kann.


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen


hab mir vor kurzen mal ein specc angeschaut der intressant sein soll

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEBAdwCcQSzBS0OrRRNGNsZLho4G_ohYCXfJ-0ppTIJOtg64TwtQKBDnEd-Sn1N2E3jUFBT31RJWGNY21nzW69fP2BLZU1noHTtdPF4DXq4eu-Bb4TZhO-HdojxjHaMz5BVm4OePJ65ogCkGaZXp4SpbqvFrFmsqq6TtfK3PrndvorAGsQVxPbGrsbY1I_dDedS52PsOO8O707wH_Iv8kXz3fZI_MX-Cv6P


aber wie gesagt ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ =)
Last edited by stefannrw on Jun 10, 2013, 2:30:20 PM
Definitiv viele Lebens-Punkte - also eher ein Tank.

ich würde aber auch jeden Fall Resolute Technique nehmen, gerade weil du nicht auf crit gehst.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
erstmal danke das überhaupt einer drauf antwortet^^

würde der specc den so gehn,oder gibt es bessere??

wie gesagt
man sollte solo einiges reißen können,so wie im endgame nützlich sein^^^^
So sieht ein bekannter Marauder Build aus der funktioniert:

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEBAnEEswUtDjwOrQ_MEuEUIBRNFHEY2xkuGjgc5yDwIWAn7Si1KS4ppS3SMgk6UjrYPAU9_ECgQT9DnETnTdhQR1BQUeZUSVWpVgRXDVhjWfNfP2BLYIhhUmoeajtyqXTtdPF673uMfLh82YFvgziGYIx2jM-QVZHOl7SePJ65ns2fPp_Ln9-iAKLqpmSnMKeEqBipaKyqrLq0L7ndu-3AGsbYyZjSIdlh3sHfv-St51LsOO8O707vfPAf8i_z3fZI974=

Der build ist relativ asugewogen, wird aber nie absoluite Spitze sein, braucht abwer auch entsprechend kein enorm krasses GEar um zu funktionieren.

Eben ein ANfänger-Build geeingnet um ei nwenig rumzuprobieren.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Last edited by Daijanus on Jun 10, 2013, 2:59:45 PM
und der build taugt auch zum solo spielen,und ist im endgame auch noch gut???

Ja, mit dem Build bekommst du 'nen sehr soliden Charakter. Wenn du dich nicht allzu ungeschickt anstellst, solltest du nicht sonderlich große Probleme bekommen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
okay super werde ihn gleich mal ausprobieren =)

so hätte da noch was bitte steinigt mich nicht^^

und zwar hat sich gerade meine Freundin entschlossen auch das spiel zu spielen,und sie würde gerne ein witch hochleveln.

Nun haben wir das gleiche Problem wie gerade,sie bräuchte eine gescheite skillung.

Gibt es eine wo sie ordentlich schaden machen kann,sprich solo/endgame tauglich.

Wäre echt super wenn da noch wer helfen könnte.

danke im vorraus
tach Leute,

kann mir wer sagen wie lange es dauert,
wenn ich mir einen Effekt für Punkte geholt habe,
bis es wirksam wird.

Vielen Dank schon mal
"
Rakanischu wrote:
tach Leute,

kann mir wer sagen wie lange es dauert,
wenn ich mir einen Effekt für Punkte geholt habe,
bis es wirksam wird.

Vielen Dank schon mal


Der ist sofort wirksam, du musst ihn aber im Spiel aktivieren, da gibt es ein extra menü für.

@stefannrw

Ich halte den Build nicht für sehr endgametauglich, weil es ein reiner Melee Build ist.
Der Build geht auf Mace, melee, Area of Effect, damit ist deine Auswahl an Skills begrenzt, Sweep, Ground Slam, Leap Slam, Heavy Strike usw.

Alles elementarlose melee skills, was das genaue Gegenteil von endgame ist, schon alleine weil der Anteil von physischen Schaden viel zu hoch ist und gegen Reflect sofort abstinkt.

Und selbst wenn nicht kriegt man ohne Crits (und du kannst ja nicht critten dank Resolute Technique) keinen guten Physical damage Build hin.

Der Build ist definitiv veraltet und ich würde davon abraten, auch prinzipiell viel zu defensiv, mit dem neuesten Patch ist das einfach absolut veraltet, damit kannst du in Merciless maximal in Slow Motion durch die Gebiete schnetzeln.

Jedenfalls falls du auch in Merciless spielen willst, wird der Build nicht funktionieren.
Just because I'm paranoid doesn't mean they're not out to get me.
Last edited by KalHirol on Jun 10, 2013, 4:34:00 PM
Ah, Danke

mal schauen ob ich es finde.
Hatte schon mal nach so einer Option nachgeschaut,
aber nix gesehen.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info