German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Zum Zeitpunkt dieses Posts ist es 08:15 Uhr PST. Der Patch ist für 15:00 Uhr PST geplant, glaube ich. Also wird er um ca. Mitternacht bei uns eintreffen. Glaube ich.
Last edited by Jojas on Jun 5, 2013, 11:17:30 AM
"
Jojas wrote:
Zum Zeitpunkt dieses Posts ist es 08:15 Uhr PST. Der Patch ist für 15:00 Uhr PST geplant, glaube ich. Also wird er um ca. Mitternacht bei uns eintreffen. Glaube ich.


dann kann ich ja noch ne runde schlafen und wieder ne ordentlich session ansetzen wie zum start der OB!
die season 2 neigt sich langsam aber sicher dem ende zu. heute um 19:00 uhr findet das letzte 3h party race statt und ich wollte mal fragen ob jemand lust hat sich mir anzuschließen um gemeinsam dieses race zu absolvieren. ich möchte dieses race rein zum spass spielen ohne besondere ambitionen, d.h. ich erwarte keine leute mit over 9000 race-skill und auch niemanden der jetzt unbedingt lvl35+ erreichen will. es wird, wie gesagt, rein zum spass gespielt (auch wenn wir am ende nur lvl12 sind ;). falls also interesse besteht --> pm an mich.

ps: wenn gewünscht, natürlich auch mit ts.

grüsse
ubix
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Heute abend wird es bei mir leider nichts mit Races (so wie leider die letzten beiden Wochen schon, ich hätte es sooo gerne noch bis zur Death's Harp geschafft, aber das pöse RL wieder...), aber ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Season :-)
"
sdrakkon wrote:
ich krieg hier grade die totale krise, will unbedingt den patch, aber weiss nich welchen build ich spielen möchte.
werd erstmal softcore (anarchy) spielen....


die neuen Leagues starten aber erst am Freitag, und nicht zeitgleich mit dem Patch ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Mh, erste Tests erweisen sich als leicht ernüchternd.

Ich überlebe genauso gut wie vorher, der Char war aber ohnehin schon recht tanky ausgelegt.
Aber von meinem erhöhten Schaden merke ich nur wenig... Ist zwar ein Anstieg - mein Dual Strike macht etwa 2.5k DPS mehr - aber eben doch nicht sooo toll, wie es sich gelesen hat.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
2.5k DPS mehr


das ist doch eine menge. ich meine wenn du davor schon over 9000 dps hattest, dann merkt man das vllt. nicht so. aber wenn man nur 3-5k hatte und jetzt 5-7k dps hat, ist das bestimmt spürbar.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Eh, ja das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.. :D
War vorher bei 9.7k :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Heyho.

Bin noch relativ neu in PoE. Habe zwar über die letzten Monate immer wieder etwas gespielt, aber aus irgendwelchen Gründen hat mir das Spiel keinen Spaß bereiten können - jedenfalls über eine längere Zeit hinweg. Seit ein paar Tagen aber hats mich echt gepackt, hab schon vier Chars hochgelevelt und anscheinend habe ich meinen Diablo 2 Nachfolger nach langer Suche und einem langweiligen dritten Teil doch noch gefunden.

Von daher mal eine kurze Frage: Mit was wirdn hier so getradet, damit ich mir die Sachen schon mal für später beiseite legen kann? Also, was sind halt so die großen bekannten Überuniques und was dient als grundlegende Währung?

Für Races und Co. bin ich übrigens auch immer bereit, solange es noch nicht in die Hardcore-Pro-Skilla-Richtung geht.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info