German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@2cards1muck
So gings mir mit den Exalts, da konnten alle darüber schreiben und posten was sie wollten. Ich habs erst geglaubt, das Sie tatsächlich existieren, als ich einen bekommen habe :-)))
"
CallMeSnake wrote:
@2cards1muck
So gings mir mit den Exalts, da konnten alle darüber schreiben und posten was sie wollten. Ich habs erst geglaubt, das Sie tatsächlich existieren, als ich einen bekommen habe :-)))


Jetzt gibts ja neue Orbs, mal sehen ob man die zu Gesicht bekommt ;)
ich hab schon 3 exiles angetroffen.

das blöde daran:

ES WAR 3 MAL DERSELBE VERDAMMT NOCHMAL XD
Lvl 35 kein exile gesehen.. Kein legendary.
Bayern des samma mia
"
Lvl 35 kein exile gesehen.. Kein legendary.


ebenso hier ;( IIQ 30 und IIR 80 ...fresh economy fürn arsch :D
aba freu mich für henkman...hat nen Searing Touch gefunden.
Habt ihr schon ne Übersicht/Statistik gesehen, wie häufig diese Rogue Exiles sind? Habe von euch jetzt 2-3 Meldungen gesehen, aber bei welchen Spielzeiten?

Hier ist zumindest mal eine angefangene Liste, was auf uns zu kommt.
http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Rogue_Exile

Edit: Oh, gerade sehe ich einen thread dazu... echt blöd, daß die Suchfunktion hier so scheiße ist. Scheinen sehr selten zu sein.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/402460/page/3

Schöner Hinweis: "When holding TAB you can see under the instance information if that area can have rogue exiles"
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jun 9, 2013, 3:00:29 PM
Ich hatte bis jetzt einen (Jonah Unchained) in der Höhle in den Old Fields (normal). Auf die Uhr gesehen habe ich nicht, aber da ich mir Zeit gelassen hatte würde ich sagen, so etwa bei 4 Stunden Spielzeit.
"
Schöner Hinweis: "When holding TAB you can see under the instance information if that area can have rogue exiles"


Leider nutzlos, da das bei quasi jedem Gebiet der Fall ist. :(

Ich habe in etwa 10 Stunden Spielzeit 2 getroffen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Ezekiel_ wrote:

Das Einzige was er mit einem Melee-Marauder nicht machen wird, ist mit sehr hohem (Clear-Speed durchs Endgame farmen, aber ansonsten kann er (insbesonder nach dem Patch) mit einem sinnvollen Build natürlich ohne Problem auch einen Melee spielen.


Das kann unmöglich dein ernst sein! Bitte sei doch so gut und mach ein Video davon wie du "ohne Probleme" lvl 74+ maps mit 80+ quality clearest als melee marauder. Und die Videos bitte auf Hardcore und natürlich ohne Kaom's (gibt's nicht in der OL).
Vor einem derartigen Videobeweis muss ich leider so unfreundlich sein und dich gedanklich in die Kategorie "Schwätzer" einordnen.
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Ich nehm das auch mal als Herausforderung an.
Mit meinem Duelist komme ich bisher problemlos durch, noch keinerlei fast Tode. Wie's bei Maps wird kann ich natürlich noch nicht sagen, bin aber zuversichtlich. Werde den Build definitiv auch in Onslaught spielen.


Edit: Mal 'ne andere Frage: Hat jemand von euch Probleme mit den Bossen seit dem Patch? Anscheinend enden viele nun als One-Hit, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wer keinen Tank baut kann auch nicht erwarten, Schläge von wirklich starken Bossen einfach wegzustecken.
Ist allerdings auch weniger gutes Spieledesign manche Bosse soviel stärker zu machen als andere, sodass man nur dran vorbeilaufen möchte (Kole).
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 10, 2013, 7:55:24 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info