German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Jup, noch heißt es warten: bis morgen früh 3 Uhr ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
na dann hab ich ja noch Zeit mir zu überlegen welchen Character ich mache :-))
Mist wäre auch zu schön gewesen wenn die jetzt gestartet hätten, morgen Vormittag muß ich arbeiten...
Spielt einer von Euch aktiv HC Chars? Wenn ja auf welchem Level und hätte eine kleine Gruppe interesse an einer regelmäßigen Schnetzelei im Spiel?
"
Skorr wrote:
Spielt einer von Euch aktiv HC Chars? Wenn ja auf welchem Level und hätte eine kleine Gruppe interesse an einer regelmäßigen Schnetzelei im Spiel?


Guckst Du Exiled.eu, dort findet sich eine schon relativ umfangreiche Liste mit Spielern & zB Auch ein TS :)


"
Delirii wrote:

Falls ich mir eines der neuen Packs kaufen sollte (was sehr wahrscheinlich ist) wird es wohl das Divine werden. Das liegt noch im finanziellen Rahmen und mein Fan-Boy-Herz ist auch befriedigt.
Nur: So'n T-Shirt brauch ich wirklich nicht. Das würde bei mir im Schrank vergammeln.
Hätte jemand, der nicht bereit ist soviel Geld auszugeben, Interesse an einem der Shirts?


Also bei den CB-Packs war es ja kein Problem zB keine Spiele-DVD zugeschickt zu bekommen & dafür mehr InGame-Points zu kriegen. Wenn Du das Shirt also nicht willlst, würd' ich einfach mal mit dem Support reden.
Und wenn Du es doch nimmst, findet sich sicher Jemand der gerne eines hätte oder man könnte es zB auch irgendwie verlosen/verschenken oder so ...

Grüße,
Keep calm, play PoE, drink Tea & listen to Prog!

Exiled.eu ... deutsche PoE-Community mit News, TS3, Guides & vielen netten Leuten :)
Last edited by Ezekiel_ on Jun 7, 2013, 9:33:22 AM
Danke für den Tipp :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Alysma wrote:
Ja, die Death's Harp macht schon ordentlich Aua, vorallem in Verbindung mit einem Ranged Attack Totem (das kopiert ja sozusagen den Bogen, also gibt's auch da den Extrapfeil). :-)


Danke für den Tipp, ich wollte schon immer mal einen Char mit Ranged Attack Totem spielen.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Was meint ihr eig zum Thema currency in den neuen Ligen. Werden die rates wieder so wie vor paar Monaten also 3 chaos 1gcp, 15chaos 1exalted.

Ich mein die rates wurden ja nur so hoch weil es ja ne mega inflation gab und auch dann solangsam sehr viele exalteds im Umlauf waren und jeder sich locker mit 15 chaos an exalted eindecken konnte.

Ich für meinen Teil hoffe ja mal das die rates erstmal wieder runtergehen damit sich wieder eine ingamewirtschaft aufbauen kann und dannach kann es gerne wieder nach oben gehen.


Was ich nicht so richtig verstehn kann ist, wieso man die rouges und die neuen uniques nicht einfach in HC bzw. SC einführt anstat komplett neuen Ligen öffnet. Naja gut bei Onslaught kann ich es noch nachvollziehen wenn auf einmal nochmal alles schwerer wird, gib ja bestimmt einige die jetzt schon aufm zahnfleisch kriechen.


Naja 5 Stunden noch dann gehts los, erstmal schauen welchen chat ich mir mache, vllt nen RoA mara.


Btw, ich such noch nachn paar leuten hier zum zocken, seit meine kollegen aufgehört ham is etwas langweilig geworden. Wenns hier also sowas wien clan oder ne community gibt wäre nett wenn ihr euch hier mal melden würdet.


Hallo :)

Werden welche von euch heute nacht in der Onslaught Liga anfangen? Wenn ja könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Man könnte ja gemeinsam losziehen.

Bin mir allerdings noch unsicher was ich spielen soll :|

Macht mir doch mal einen Vorschlag :D
"
Razhean wrote:
Hallo :)

Werden welche von euch heute nacht in der Onslaught Liga anfangen? Wenn ja könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Man könnte ja gemeinsam losziehen.

Bin mir allerdings noch unsicher was ich spielen soll :|

Macht mir doch mal einen Vorschlag :D


Ich mach dir einen Vorschlag, was du NICHT spielen solltest - Melee Marauder! Es sei denn du willst eh aufs Endgame verzichten. ;D

"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
ernsthaft? ich hab leider überhaupt keine endgame erfahrung, aber Melee Marauder wäre eigentlich einer meiner ersten Optionen gewesen :/
Infernal Blow + Melee Splash Marauder...


Wie siehts mit einem Glacial Hammer + Melee Splash Templar aus? Oder einen Freezing Pulse Templar?

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info