German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Die Ligen sind geil, schade, daß es temporär ist, ich hätte gerne ein Häkchen, um die "features" in den normalen Ligen anzukreuzen.
Bin mal gespannt, wie häufig diese extra-Bossgegner in Anarchy sind, wenn nur hin und wieder mal einer kommt, dann spiele ich lieber meinen alten Char weiter, aber garantierte magische Beute für jeden Ausrüstungsplatz is schon ne coole Sache.

Überhaupt finde ich die Änderungen genial, ich freue mich! Bin nur ein kleines bisschen enttäuscht, daß jetzt alle neu skillen können. Eigentlich ne gute Sache, aber da ich mich so mühsam als Nahkämpfer durchgeackert habe, hatte ich auf einen Ausgleich gehofft. Zugegeben, das wäre egoistisch, aber verdient ;)

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
looooooooool
hab grade die unique Map 'Coward's Trial' gespielt. Rein gar nichts rausgebracht, die haben mich sowas von fertiggemacht... keinerlei Chance... Hunderte von Gegnern und alle magisch etc. und natürlich auch gleich Bogenschützen dabei gegen die ich ja sowieso anfällig bin...
und ich war so gespannt welches unique fällt...
"
Jojas wrote:
Vielleicht bekommt man extra dafür eine temporäre Stash-Erweiterung


nicht nur vielleicht. Alle temporären Ligen etc haben bisher so funktioniert, dass belegte Tabs mitgenommen werden (man kann aber danach nichts mehr reintun) - daran wird sich höchstwahrscheinlich nichts ändern... wobei in der Ankündigung etwas steht von "keine Infiltration von Currency nach HC, dass muss ich erst in der Praxis sehen um sicher zu verstehen wie Chris es meinte. ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
CallMeSnake wrote:
looooooooool
hab grade die unique Map 'Coward's Trial' gespielt. Rein gar nichts rausgebracht, die haben mich sowas von fertiggemacht... keinerlei Chance... Hunderte von Gegnern und alle magisch etc. und natürlich auch gleich Bogenschützen dabei gegen die ich ja sowieso anfällig bin...
und ich war so gespannt welches unique fällt...


Das nächste mal am besten so etwas in einer Gruppe angehen - da kann man Auras teilen und man ist nicht der einzige Angriffspunkt ;)
"Fixing the endgame was hard - No matter how hard we buffed red maps, people would keep spamming Gorges.
So we turned Gorge into a red map"
Anarchy
IGN: lVlage (96 Witch)
Last edited by lVlage on May 31, 2013, 10:49:06 PM
"
Delirii wrote:
Anarchy werde ich definitiv spielen.
Aber erstmal wird mit dem freien Respec und dem Balancing an den vorhandenen Charaktere gefeilt.


Genau das ist auch mein Plan.

"
CallMeSnake wrote:
looooooooool
hab grade die unique Map 'Coward's Trial' gespielt. Rein gar nichts rausgebracht, die haben mich sowas von fertiggemacht... keinerlei Chance... Hunderte von Gegnern und alle magisch etc. und natürlich auch gleich Bogenschützen dabei gegen die ich ja sowieso anfällig bin...
und ich war so gespannt welches unique fällt...


Hab doch gesagt die ist relativ schwer ;)
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on Jun 1, 2013, 1:11:05 AM
man hört halt mehr auf diejenigen die 'positiv' schreiben (mir wurde auch gesagt,die kann man alleine spielen...) Hab halt wieder etwas Lehrgeld gezahlt, aber das ist auch der Reiz and diesem Spiel...
Kann man eigentlich irgendwie was machen,das man seine Zeitbuffs und Debuffs nicht nur oben Links auf dem Monitor sieht?

Durch die popligen 14 Sec Dauer von meinem Endurance Charge muss ich da ständig oben links hinschauen.
Zusätzlich immer drauf achten, ob ich Vunerability auf mir habe.
Denn Level 3 im Solaris Tempel bekomme ich wohl locker 1000er Hits ab,wenn ich diesen Debuff auf mir habe.
Bin somit quasi permanent mit den Augen Oben Links auf dem Monitor, was bissel nervig auf Dauer ist.
Glaube zwar nicht,das es da was gibt,was die Anzeige neben den Char anzeigen lässt, aber fragen kostet ja nichts :D

PS: Was ist denn das teuerste Unique Item? Koams Heart Rüstung?
Wenn ja würde ich meine Orb of Chance Dinger mal auf die weißen Rüstungen setzen,weil mit Glück habe ich dann eine 20+ Ex Rüstung.
Glaube zwar nicht dran, aber könnte mehr bringen als die Orbchancen zu verhöckern.
Momentan ist Khaoms das teuerste Unique. Ob es Sinn macht CHances auf die Glorious Plate zu setzen bsi es klappt ist Ansichtssache.

Viel Glück auf jeden Fall ;)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Naja, denke das ist so sinnvoll wie Jewellers oder Fusings auf Items anzuwenden.
Kann sich lohnen,kann auch nur ein reines Orbvernichtungsgrab sein :D

Wobei ich nicht weiß, ob die Chancen geringer sind ein höherwertiges Unique zu bekommen durch die Orb of Chance ,als bei den Stufe 10 Uniques.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info