German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mist, hab anscheinend zuviel Geld gehabt :-)) Hab mir den Exalt Package ekauft, hinterher hab ich festgestellt das ich meine früheren Einzahlungen upgradn hätte können ... naja hab halt dann noch mehr unterstützt :-)) Und das muß jetzt bis zum Ende des Jahres reichen :-))

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Lieferung, fragen die zuerst nach welche Größe die T-Shirts haben sollen, oder sind das Standardgrößen (wird wahrscheinlich noch keiner wissen da die ja erst ab August ausliefern).

Mit den 90 uniques zu finden ist ja echt der Hammer, wer schafft den sowas (also 90 unterschiedliche). Hab bisher nur ca. 55 gefunden seit Open Beta, spiele zwar solo, aber denke mal das es auch für Gruppen schwer sein wird da alle zu bekommen. Zumindest hab ich in Anarchy heute schon mein erstes gefunden :-)) Leider keines von den neuen...
Jo, 90 Uniques, darunter sind ja auch recht teure, halte ich auch mal für sehr utopisch als Normalsterblicher :p
Hätte es besser gefunden, wenn man nicht nur für alle abgeschlossenen Challenges was bekommt, sondern gestaffelter (bei 50% gibts irgendein tolles Ingame-Item oder so).

Aber um die neuen Baseitems abzugreifen reicht es ja (:
Visit me on my homepage: https://www.gletschernadel.de
Für die Uniques würde ich einfach in Anarchy 'nen Charakter für's farmen hochziehen. Dann mit 300+ IIR losziehen. In einfachen Gebieten (Hillock) ist das sogar mit quasi jedem Char möglich.

@Snake
Chris hat schon irgendwo gesagt, dass sie wegen der Shirt Größen bald auf die Käufer zukommen werden. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 9, 2013, 4:35:37 AM
Das ist sowieso mein Ziel. Bis in Merciless Fellshrine kommen und dann immer sterben damit kein Penalty entsteht. Und dort farmen was das Zeug hält :-)))

Naja bisher in Anarchy und in Onslaught einen Regal gefunden, sollte das so weitergehen bleibt wenigstens etwas hängen :-))
Mir sind schon erstaunlich viele Uniques entgegengesprungen.. grade mal in den 20ern in Anarchy und schon drei Uniques o.O
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
Mist, hab anscheinend zuviel Geld gehabt :-)) Hab mir den Exalt Package ekauft, hinterher hab ich festgestellt das ich meine früheren Einzahlungen upgradn hätte können ... naja hab halt dann noch mehr unterstützt :-)) Und das muß jetzt bis zum Ende des Jahres reichen :-))

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Lieferung, fragen die zuerst nach welche Größe die T-Shirts haben sollen, oder sind das Standardgrößen (wird wahrscheinlich noch keiner wissen da die ja erst ab August ausliefern).


Man kann doch nicht zu viel Geld haben, für PoE schon gar nicht :) Gratulation zum fetten Package & Danke für die Unterstützung diese genialen Games :)

Wegen der Shirt-Größen melden sie sich dann per Mail, das war schon bei den CB-Packs so, wird ja eh erst im August ausgeliefert.

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Ist schon bekannt wie man seine alten Einzahlungen upgraden kann? Finde da nichts.
Noch gibt es dafür kein automatische Mechanik. Chris sagte dass es wohlAnfang der nächsten Woche Infos dazu gibt.

Alternativ kann man auch immer den Support anschreiben und die organisieren dass dann irgendwie ;)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
@Gor5h
Wenn Du Dich einloggst kommst Du ja auf Dein Profil (oder wenn Du eben auf Dein Namen bei Logged in klickst). Da steht weiter unten die Transactions (sieht man nicht sofort da ja die Rewards für das Race angezeigt werden). Da ist dann rechts neben der Einzahlung ein Feld 'upgrade', da draufklicken und dann kannst Du höhere Sachen auswählen (wird dann um den Betrag reduziert den Du bei der einen Einzahlung getätigt hast). Was die aber nicht machen ist anscheinend aufsummieren der Einzahlungen (also wenn Du 2x 50$ eingezahlt hast, dann ziehen die beim upgrade nicht 100$ ab sondern nur 50)
eine frage an die communuty

ist es richtig das item quantity die chanche erhöht auf höhere map lvl drops
ist es also sinnvoll einen dd dabei zu haben der high item quantity anhat und culling benutzt

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info