German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moin erstmal,
ich hab da ein kleines Probem.
Und zwar funzt bei mir die Map nicht.
Angezeigt wird sie, und zwar klein oben rechts und auch bei Vollbild,
aber ausser dem Kreuz der meine Position anzeigt sehe ich nur Kreuze von anderen,
also Partymitglieder oder Stadtbewohner. Aber ich sehe keine Karte des Dungeons.
Bei einem Kontaktabbruch vom Router hab ich im Grafikfehler gesehen dass eine Karte existiert,
aber warum wird die dann nicht im normalen Spielbetrieb angezeigt?
Ich habe die beiden Schaltflächen und die Ziehleiste die dem Namen nach mit der Map zu tun haben
bereits mehrmals umgestellt, aber keine Wirkung.
Grafiktreiber sind aktuell.

Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre eine Neuinstallation,
was ich aber bei über 6GB Download eher vermeiden möchte ^^
Ich spiel erst seit 2 Tagen und bisher komme ich noch zurecht aber die Dungeons werden grösser und damit unübersichtlicher.


Habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

- Danke :)
"
Wraeklops wrote:

Hier ist zumindest mal eine angefangene Liste, was auf uns zu kommt.
http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Rogue_Exile


Schön, dass die erste Übersicht auch schon online ist. Werd' in diesem Sinne als HCler sicher in den kommenden 4 Monaten auch mal in Anarchy zu den Rogues reinsehen.


"
666tnt666 wrote:
"
Ezekiel_ wrote:

Das Einzige was er mit einem Melee-Marauder nicht machen wird, ist mit sehr hohem Clear-Speed durchs Endgame farmen, aber ansonsten kann er (insbesonder nach dem Patch) mit einem sinnvollen Build natürlich ohne Problem auch einen Melee spielen.


Das kann unmöglich dein ernst sein! Bitte sei doch so gut und mach ein Video davon wie du "ohne Probleme" lvl 74+ maps mit 80+ quality clearest als melee marauder. Und die Videos bitte auf Hardcore und natürlich ohne Kaom's (gibt's nicht in der OL).
Vor einem derartigen Videobeweis muss ich leider so unfreundlich sein und dich gedanklich in die Kategorie "Schwätzer" einordnen.


Zunächst ist das natürlich mein voller Ernst. Genau so wie ich es gesagt habe, kann man mit einem guten Melee-Build nicht nur gut durchs gesamte Spiel kommen, sondern langsam & vorsichtig (eben nicht mit einem besonders hohem ClearSpeed) in diesem Spiel auch als Melee im Endgame weiterkommen. Keiner hat gesagt, dass das einfach ist, aber ich wollte auch nur dem Kollegen sagen, dass er sich nicht von den vielen relativ unqualifizierten 'Melee ist unspielbar'-Aussagen abschrecken lassen soll, wenn er denn das gerne spielen möchte.

Beweisen will & muss ich Dir lieber PoE-Kollege absolut gar nichts, dafür hab' ich keine Zeit & wir sind ja auch eigentlich kein 'Video, sonst bin ich unfreundlich'-Kindergarten hier, oder ;)

Als HCler wird sicher einer meiner 6 Challenge-Chars für Onslaught ein Melee & wie so viele andere Melee-Freunde werd' auch ich es mit viel Spaß & Arbeit schaffen mit dem im Endgame unterwegs zu sein.

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
also ich hab mal Onslaught oder wie das heist angefangen soll ja angeblich schwer sein...................................

davon merk ich aber nicht viel klar die Monster sind etwas stärker aber nicht so wie ichs mir vorgestellt hab.

das einzigste was mir probleme machen wird da bin ich sicher sind die "Prostituierten der Verdammnis" auch bekannt als Arc Priesterinnen oder so.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
In Onslaught bin ich bis Akt 2 gekommen (mein erster HC Character), dann hats mich in Chamber of Sins derbröselt. Ok da bin ich etwas blauäugig und unkonzentriert rein :-)))
Naja zumindest war es die Bestätigung das man dort das System etwas austricksen kann. Wenn man in Onslaught sehr gute Sachen findet (Orbs und Gear), dann einfach neuen Character erstellen, alles in Inventory rein und draufgehen lassen. Und schon hat man die Sahen im Standard und muß keine 4 Monate warten :-))) Aber wies eben so läuft, die besseren Sachen dropen in Anarchy...

