German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
"
Delirii wrote:
Ohne Ring sind das 11999.9 DPS.
Viel zu stark ist definitiv was anderes.


/edit: Grad phys cleaver mit 25k dps gesehen. Jetzt hat er ohne wirkliche Änderung einfach mal über 12k dps zugelegt. Das ist einfach mehr als lächerlich diese Änderung.
Hier wurde wohl etwas übertrieben mit dem "buffen" der Physischen Skills.


Meine Prognose bezog sich ja nicht auf die aktuellen Änderungen bzgl. physischem Schaden, sondern auf die Frage nach einem +Physical Damage Support Skill; man denke sich bloß mal 20, oder 50 oder...? Base Damage dazu zu allen sonstigen phys. Boni... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Heute ist gar kein guter Tag für Map-Drops. 13 Maps gespielt und nur 3x eine neue Map gedropt.
Jetzt gehts an die Reserven ... Pechsträhne sollte nicht mehr allzulange dauern, hab nur noch 20 Maps...

Edit: Na man muß anscheinend ein Jammerpost reinstellen, schon dropen in der nächsten 4 Maps :-))
Last edited by CallMeSnake on Jun 6, 2013, 3:46:54 PM
will wer mit mir neu anfangen? normal ... ? is bissl langweilig bis morgen^^

ich warte hier im forum evtl meldet sich wer oder ingame /kitinki
Bayern des samma mia

Reizt mich ja glatt da reinzuspringen.
Naja, besser nach dem level-up.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Nach dem Patch spielte sich mein Witch deutlich einfacher, da dachte ich mir kill ich mal Piety solo auf merci. Hat leider nicht geklappt, dafür dropte auf dem Weg dahin endlich mal ein brauchbares Unique (und morgen bastel ich mir Fireball/fc/lmp zusammen, wär doch gelacht, wenn ich die nicht platt bekomme).

Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Ja, die Death's Harp macht schon ordentlich Aua, vorallem in Verbindung mit einem Ranged Attack Totem (das kopiert ja sozusagen den Bogen, also gibt's auch da den Extrapfeil). :-)
15 Minuten noch :-)) Und dann gehen die Server down weil zuviele gleich downloaden wollen :-))
12.500$ für ein Supporter Pack?!? o.O
Wenn ich soviel Geld überhätte gäb's erstmal ein hübsches Auto.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ab wann kann man sich bei Anarchie anmelden ? Hab zwar den neuen Patch, aber es gibt dort noch keine Auswahl für die neuen Leagues.
Die starten auch erst 13:00 Uhr neuseeländischer Zeit, also in der Nacht für uns. ;)

Edit: Mal 'ne Frage in die Runde:
Falls ich mir eines der neuen Packs kaufen sollte (was sehr wahrscheinlich ist) wird es wohl das Divine werden. Das liegt noch im finanziellen Rahmen und mein Fan-Boy-Herz ist auch befriedigt.
Nur: So'n T-Shirt brauch ich wirklich nicht. Das würde bei mir im Schrank vergammeln.
Hätte jemand, der nicht bereit ist soviel Geld auszugeben, Interesse an einem der Shirts?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 7, 2013, 5:19:06 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info