German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber das sind die gängigen Tauschsachen.

Alles was unter einem Exalt zu bekommen ist, habe ich mal weggelassen. Wir wollen ja nicht den Anschein erwecken arm zu sein ;)

Uniques:
Kaom's Heart
Lioneye's Glare
Shavronne's Wrappings
Astramentis
Andvarius
Le Heup of All
Dream Fragments
Wake of Destruction
Marohi Erqi
Taryn's Shiver
Thunderfist
Hellbringer
Alpha's Howl
The Bringer of Rain
Void Battery
Silver Branch (Legacy)
Nahezu alle Race Rewards seit closed Beta

Currency:
Mirror of Kalandra
Eternal Orb
Exalted Orb
Divine Orb
Gemcutters Prism
Chaos Orb
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 6, 2013, 5:57:03 AM
----------

^
Um ein Häärchen schneller als ich.
):
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 6, 2013, 5:49:44 AM
race rewards? ich hab da noch zwei shiverstings... jaja, das fällt wahrscheinlich unter "nahezu" ;)

Mit dem zweitletzten Rennen hab ich noch schnell die fehlenden 3 Punkte abgegriffen für den Shiversting... lol... naja, immerhin ein Miniziel und lvl 7 in einer Stunde ist ja auch sehr einfach.


Die großen Änderungen seit Patch spüre ich auch nicht. Hab mir leider nicht alle Werte notiert, aber rein subjektiv hat sich kaum was geändert. Mein Schaden ist so knapp 20% gestiegen. Bin mal kurz in die Ledge ein paar Skelette und Kuduku umhauen gegangen... geht :) also auch der Blitzschaden von dem Totem hat nicht übermäßig reingehauen bei "nur" 70% resist.

Die Detailänderungen finde ich zum Teil übertrieben. So ein Zweihand-Knoten beim Duellisten von 3% auf 10% hochgesetzt, den einen Gürtel auf 24% Schadensbonus!? Hallo? Wer nimmt denn jetzt noch einen anderen, solange man reiner Zauberer ist?
Naja, mal sehen, die nächsten Tage hab ich eh was anderes vor und dann ist es zu lange her, um sich an Unterschiede zu erinnern ;)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on Jun 6, 2013, 6:25:24 AM
"
Wraeklops wrote:
en einen Gürtel auf 24% Schadensbonus!? Hallo? Wer nimmt denn jetzt noch einen anderen, solange man reiner Zauberer ist?


ähm, Zauberer?

scheint so, als wäre diese drastische Steigerung nötig, um eine Alternative zum Ledergürtel zu sein? Wer hat denn bisher etwas anderes genommen als die bis zu 40 Leben? (mal abgesehen von CI, die werden wohl nach wie vor auf ES setzen(müssen)) ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Also ich für meinen Teil hasse den neuen Patch.
Weniger life, dafür mehr AR bei weniger mob-dmg und mehr dps hört sich eig. gut an, ABER das stimmt nur bis zu einem gewissen Punkt. Sobald man auf Bosse trifft, die massiv Schaden raudonnern (z.B. Kole) nutzt einem der AR-Wert nach wie vor einen Dreck. Dank gesunkener Lebensenergie wird man dafür jetzt gerne mal onehit aus dem Leben gebeamt. Wie man das nun einen Meleebuff nennen kann ist mir schleierhaft. Ok, zugegeben für Flickerer ist es natürlich toll. War ja auch dringend nötig diesen schwachen build von 60k dps endlich mal auf 80k zu pushen! *facepalm*
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
der patch ist doch wohl nur geilo
Solange keine neuen Supports für Physischen Schaden kommen, sind die Bemühungen von GGG eh nur bedingt erfolgreich.
Ich würde gerne 'nen rein physischen Char haben, aber Added Fire Damage ist einfach zu gut um nicht genommen zu werden. Gleiches gilt für Hatred. Warum es keinen Support Gem à la "Added Physical Damage" gibt ist mir ohnehin schleierhaft.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hassen tue ich ihn nicht, ich hatte mir aber irgendwie was anderes erhofft. Mein 2-Hand Cleave Mara läuft jetzt gegen Ende Akt 2 Merciless mit 1.700 Leben rum, was die meiste vollkommen ausreicht, nur bei einem Boss in Waterfall Cave 2 halt nicht. Der hatte mich mit 2 Schlägen umgehauen. Keine Ahnung, was da genau passiert ist. Das ging zack-zack und weg war ich.
Im Moment heißt das für den Mara: roflstompen bis was Gelbes zu sehen ist, dann Notbremse. Irgendwie gefiel mir dann das prä-Patch Spiel mit dauerhaft angezogener Handbremse besser.

Meinen Main habe ich einmal testweise zu Piety geschickt: Praktisch unsterblich bei allem außer Piety. Die haute dann gerne mal 30% mit einem Schlag weg.

Wirkt irgendwie nicht mehr ganz rund, so vom ersten Eindruck her.
Na, da ist wohl noch etwas nicht richtig bezüglich Unique-Drops, sind schon welche in Default gefallen. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber das sind die gängigen Tauschsachen.


Jo, dank dir. Endlich mal wieder richtiger Handel und kein ödes Auktionshaus mehr!


"
Delirii wrote:
Warum es keinen Support Gem à la "Added Physical Damage" gibt ist mir ohnehin schleierhaft.


Wundert mich auch, gerade jetzt durch den derben Buff der Physical Notes. Wie du meintest, manche Ele-Dmg-Sachen sind einfach unverzichtbar. Gut, ich weiß jetzt nicht wie es im End-Game-Bereich so aussieht, aber mein Templer macht mit Hatred, Anger und Weapon Elemental Damage mal eben 105% mehr DPS mit Cleave und darauf möchte ich ungern verzichten. Naja, bin eh noch unschlüssig, ob ich meinen alten Build nun behalten oder doch mehr auf Physical und Äxte gehe soll. Son 32% increased Damage ist eigentlich schon nicht schlecht.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info