"
Wraeklops wrote:
Habt ihr schon ne Übersicht/Statistik gesehen, wie häufig diese Rogue Exiles sind? Habe von euch jetzt 2-3 Meldungen gesehen, aber bei welchen Spielzeiten?

...


Spielzeit kann ich dir jetzt nicht nennen. Aber mein Duelist war Level 26 als mir der Exile über den Weg gelaufen ist. Der bzw die hatte aber nen cooles Pet dabei :D
"
Delirii wrote:
...
Edit: Mal 'ne andere Frage: Hat jemand von euch Probleme mit den Bossen seit dem Patch? Anscheinend enden viele nun als One-Hit, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wer keinen Tank baut kann auch nicht erwarten, Schläge von wirklich starken Bossen einfach wegzustecken.
Ist allerdings auch weniger gutes Spieledesign manche Bosse soviel stärker zu machen als andere, sodass man nur dran vorbeilaufen möchte (Kole).



Kole klatscht mich mit einem Schlag um .. vorher hats mit bisi Kiten/ablenken gut hingehauen
(jeweils vorher die Trashmobs umgehauen)

skillung, items usw gleich wie vor patch

Armour 22700 (granite , molten shell) -.- is eh fürn "EDIT: Po"
Resist: 72/80/80 (hab Lunaris ne Ruby drin 91 fire res dann.. (wurd ja auch bisi runtergedreht)
3672 Life davon 559 für auras reserviert (jaja ich weiss -.-)

knapp 5,9 dps Groundslam (hab chest für Heavy strike gerad verborgt.. daher nix chest wechsel und ka wie dps -.- )


dafür muss ich aber sagen das "einhandfarmen" in cata.. sehr viel chilliger is wie vorher
(hab einige Life nodes in DPS umgedreht mittlerweile.. dat geht dann schneller :D)

naja.. ACT3 mag ich eh net... (ewig lange ladezeiten 20 bis 50 sec, act1 teilweise nichma ne sekunde längste vlt mal 5) und das quest gegrössel is auch net mein fall -.- will lieber "stumpf" farmen.. :D


hier skilltree



Andi




> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on Jun 10, 2013, 12:52:45 PM
Hmm, dein Build sieht ziemlich solide aus.
Hast du mal ausprobiert, wie dir Enfeeble gegen ihn (oder allgemein hard-hitter) hilft?
Oder vielleicht gleich Immortal Call?

Sobald [ Hier übliche Beschwerde über zu wenig Klauen/Dolch Skills einfügen ] werde ich den Skill definitiv noch bei meinen Shadow mit einbauen, momentan fehlen mir da die nötigen Sockel für. Mein DPS ist hoch genug, und zu tanky kann man eigentlich nie sein.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Sehr strange, mein Duelist stirbt auch nach dem Patch nicht 1 hit an Kole. Aber ich bin nicht zum Angeben, sondern zum Helfen hier, daher hier Protip für Kole (wer sich unbedingt an ihm rächen will):

Was brauche ich?:

- min 2 freie Sockel, besser 4 (GRRB)
- Claw Dagger oder Sword
- folgende Gems: Viper Strike (lv18+), Increased Duration, Multistrike (optional), Temporal Chains (optional)
- Granite Flask

Was mache ich?:

- Tempchains casten (optional)
- Auf seinen Front AoE warten
- Granit Flask rein und sofort auf ihn
- Viperstrike auf Kole stacken (geht mit Multistrike je nach gesamt Attackspeed innerhalb von weniger als 0.5 Sek).
- Weg von ihm und im Kreis laufen bis er tot ist

Fertig ;)
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 10, 2013, 1:52:43 PM
dual spark totem witch sucht leute zum gemeinsamen daddeln..^^

bin grad online und lvl 41 und grad act 2 cruel!^^


wer lust und zeit hat /w me ingame ! name : flipchart! wäre super! allein is langweilig


league: anarchy
Bayern des samma mia
Last edited by Bayerius on Jun 10, 2013, 1:55:54 PM
Hachja, die gute alte Viper Strike Angsthasen Methode, ist immer wieder gut.. :D

Edit: Der Support arbeitet mittlerweile zwar sehr schnell (muss keine 30 Minuten warten, grade kam nach 10 'ne Antwort), aber gleich bei Zwei Fragen mehr oder weniger die gleiche Antwort: " I will pass this along to a senior support"
Schätze GGG haben ziemlich aufgestockt, aber die "neuen" bearbeiten wohl momentan nur die alltäglichen Lappalien.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 10, 2013, 2:08:08 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info