German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

kann man Mr_Cee aus dem Post entfernen? Stört irgendwie den Fluss :)
Von den ganzen anderen Aspekten des RMT/P2W abgesehen: Egal wo man kauft, mir wäre das Risiko zu hoch, dass die angebotenen Orbs aus Hacks stammen und ich könnte nicht meinen Spielspaß auf Kosten dessen eines anderen Mitspielers haben.

Themawechsel: Wie sieht's denn aus heute abend?
[ ] Dortmund
[ ] Bayern
[ ] egal, Hauptsache spannend

Um mich rum sind's wenn, dann Bayern Anhänger oder die "Hauptsache gutes Spiel" - Fraktion. Ich tendiere eher zu Dortmund, weil da dann einer aus meinem kleinen Dorf Champions League Sieger werden kann. Im Grunde aber ist's mir auch wurscht. :-D
Man kann es auch übertreiben mit kaufen von irgend welchem Zeug.

Dem Spiel fehlen noch 1/3 vom Akt 3, was Sep/Okt zum Release kommen soll und nächstes Jahr soll noch Akt 4 kommen. Da wird es noch viele neue höhere lvl Gebiete geben, mit neuen Items und mehr drop Chance.

"
Alysma wrote:
Themawechsel: Wie sieht's denn aus heute abend?
[ ] Dortmund
[ ] Bayern
[ ] egal, Hauptsache spannend

Um was geht's?

edit: Dortmund ist eine Stadt, Bayern ein Bundesland, "Hauptsache spannend", also wahrscheinlich eine Art Wettkampf oder Spiel. Ist das nicht unfair? Eine einzige Stadt gegen ein ganzes Bundesland?

Bin dann auf jeden Fall für die Stadt.
Last edited by Jojas on May 25, 2013, 3:06:18 PM
War auch für die Stadt, geholfen hat es aber nix. ;(
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Ohman - da logt man sich nach einer kleinen Pause und angesammelter neuer Mutivation in PoE ein und denkt schon man sei zu blöd sein PW einzugeben, da blickt man auch schon auf seinen nackten Helden und die genauso leere Bank..
Habe nie irgendwelche Maphacks benutzt oder ein simples PW - mehren sich die Hacks oder hatte ich einfach unglaubliches Pech?
78 Witch
72 Archer




ps: Wie wäre es eig mal mit einem Format änlich einer Serie in der man vor laufender Kamera Hacker stellt und ihnen ein wenig von dem zurück gibt was sie verursachen? :/
Last edited by Schin on May 26, 2013, 2:33:11 AM
Hast du mal geschaut ob deine email-adresse noch stimmt? Also ich bekomm immer eine mail mit einem Unlock Code, wenn mein Standort sich geändert hat und das wechselt bei mir jeden Tag.

Ansonsten Support anschreiben und es melden das dein Account gehackt worden ist. Bekommst zwar nichts aber sie können nachschaun.
Last edited by Amary on May 26, 2013, 4:07:58 AM
die hacks bleiben immer konstant.
es gibt listen mit Accs/Passwörtern die meist von prominenten Webseiten wie Facebook rausgehackt wurden. Hat dann aber nix mit hacken zu tun wenn du wie wild mit deinen Passwörtern im Internet herumwirfst.
Nimm nicht nur ein Passwort für alle, nimm mehrere.
Hier kannste checken https://howsecureismypassword.net/ wies funktioniert, musst ja nicht dein orginalpasswort eingeben.

Deine hacker haben mit großer Wahrscheinlichkeit dein Emailpasswort, sonst hätten sie sich nicht in PoE einloggen können, wenn sie nicht wissen in welcher Region du wohnst.

"
Wie wäre es eig mal mit einem Format änlich einer Serie in der man vor laufender Kamera Hacker stellt und ihnen ein wenig von dem zurück gibt was sie verursachen? :/

kannst dich alternativ aber auch beim sheck bedanken :P
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on May 26, 2013, 4:47:44 AM
"
Jojas wrote:
"
Alysma wrote:
Themawechsel: Wie sieht's denn aus heute abend?
[ ] Dortmund
[ ] Bayern
[ ] egal, Hauptsache spannend

Um was geht's?

edit: Dortmund ist eine Stadt, Bayern ein Bundesland, "Hauptsache spannend", also wahrscheinlich eine Art Wettkampf oder Spiel. Ist das nicht unfair? Eine einzige Stadt gegen ein ganzes Bundesland?

Bin dann auf jeden Fall für die Stadt.


Bist du davon ausgegangen das irgendjemand dein dummes gebrabbel nun lustig findet oder war da eher eine art Beißreflex ?
Ruiniert doch nicht auch noch diesen Threat mit Streitereien über bereits abgehakte Themen.

Danke.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info