German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
HennWenn wrote:
Suchen noch 4 Leute für das Party Race um 2:00 Uhr. Wir sind ambitioniert bei der Sache, TS-Server ist vorhanden und gute Laune auch.


up
They called him "Hillock".
He was born huge: so large that he nearly split his mother in two.
Growing up, he was kept from other children, for worries that
his freakish size would lead to injury whenever play turned rough.
was ist denn jetzt eigentlich diese krasse "awesomeness", die angekündigt wurde???
Ist ja noch nicht alles in den news drin. Die werden das erst 1-2 Tage vor dem Patch bekannt geben. Man muß ja auch ein wenig die Spannung hochhalten :-))
"
martinmacfly wrote:
was ist denn jetzt eigentlich diese krasse "awesomeness", die angekündigt wurde???


"
Chris wrote:

Initially, the secret feature was that the new four-month leagues had mods on them. We decided this wasn't enough and added the Challenges system. More secret things are coming in future patches, though :)
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 2, 2013, 4:39:16 AM
Das Gesamtpaket finde ich schon awesome :)


So nebenbei: mit viel Armour spielt es sich irgendwie leichter. Bisher hatte ich die unique-schuhe von Ullr für 2 Spektre, jetzt mal auf gute gelbe gewechselt und die Rüstung ging von 2400 auf 3800 hoch, dann noch ne aura dazu und ich kam auf 5800... oO
Hoppla, das merkt man gleich, in der Battlefront kann ich nu auch 5-6 der Soldaten gleichzeitig gemütlich weghauen *g*
Gut, ne Verdoppelung *sollte* man auch merken :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Naja "viel" ist was anderes.
Meiner Erfahrung nach merkt man bis ca. 6-7k Armor, dass es sich leichter spielt. Alles darüber bringt nicht mehr soooo viel Vorteil, da die meisten Monster die durch 7k durchschlagen, auch durch 15k noch durchschlagen (Vaal etc.)
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Ja ok, vorher hatte ich auch extrem wenig, dann bin ich jetzt wohl auf gutem Normalniveau.

Bin eben diesem Kole begegnet und hab mich etwas erschrocken, kann mich nicht erinnern, daß ich den auf "normal" gesehen habe. Kommt der erst in cruel oder bin ich beim ersten mal zufällig an dem vorbei geschlichen?
Der haut schon fies zu, gab zwar einen Unterschied zwischen 6k und 13k armour aber mehr als einen harten Treffer kann ich trotzdem nicht ab ;)

Aber, trotz aller mickrigen Zahlen: Ich habe Piety besiegt! Yeah :)
(allerdings hat sie mich auch 5-6x besiegt, wenn die auf speed ist sehe ich keine Sonne mehr ;))
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Glückwunsch ;)

Kole läuft da auch schon auf Normal rum. Haut wirklich ein bisschen sehr hart zu, allerdings sind seine harten Angiffe auch (mehr oder weniger leicht) ausweichbar.
"Wenn die auf Speed ist" war's das mit ihrer Wegfindung, sodass man sich (im richtigen Moment) nur hinter einer der Säulen verstecken muss. Dann bleibt sie untätig stehen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Nabend zusammen Noob hat mal ne Frage. Gibt es eine Möglichkeit(en)mehr als 3 Auren gleichzeitig zu benutzen und noch Mana zum zaubern zu haben??
Kommt auf die Auren an.
Meine Witch läuft mit
- Determination
- Purity
- Discipline
- Clarity
- Tempest Shield
rum und hat etwa 350 mana über, dank Eldritch Battery.
Alternativ verlinkst du deine Skills mit 'nem Blood Magic Support, sodass du dein komplettes Mana für Auren frei hast (oder eine der Auren über selbige Methode).
Oder Reduced Mana zum gewünschten Skill.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info