German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

btw was multistike angeht sind nich alle 3 angriffe zufällig.

der erste angriff trifft immer das selbe ziel. nämlich das welches man angeclickt hat.
der zweite angriff trifft ein ANDERES ziel als das primär ziel (wenn verfügbar).
der dritte angriff trifft ein ANDERES ziel als das als zweites angegriffene ziel (wenn verfügbar)(2-> auch das primär ziel kann wieder angegriffen werden.)

nützliche sache über den gem-> flickerstrike bewirkt das 3mal schnell hintereinander angegriffen wird. auch OHNE die kosten einer frenzy charge. mit sehr wenig attackspeed kann man sogar permanent flickern ohne frenzy charges zu besitzen, da der cooldown von flickerstrike beginnt wenn der erste flickerstrike ausgeführt wird.
hab ne flickerwitch die extrem viel spaß macht :P (mit bloodrage und meleesplash kippen kleine mobgruppen sintant um.)
"
Delirii wrote:
Oder die Gema ihre Finger raus lassen, wo sie nichts zu suchen haben.


Dazu eine kleine Geschichte am Rande aus einem anderen Forum, in dem ich mich so rumtreibe: Ein User ist Hobbymusiker und schreibt ab und zu kleine Stücke für Freunde, Familienfeiern und so. Einer seiner Kumpel wollte einen Ausschnitt aus so einem Song als Hintergrundmusik für seine Homepage. Der User hat's ihm gerne erlaubt und damit gut. Bis der Kumpel eines Tages Post von der GEMA bekam... und jetzt wird's "lustig". Der User wird gar nicht von der GEMA vertreten, hat denen nie irgendwelche Rechte eingeräumt, aber trotzdem wollten die kassieren. Weil Musik auf Homepage, das kann ja so nicht sein und überhaupt. Nachdem die Drohungen mit Abmahnungen losgingen, hat der Kumpel die Musik dann runtergenommen. Einsichtig, dass sie keinerlei Rechte an der Musik haben war die GEMA nämlich bis zum Schluss nicht. Keine Ahnung, ob die Geschichte 100% wahr ist, aber wenn ja: Geht also noch schlimmer als die GEZ... ;-) :-D

was man beachten sollte: desync potenziert sich mit diesen attacken




Hat jemand dieses kranke blamt-cutthroat mitgespielt? Meine Fresse... im Nahkampf hab ich überhaupt keine Sonne gesehen und mit dem Bogen immerhin 2x Hillock gekillt, nur um dann am nächsten Strand zu sterben. Einmal stand einer mit lvl6 an der Tür und hat alle lvl 2er umgehauen, die gerade raus kamen...
Ich hatte noch gehofft vor dem camp auf 3 zu kommen, aber leider nicht genug monster da.
Ziemlich krass... und frustrierend. Als Hardcorevariante werde ich mir das wohl verkneifen, ständiges neu erstellen nervt, das ist auch zu 90% solo spiel gewesen. Wenn man nackig im Dorf wiederbelebt wird und weitermachen könnte, dann wäre es witziger.



Edit: zum Thema GEMA habe ich vor einer Weile einen sehr interessanten und haarsträubenden Artikel gelesen. Man glaubt kaum, wie schlimm dieses System wirklich ist.
http://www.musiker-online.de/Newsdetails.newsdetails.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=267&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=226c5da554]
(ziemlich langer Artikel, aber empfehlenswert)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on May 23, 2013, 6:22:00 PM
"
Wraeklops wrote:
Hat jemand dieses kranke blamt-cutthroat mitgespielt? Meine Fresse... im Nahkampf hab ich überhaupt keine Sonne gesehen und mit dem Bogen immerhin 2x Hillock gekillt, nur um dann am nächsten Strand zu sterben. Einmal stand einer mit lvl6 an der Tür und hat alle lvl 2er umgehauen, die gerade raus kamen...
Ich hatte noch gehofft vor dem camp auf 3 zu kommen, aber leider nicht genug monster da.
Ziemlich krass... und frustrierend. Als Hardcorevariante werde ich mir das wohl verkneifen, ständiges neu erstellen nervt, das ist auch zu 90% solo spiel gewesen. Wenn man nackig im Dorf wiederbelebt wird und weitermachen könnte, dann wäre es witziger.


ja hab da schon mehrmals mitgespielt, ein echt SEHR schwieriger modus. Wie es ein user mal sehr passend im chat beschrieben hat: in BLAMT the monsters farm YOU!

...so true =)

ps: bin da noch nie weiter als lvl6 gekommen (solo) :/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
Hat jemand dieses kranke blamt-cutthroat mitgespielt?

