German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Du hast recht, hier ging es 600 Seiten wirklich freundlich und hilfsbereit zur Sache. Es fällt aber schon ein wenig auf das in der letzten Zeit irgendwie "ein anderer" Kundenkreis hier zugestoßen ist.
"
Sheck501 wrote:
Spiel einfach so wie du Bock hast und nerve andere nicht mit deinem Geblubber.
Danke schön.


Also geistig bist "tadl" ganz klar unterlegen. Nun spiele was du willst und nerv uns nicht mit deinem niveaulosen gesabbel.
kurze Frage bitte: Wieviel sind weiße 6S Items ungefähr so über den Daumen wert,wenn sie nur teilweise verlinkt sind?

Danke schon mal..
"
Moonlight33 wrote:
kurze Frage bitte: Wieviel sind weiße 6S Items ungefähr so über den Daumen wert,wenn sie nur teilweise verlinkt sind?

Danke schon mal..


7 jewelers. frag doch mal den vendor ;)

es sei denn es it irgendwaswas wie ilvl 79 glorious plate aber ich denke mal das du sowas nicht hast :P
"
Moonlight33 wrote:
kurze Frage bitte: Wieviel sind weiße 6S Items ungefähr so über den Daumen wert,wenn sie nur teilweise verlinkt sind?

Danke schon mal..


Im allgemeinen? 7 jeweler´s orbs - beim Händler


edit: Hach, da war jemand schneller.
Ich lasse meinen qualifizierten Post jedoch mal stehen ;)
Last edited by free_at_last on May 26, 2013, 6:43:53 AM
Uuuuups, grad gesehen... sorry für die doofe Frage, hab grad gemerkt dass ich den Händler nach nem 5s gefragt hatte. Shame on me, wie peinlich, muss wohl das Alter sein :)))

"
Moonlight33 wrote:
kurze Frage bitte: Wieviel sind weiße 6S Items ungefähr so über den Daumen wert,wenn sie nur teilweise verlinkt sind?

Danke schon mal..


Ach hab grad erst den anderen Thread von dir gesehen.

Dann kann ich dir mal gleich meine Meinung zu deinem anderen Thread sagen:

Hör auf, hier nach Preisen zu fragen, halte dich an deine eigenen Forderungen und poste deine Preisanfragen dorthin, wo diese hingehören.
Soweit ich weiss, ist das Forum für genau diese Dinge da. Niemand zwingt Dich zu antworten.

Übrigens überschätzt Du Dich ein wenig, wenn Du meinst Du hättest ein Recht dazu anderen vorzuschreiben was sie fragen dürfen.

17 Euro
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
könnt ihr euch mal bitte wo anders ankeifen wie die Fischweiber ?
das nervt
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info