German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Mit den Mods, die die Onslaugt Liga mit sich bringt, werd ich auf größtmögliche Distanz wert legen und eine Phys Power Siphon Witch mit zusätzlichem Colddamage/Freezeduration hochziehen.

Auf dem Papier siehts gut aus. Ob das so auch wirklich funktioniert, werd ich dann im Laufe der nächsten Woche sehen.
suche nach einer perma onslaught gruppe, werde CI critdagger shadow LS spielen

added mich einfach wenn jemand lust hat

Ign: ISeppukyu
IGN: ISeppukyu
Last edited by Yenicari on Jun 7, 2013, 8:53:42 PM
Die "Challenges" sind ja mal völlig danaben.. mit Herausforderung haben die alle nicht sonderlich viel zutun..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Och doch, schon. Die "Full Clear" Challenge zum Beispiel ist eine Herausforderung für Geduld und Leidensfähigkeit - wenn mal wieder der eine Irrläufer irgendwo jwd auf der Map rumgurkt oder sich einsamer Wassergeist im Sand versteckt.

Und die "Alle Notables und Keystones" Challenge ist ganz klar eine Herausforderung für die Lachmuskeln. :D
Ich verstehe unter Herausforderungen Dinge, die wirklich schwierig sind und den Spieler fordern, und nicht nur bloße Spielzeit repräsentieren. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
na da hab ichs ja gut, da ich sowieso auf Onslaught keine Chance habe da einen, geschweide denn 6 Charaktere auf Level 60 zu bringen, brauch ich mich ja darauf nicht zu konzentrieren...
Spiele Anarchie nur um zu sehen ob da neuen Uniques droppen :-)) und eventuell auch mal wieder ein bessere Orb den ich dann in 4 Monaten benutzen kann :-)))
Für mehr werde ich die auch nicht spielen.. die neuen Uniques/Base Items abgreifen und dann (im Falle von Onslaught) ab nach Default sterben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
stimmt, bei Onslaught kann man ja das System austricksen. Spielen bis man einiges brauchbares zusammen hat, alles ins Inventar und dann sterben... Und schon sind die ganzen Orbs etc. im Standard, bei Anarchy muß man halt die 4 Monate warten ...
Denke mal das ich doch ab und zu Onslaught spielen werde :-)))
des Teufels Seite erreicht, na denn Glückwunsch an uns XD

mfg Don
"
666tnt666 wrote:
"
Razhean wrote:
Hallo :)

Werden welche von euch heute nacht in der Onslaught Liga anfangen? Wenn ja könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Man könnte ja gemeinsam losziehen.

Bin mir allerdings noch unsicher was ich spielen soll :|

Macht mir doch mal einen Vorschlag :D


Ich mach dir einen Vorschlag, was du NICHT spielen solltest - Melee Marauder! Es sei denn du willst eh aufs Endgame verzichten. ;D



Das Einzige was er mit einem Melee-Marauder nicht machen wird, ist mit sehr hohem (Clear-Speed durchs Endgame farmen, aber ansonsten kann er (insbesonder nach dem Patch) mit einem sinnvollen Build natürlich ohne Problem auch einen Melee spielen.
Wenn Dir das Spaß macht @Razhean, dann tu das & wenn Du Fragen hast, stell' sie hier oder auch bei uns im Exiled.eu-Forum.


"
Delirii wrote:
Ich verstehe unter Herausforderungen Dinge, die wirklich schwierig sind und den Spieler fordern, und nicht nur bloße Spielzeit repräsentieren. ;)


Also ich find' gerade das haben sie damit gemacht. Alle Endgame machen oder 6 Klassen auf Level 60 zu spielen ist absolut nicht nur Spielzeit, sondern erfordert auch Skill/Erfahrung.
Außerdem ist es doch in eiem 'Grinding Gear Game' auch sehr logischm, dass es auch auf Spielzeit, Durchhaltevermögen und solche DInge ankommt (die Uniques sammeln, alle Rogues finden/killen, ...)

Abseits davon sollten die Standard/Default-Spieler aus meiner Sicht nicht unterschätzen, welche besondere Möglichkeit es ist, einmal langfristig in einer abgetrennten Wirtschaft spielen zu können, ohne, dass von 'oben' aus HC Chars/Items/Gems & Co nachkommen. Das ist eine Sache, die die meisten HC-Spieler sehr schätzen & die man wirklich nicht als Besonderheit dieser Ladder unterschätzen sollte.

Viel Spaß & Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info