Himmel, ich war stolz und froh es mit einem Duelist nach mehreren Anläufen im "normalen" Blamt-Wahnsinn bis in die Stadt zu schaffen - und das auch nur nach Zuhilfenahme eines Bogens. Wieso sollte man Cutthroat spielen wenn man nicht/kaum beim pvp ankommt? An sich würde ich Cutthroat gerne mal probieren, aber nicht im, wie so passend ausgedrückt, monsters farm you mode.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum alle Rennen jetzt zwingend Hardcore sind - ich meine, grad in CT ist man doch gestraft genug wenn man stirbt. Eine Defaultversion für Leute die das mal in Ruhe antesten und ausprobieren wollen tut doch keinem weh.
Last edited by Laor on May 24, 2013, 2:26:57 AM
Guten Morgen allerseits!

Ich habe gestern erst angefangen und dachte mir: machste mal nen Char der so nah wie möglich an nen Summoner-Necro aus D2 rankommt.

Hatte mir auch hier ein paar Builds angeschaut und dementsprechend geskillt.

Trotzdem habe ich das Gefühl das meine Zombies umfallen wie die Fliegen.

Wird das später besser, oder sind das wirklich nur Papp-Kameraden?

MfG

Finire
Nach meiner Erfahrung (mit einer Beschwörer-Hexe im 50er Bereich) bessert sich das im Laufe der Zeit recht gut mit den "Pappkameraden", wenn man immer schön Minion Life mitskillt und auch als Supportskill verlinkt.
Die Minions werden wesentlich robuster als in der Anfangsphase. Trotzdem verliert man selbst bei kleinen Bossen gern die halbe bis ganze Armee, wenn ungünstige Bossfähigkeiten im Spiel sind, bei Endbossen bin ich meist nach kurzer Zeit komplett auf Skelette angewiesen. Besonders Elementarschäden machen auch bei Minions gern aua, besonders weil selbige gerne seelenruhig auf brennendem Boden oder im Blitzgewitter stehen bleiben.
Zur Zeit ist meine Hexe recht gut überlebensfähig, auch solo, und hat neben Neubeschwören noch genug Zeit durch die Gegend zu fluchen, solange keine ungünstigen Bosse in der Gegend sind. Am angenehmsten spielt sie sich aber im Verbund mit 1-2 starken Nahkämpfern, die einem Elitegegner und Bosse aus dem Weg räumen und ihrerseits davon profitieren, dass selbige sich durch die Minions von ihnen ablenken lassen.
so, für mich ist das 1 month race vorbei... rip lvl77 ranger x()

war im grossen und ganzen eines der besten (längeren) races. auch recht profitabel:



freu mich schon aufs nächste!

allen die noch dabei sind, wünsche ich viel glück! und sterbt nicht =)
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/392880

nur so am rande der neue post über patch 0.10.0 und die itemzuweisungen ist draußen =)

also mal rüberfliegen und endlich mal auf geiles gruppenspiel freuen :D
Last edited by iHaku on May 24, 2013, 10:27:12 AM
Naja, mir wäre es lieber,wenn die die Chancen auf 5 und 6 Links Items vergrößern würden.
Damit ist nicht gemeint,das man nach 10 Fusings spätestens 6 L haben soll, aber wenn man liest, das im Schnitt bis zu 1000 drauf gehen, dann sind das bis zu 13 Exalts nur für Fusingsteine.

Mein Char ist jetzt 66,ein anderer 34 und mehr als 1 popligen GCP habe ich noch nicht gefunden. Dann kommen 2 Regal Orbs und 2 Regrets.

Mir hat zum Glück ein Kumpel 10 GCP geschenkt (hoffe geschenkt, spielt aktuell nicht mehr und somit noch nicht zurückgefordert :D), sonst müsste ich wohl mir bei Ebay Orbs kaufen um halbwegs brauchbare Waffe und Armor zu haben.

Frage mich somit wirklich,wie manche da soviele Exalts haben können,wenn ich nichtmal einen zweiten GCP gesehen habe droppen :D

Aber genug geflennt,läuft aktuell nach meiner Umstellung hervorragend.
Einzig Catacombs die Spinnen machen mir Probleme. 3 Giftdinger auf mir sind fast der sichere Tod bei -60 Chaosresis.

Ansonsten alles so ziehmlich kein Problem,auch die flotten Serpent Dinger, die Chaos Damage verteilen machen kaum Probleme,aber die Giftdots hauen mich flott weg,trotz 3550 Leben.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info