German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Delirii wrote:
Da wird sich schon lang drüber beschwert. Ich war zu Zeiten des Endless-Dungeons noch nicht dabei, die Idee hat mir aber gefallen. Schade drum.

Um wirklich in den hohen Maps bleiben zu können, ist's als Solo Spieler ja fast unausweichlich, immer wieder die Maps zu verlassen und woanders Currency zu farmen.

PS: Ist einfach köstlich mit anzusehen, wie viele wegen der Nerfs rumjammern, obwohl sie bislang kaum irgendwelche Zahlen kennen.


Na wenigstens gibts Leute, die mich verstehen. Ist ja auch nicht so, dass is partout nicht in einer Gruppe spielen will. Aber es sollte keine Barriere da sein, nach dem Motto: "Für solo player bis lvl72, für Grüppen ab lvl72". Das ist einfach nur beschissen.

Oder ich muss mich einfach mal dazu überwinden, nach ordentlichen Leuten zu suchen. Ehrgeizig zwar, aber nicht so roxxor-präpubertäre Uhuschnüffler. Halt Leute, mit denen man auch Spaß haben kann.
ign: CATERNIA
Last edited by Armageddon82 on Jun 4, 2013, 6:16:56 AM
I find's auch blöd, daß es solo so schwierig ist, warum macht man die Gegner nicht (deutlich) besser, je mehr Leute in der Gruppe sind? Ich habe nix gegen Gruppenspiel, würde ich gerne auch hin und wieder mal machen, aber kann und will mir keine Zeiten ans Bein nageln. Ich spiele mal ne STunde und zwei und bin auf einmal einfach weg... ich finde so ein Verhalten unhöflich, kann man zwar in zufälligen Gruppen mal kurzzeitig aber auf längere Sicht... nööö.


@cosinus: Die Supports wirken auf beide Fähigkeiten.
(gibt keine dummern Fragen, nur dumme Antworten ;))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Teilweise kann man nichtmal inner Gruppe spielen selbst wenn man es will.
Ich hatte letztens einen in der Gruppe (der mich auch noch durch 3 Gruppen verfolgt hat), der meinte es sei richtig cool GMP Chain Ice Shot als Mainskill zu benutzen. Das hat so unbeschreiblich geruckelt, dass er 2x fast die gesammte Gruppe gewipt hat. Und selbst die Kicks hat er nicht so recht verstanden xD
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
@Sheck

Hast du mittlerweile 'nen brauchbaren Stab gefunden?
Falls nein, wie soll der denn ungefähr aussehen? Hast du einen Wunsch-DPS, Angriffsgeschwindigkeit, oder so? :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich kann wegen Performance-Problemen auch nicht in Gruppen spielen, selbst bei Texturen auf Wackelpuddingniveau laggt es zu sehr. Außerdem bekomme ich nach wie vor in Akt 3 nach 3-4 Zonen MapErrors. Neuer Rechner ist gerade nicht drin, also muss es solo gehen... Naja, kann nur besser werden.
Was das Endgame angeht verstehe ich auch nicht, warum der Endless Dungeon nicht kommt. Damit könnte GGG das Problem ein für allemal lösen. Egal wie weit das Spiel ist und ob man jetzt mit dem aktuellen Content in halbwegs sinnvoller Zeit auf Maximallevel kommt oder nicht - die Leute hätten was zu tun und eine Herausforderung.
ich krieg hier grade die totale krise, will unbedingt den patch, aber weiss nich welchen build ich spielen möchte.

werd erstmal softcore (anarchy) spielen, weil mir die idee mit den rogue exiles gut gefällt, aber ob ich es schaffe nach 15+ HC chars mir ein paar dmg nodes mehr zu gönnen als in meinen üblichen builds... :D

vielleicht kopier ich sogar einen der "cookie cutter" builds, hab bisher immer versucht mir selber was zu basteln, aber übermäßig erfolgreich war ich nicht.
Ich werde wohl auch erstmal Anarchie probieren und gucken, wie oft man so nen Wanderer zu sehen bekommt (und was die so drauf haben). Erst danach werde ich meinen "normalen respec" machen.
Lebensbonus und Monsterschaden wurden ja in etwa gleich angepasst, ist abzuwarten, ob man dann wirklich weniger dieser Gnubbel braucht oder ob man dann seine Wege ausschließlich so planen muß, daß man die 12% und 18% bekommt...

Ich bin versucht, meinen jetzigen build (fast) genau so weiter zu führen, soll ja leichter werden für melee, was kann also schief gehen? ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Um wieviel Uhr kommt der patch den nu??? Ich checks nicht.
Bayern des samma mia
vielleicht nen lightning strike build?
mit tempest shield einfach weils geil ausschaut!

hab den skill noch nie benutzt, seh aber ab und an welche damit rumlaufen, sollte also viable sein

templar starten und dann erst zu witch hoch oder doch runter zu mara? hat aber nich so viel zu bieten für den build glaub ich
"
Um wieviel Uhr kommt der patch den nu??? Ich checks nicht.


ich steh auch völlig aufm schlauch, hab mir nur irgendwann gemerkt, dass die amis 6 bis 9 stunden hinter uns sind, müsste also für die "pazifikisten" genau andersrum sein?

dann wär der patch aber schon da... hmm HILFE

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info