German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Chance "niedere" Uniques zu bekommen ist höher.
Es ist also unwahrscheinlicher ein Khaoms zu rollen als ein Bramblejack oder eine andere low lvl Chest ^^
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Naja, sein Glück zu versuchen kann ja nicht schaden. Wenn mir 'ne Glorious Plate entgegenspringt werf ich auch 'nen Orb of Chance drauf, die bekomme ich ohnehin deutlich häufiger als besagte Rüstung.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Jun 1, 2013, 4:28:07 AM
Jetzt brauch ich mal wieder einen Experten :-)))
Hab grad das unique Wondertrap gekriegt. Ist 100% increased rarity when on low life.
Ich habe ja CI, also nur 1 life. Gilt das jetzt auch als low life, oder wird in diesem Fall die ES herangezogen (also wenn meine ES niedrig ist, dann gelten die 100%) ?
Mit CI bist du immer auf Full Life, Low Life ist <35% Max Life.
ES wird nicht für die Berechnungen herangezogen, da diese Boni nunmal nur für Life gelten.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
wär ja auch zu schön gewesen :-))) stimmt, geht ja um % wenns auf low life geht und nicht einen Wert (also wenn man weniger als 100 life hat...)
Muß mir mal einen 'Farming' Character machen, jetzt mit meiner lvl 79 witsch fallen fast keine guten Orbs mehr. Bin ja schon froh wenn pro Tag 1 chaos fällt, und wenn ein Chisel daherkommt dann ists wie Weihnachten... Teilweise fallen jetzt am Tag mehr uniques als hohe Orbs :-)))
Orbs fallen nicht mehr durch Rarity. Man bekommt nur mehr Gelbe und mehr Unique Items. Also mehr Crap für den Vendor. ;)

Ab und zu ist dann ntürlich doch mal ein sehr schönes Item dabei, dasss mehre GCPs wert ist ... und so farmt man sich dann laaaaangsaaaam reicher ;)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Guten Tag allerseits :),

ich suche Mitspieler für den neuen Patch am 5. Juni, da ich sehr ungern alleine spiele und mir so auch schnell die Lust vergeht. Ich würde gerne die Anarchy League spielen.
Hat irgendjemand Interesse? Würde mich über Rückmeldungen freuen :D

mfg Sombra
"
Orbs fallen nicht mehr durch Rarity. Man bekommt nur mehr Gelbe und mehr Unique Items. Also mehr Crap für den Vendor. ;)


Mhmm.. mein Test mit etwa 70% Quantity war ziemlich ernüchternd. Nur 'ne Menge mehr Scrolls und Scraps, Yay.
Rarity hingegen macht sich wirklich bemerkbar.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Mr_Cee wrote:
"
Jojas wrote:
Vielleicht bekommt man extra dafür eine temporäre Stash-Erweiterung


nicht nur vielleicht. Alle temporären Ligen etc haben bisher so funktioniert, dass belegte Tabs mitgenommen werden (man kann aber danach nichts mehr reintun) - daran wird sich höchstwahrscheinlich nichts ändern... wobei in der Ankündigung etwas steht von "keine Infiltration von Currency nach HC, dass muss ich erst in der Praxis sehen um sicher zu verstehen wie Chris es meinte. ^^


Ich gehe auch davon aus, daß der Stash genauso wie mit den Rennen funktioniert. Am Ende dann die Extra-Tabs, aus denen man nur rausnehmen kann.

Das mit der currency nach HC habe ich so verstanden, daß man nichts nach HC transferieren kann solange die Lige noch läuft. Nach Standard kann man zwar "exportieren", indem man stirbt, aber nach HC kommt man nur lebend am Ende der Liga.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Suchen noch 4 Leute für das Party Race um 2:00 Uhr. Wir sind ambitioniert bei der Sache, TS-Server ist vorhanden und gute Laune auch.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info