German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Nabend zusammen Noob hat mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit(en)mehr als 3 Auren gleichzeitig zu benutzen und noch Mana zum zaubern zu haben??


Es gibt im Passivtree auf dem Weg vom Templar zum Duelist (4x-5%) weniger mana reserved. Dazu kannst du die Auren mit nem gelinkten reduced mana aktivieren (-29%).

Sollte das nicht reichen kannst du vor dem aktivieren von "nicht % Auren" diese Chest hier anziehen
um etwas Leben statt Mana zu reservieren.
Von Blood Magic Supportgem rate ich ab, die Kosten sind dann viel zu hoch.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 3, 2013, 1:05:34 AM
Och, bei 4,5k+ Life schmerzen 300 Life (je nach Aura) nicht wirklich. Natürlich muss man da erstmal hinkommen.

Wenn man's den mit Ausrüstung machen will:
Alpha's Howl
Prism Guardian
finde ich persönlich schöner, mit denen gehen die Defensiv-Werte nicht so in den Keller wie mit der Robe.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
die Robe ist nur zum buffen da. keine Sau zieht das Ding freiwillig als Item an und läuft damit in den Zonen rum.

Die hat globales Blood Magic. Robe an, Auren aktivieren (=auf Life), Robe aus. Natürlich dürfen die Auren-Gems dann ned im Chest sein
IGN: Doenertier // Timezone: GMT+1 (Germany)
Last edited by Yoman on Jun 3, 2013, 3:31:17 AM
"
Yoman wrote:
die Robe ist nur zum buffen da. keine Sau zieht das Ding freiwillig als Item an und läuft damit in den Zonen rum.

Die hat globales Blood Magic. Robe an, Auren aktivieren (=auf Life), Robe aus. Natürlich dürfen die Auren-Gems dann ned im Chest sein


So meinte ich das auch, ich ging nicht davon aus, dass jemand die Robe ernsthaft nach dem buffen anbehält^^
Der "exploit" mit dem Alphahowl ist inzwischen auch behoben glaube ich (bin aber nicht sicher).
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Deswegen: lieber langlebige Methoden suchen, statt Fehler auszunutzen.
Der gleiche Kram funktioniert ja leider auch mit Reduced Mana/Blood Magic Support. Buffen, Supports raus, Plätze für andere Skills frei haben.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ich glaub ich hab mit der Dual Spark Totem Witch zu spät angefangen xD aber mal gucken wie drastisch der Nerf wird. Aber sonst liest sich der Changelog ganz gut
Schöne Patch Notes, 'ne Menge längst nötiger Nerfs (Inner Force, Ele Adapt und Static Blows sind einfach zu stark).
Freezing Pulse ist auch angebracht.. wann immer ich mir 'nen Caster hochlevel, FP + LMP übertrumpft einfach den Großteil..

Der Teil gefällt mir besonders:
"
The Alchemist Poison Bomb has been reduced in damage in all difficulties (beyond the general monster rebalance).

:)

Bin mal gespannt wie groß die Auswirkungen für Melee wirklich sind.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Ob die irgenwann auch mal das endgame an solo player anpassen ? Ist ja schön und gut, dass ständig neue Leagues und Races eingeführt werden aber ich wäre glücklicher, nicht pleite gehen zu müssen, um eine Hand voll 72er+ maps ordentlich zu rollen. Parties können sich da schön ins Fäustchen lachen und die Kosten durch 6 teilen.

Und ich meine nicht die popeligen 66-69er maps sondern die richtigen, die richtig teuren...da wird man voll von ausgeschlossen als solo player. In einem ARPG sollte das eigentlich nicht so sein.
ign: CATERNIA
Da wird sich schon lang drüber beschwert. Ich war zu Zeiten des Endless-Dungeons noch nicht dabei, die Idee hat mir aber gefallen. Schade drum.

Um wirklich in den hohen Maps bleiben zu können, ist's als Solo Spieler ja fast unausweichlich, immer wieder die Maps zu verlassen und woanders Currency zu farmen.

PS: Ist einfach köstlich mit anzusehen, wie viele wegen der Nerfs rumjammern, obwohl sie bislang kaum irgendwelche Zahlen kennen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo!

Mal ne Frage zum Thema linked Sockets von nem Neuling hier.

Nehmen wir an ich habe eine 4L Rüsstung/Waffe mit 1 Skill + 3 Supports.
Wenn ich jetzt eine 5L Rüstung/Waffe nehme und 2 Skills + 3 Supports einsetze, wirken sich die 3 Supports auf beide aus?

Auch wenn es für euch vielleicht eine lächerliche Frage ist, hoffe um Aufklärung.

MfG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info