German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Interessante Diskussion die ihr da führt. Ich habe einen Groundslam Marauder und mit dem habe ich in Merc „null Problemo“.

Vorausgesetzt man hat mindestens ein „5 Linked“ Item.




Damit farme ich momentan "The Ledge" usw.


Bei meiner Witch sieht es da schon wieder ganz anders aus. Die quält sich durch den letzten Akt. Zum Thema ausmisten von Items biete ich mich auch mal an als Itemspender. Ich hab einen Shitload an 1Hand Dolchen und Stäben. Sehr viele sachen mit xx-160 DPS.




Bei interesse einfach mal melden.


MfG
Last edited by dogarr2012 on May 30, 2013, 3:56:01 PM
das manche einfach besser in solchen Spielen sind (dazu gehöre ich nicht) und einfach bessere Spieler sind wäre wohl die logische, einfachste aber auch frustrierendste Antwort. Kommt es deshalb nicht in Frage?
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
Das ja absurd :p
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Naja,
besser, schlechter. Ich denke mal es kommt viel auf den energischen Einsatz von Zeit und Glück an. Und es hilft ungemein, wenn man jede Klasse schon angespielt hat. Ich hab 2 Marauder jenseits der 70, Witches mit 68,50,33,27, Ranger mit 53,49, Shadow mit 53 und Duelist mit 53.

Da kommen natürlich einige Items zusammen und man bekommt irgendwann ein "selbstverständniss für die Spielmechaniken. Da ist der Skilltree dann nicht mehr eine riesige Karte sondern das gemütliche Wohnzimmer XD.

MfG
Tach die Damen und Herren

Da das mappen/zocken alleine bekanntlich nicht wirklich Spass macht, bin ich auf der Suche nach weiteren PoE Suchtis!
Aktuell besteht unsere "Truppe" aus 2 Leuten. Gerne möchte ich diese „Truppe“ um einige deutschsprachige Leute erweitern.

frei nach dem Motto: je größer, desto besser!

Skill und Level spielen erstma keine Grosse Rolle. Wäre natürlich super, wenn sich jemand in meinem lvl bewegen würde. :)

Habe selbst noch keine genauen Vorstellungen, wo dies genau hin führen soll… ;) Möchte einfach eine kleine, aber feine Community auf die Beine Stellen!

Auch ging mir schon durch den Kopf, einen Clan zu gründen…
Hattet Ihr auch schon solche Gedanken?
Falls ja, könnte ja evtl. was Gemeinsames auf die Beine gestellt werden?!

Bin Absolut offen was Ideen und Anregungen anbelangt. Einfach mal ne PM an mich oder in-Game.
IGN: _clickZ


Eine fusion bestehender Gruppen wäre natürlich auch denkbar.

Na dann, ballert meine PM mit Anfragen, Ideen und Anregungen voll! :)

Zu meiner Person:
Alter: 32
Wohnhaft in: Schweiz

Zu meinem MAIN Char:
FREEEZING PULSE - Marauder, lvl 82
League: Standard

Was du mitbringen solltest:
-Headset
-Respekt
-Anstand
-Niveau
-Spass an PoE
-dein Alter ist 20+

TS ist natürlich vorhanden! Gerne können wir auch dort weiteres besprechen. ;)

Noch nen schönen Tach und bis bald! ;)

clicK

Last edited by clicK on May 31, 2013, 8:34:04 AM
hab auch einige char wo ich ums "verrecken net weiterkomm" und das auch schon vor cruel :)

ich überleg mir dann meist irgwas anderes wie vorher geplant.. nen bow shadow, als beispiel,
hab ich radikal umgeskillt auf ice und crit ,
steckengeblieben auf knapp lvl50.. der frässt sich jetz richtung 70 und da is sehr viel luft nach oben.. habe crapgear .. nur mal meine spielweise bisi aufs gear angepasst

sprich :einfach mal was ganz anderes probiert (was mir vorher unlogisch vorkahm .. irgwie )

funzt lustigerweise, is ja das gute am spiel.. lustig rumprobieren


der weg is ja das ziel.. halt nich aufgeben

notfalls auchmal bei nem harten endgegner durchsterben.. (wie ich mitn mara bei cruel vaal und piety) ich leg die jetz locker einhand und mit MF gear..

:)

sry wenn ich wild kram raushau.. war anstrengende woche.. freu mich aber nen keks wieder bisi zeit zu haben rumzukloppen :D

p.s. falls mal hilfe bei schweren zeug gefragt is.. ingame anfragen


> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 31, 2013, 8:20:31 AM
Werdet Ihr die neuen 4 Monate Leagues ausprobieren ?
Die Charactere gehen ja dann in den Standard über, aber was passiert mit den ganzen Sachen im Stash wenn die Leagues aufgelöst werden. Kann ja sein das man im Standard nicht soviel Platz hat um alles zu übernehmen...
Wäre schon ärgerlich wenn man 4 Monate spielt, und das ganze geht verloren...
Vielleicht bekommt man extra dafür eine temporäre Stash-Erweiterung. Ich werde Legacy auf jeden Fall probieren. Blöd nur, dass ich gerade jetzt eine längere Pause einlegen wollte. Aber was nicht geht, das geht nicht. :)
Anarchy werde ich definitiv spielen.
Aber erstmal wird mit dem freien Respec und dem Balancing an den vorhandenen Charaktere gefeilt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
ich dachte die freien respec gilt nur für die neuen leagues...
muß mir das dann mal nochmals durchlesen...
mensch jetzt wäre ich fas draufgegangen und das bei 98%. Wollte auf Nummer sicher gehen und die letzten Pünktchen an den Docks machen, und dann bring er alle Gegner die mir schaden (rare voidbear und bogenschützen) auf einmal im mob daher... Wie ich weggekommen bin hatte ich noch 65 ES übrig...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info