German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Soweit ich weiß erhöht nur die Mapeigene Quantity die Chance auf Mapdrops.
Jemand mit viel +IIQ und +IIR wird aber trotzdem gerne für Bosse genommen, einfach um insgesamt mehr loot zu bekommen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Mir sind schon erstaunlich viele Uniques entgegengesprungen.. grade mal in den 20ern in Anarchy und schon drei Uniques o.O


Ist mir gestern auch so gegangen: Drei Uniques im ersten Akt, davon gleich mal die Wanderlust Schuhe von Hillock. Dafür heute noch nüscht. Aber bei meinem Glück mit Uniques war's schon klar, dass es nicht so weitergeht... :-D
erhöht man die chanche auf mapdrops wenn die gruppe voll ist oder dropt solo genauso als wenn ich mit ner vollen grp reingeh
Wie gesagt, nur die Mapeigenen Quantity Boni sollten die Chance auf Mapdrops erhöhen, Gruppen- und sonstige Boni erhöhen nur die Chance auf normale Drops.

Edit: Yay, erster Exile. Das Design gefiel mir ziemlich gut, bin mal auf die anderen gespannt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 9, 2013, 8:08:48 AM
"
CallMeSnake wrote:
Was die aber nicht machen ist anscheinend aufsummieren der Einzahlungen (also wenn Du 2x 50$ eingezahlt hast, dann ziehen die beim upgrade nicht 100$ ab sondern nur 50)


Scheint möglich zu sein, aber im Augenblick nur über den Support:

"
Chris wrote:
"
vinsimbulan wrote:
"
Sorites118 wrote:
Will you be adding a way to upgrade multiple packs? I have like 4 $20 dollar packs on my account, and I want to apply all of them towards a Divine Pack.


Yes, I also would like to know if this is possible. I hope we can get clarification on this.


For complex situations that don't involve upgrading one single pack to another, I recommend contacting Support. They should be able to do it!


:-)
ja auch bei mir der erste Exile. In The Cave ist 'Torr Olgosso' aufgetaucht. Aber wie zu erwarten ist nichts gedroppt was man brauchen könnte...

Alysma:Ja man sollte halt mal ein bischen stöbern wenn man solche Sachen macht, aber manchmal will man halt gleich ...
Mich würde interessieren, ob es vollkommen zufällig ist, in welchem Gebiet ein Exile spawnt und welcher es ist.
Für mich war's Orra Greengate in Waterfall Cave.

Edit: Und da waren's zwei, Minara ist auch abgehakt :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 9, 2013, 10:32:53 AM
ein gewisser 'Zufall' denke ich mal ist schon dabei, ist jetzt gleich nochmals in Crossroads aufgetaucht. Diesmal wenigsten Unique 'Quill Rain' (Bogen) gedroppt :-))
Bei den neuen Ringen/Amulette muß man echt aufpassen, hab zuerst gar nicht drauf geachtet bis mir der Name 'komisch' vorkam. Erst da hab ich gesehen das es eines der neuen Amulette ist :-))


Seh grade in den anderen Threads das dieses auch in unique gibt...
Last edited by CallMeSnake on Jun 9, 2013, 11:38:14 AM
Mein 1. Exile bei den Waterfall Caves. Droppte zwar nix, aber nun weiß ich das es die wirklich gibt xD

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info