German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

kein wunder, dass ich keine deutsche map gruppe finde. hier gehts ja zu wie bei germanys next topmodel. nur gezanke =/ schade drum. aber nuja.
☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Was ist denn hier los? Das war hier alles ganz zwanglos, man hüpfte von einem Thema aufs andere wie man gerade lustig war, die meisten Fragen wurden nett beantworter, egal wie doof...und nun?

Hat man euch was ins Wasser getan?

edit: @dogarr2012: Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass man das lustig finden kann. Aber selbst wenn du den Witz für missglückt hältst, was macht dich da so aggressiv?
Last edited by Jojas on May 26, 2013, 1:01:34 PM
Ich hielt es für einen blöden flame. Wenn du das lustig gemeint hast dann entschuldige ich mich natürlich dafür. :)

MfG
Hallo!

Habe so ein bisschen in den Foren gestöbert und bin da natürlich auch auf die Trade-Abeteilung gestossen.

Dazu mal eine Frage als Neuling:

Gibt es einen Thread/Link/whatever bei dem die ganzen Preiskürzel erklärt werden?

Vielen Dank im vorraus.
Huhu! Was fehlt dir denn?

b/o = buyout = Preis bei dem er es sofort verkauft
c/o = current offer = aktuelles Gebot
gb/o = Preis für jedes genannte Item (nicht für alle sondern pro)

und dann natürlich die abkürzungen für die Orbs ...
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Danke schonmal!

Ich meinte tatsächlich die Abkürzungen für die Orbs.
"
free_at_last wrote:
"
Moonlight33 wrote:
kurze Frage bitte: Wieviel sind weiße 6S Items ungefähr so über den Daumen wert,wenn sie nur teilweise verlinkt sind?

Hör auf, hier nach Preisen zu fragen, halte dich an deine eigenen Forderungen und poste deine Preisanfragen dorthin, wo diese hingehören.

Wenn man nach Preisen für Spieler/Spieler sucht, macht es wenig Sinn, die Leute zu fragen, die es kaufen wollen. Du wirst nie eine ernstgemeinte Antwort bekommen, da alle ein Schnäppchen machen wollen.
Es ist wirklich sinnvoller im Trade-Forum nach abgeschlossenen Verkäufen ähnlicher Items zu suchen.
Ansonsten sind Items immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen :)
age and treachery will triumph over youth and skill!
"
free_at_last wrote:
"
Moonlight33 wrote:
kurze Frage bitte: Wieviel sind weiße 6S Items ungefähr so über den Daumen wert,wenn sie nur teilweise verlinkt sind?

Danke schon mal..


Ach hab grad erst den anderen Thread von dir gesehen.

Dann kann ich dir mal gleich meine Meinung zu deinem anderen Thread sagen:

Hör auf, hier nach Preisen zu fragen, halte dich an deine eigenen Forderungen und poste deine Preisanfragen dorthin, wo diese hingehören.


Seit wann ist das Niveau in diesem Thread so abgeraucht? ^^

Der Preis kommt letztlich auch ein wenig auf das Itemlevel und das Item selbst an.
Ich persönlich bekomme z.B. für 6S weisse Rüstungen bis etwa ilvl. 71 um 1 GCP.
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
hat sich erledigt
Last edited by Arkhaz on May 27, 2013, 4:32:56 PM
Hm ja, mein erstes 1k item (bisher einen alchemy orb und ca 20 fusions verbraten). Wg. der Evasion nicht rerollen? Oder doch?

Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on May 27, 2013, 3:03:52 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info