German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Sheck501 wrote:
Naja, mir wäre es lieber,wenn die die Chancen auf 5 und 6 Links Items vergrößern würden....


oder mal nich alles so darauf auszulegen , das man ohne 5/6L kaum ne chance hat, überhaupt piety , solo/selffound zu sehn ;P (nein dual/tripple totem zeug is damit mal nich gemeint)
bei skills is ja max life(tank) zwingend (aussnahmen jojo) erforderlich, so das kaum bis kein spielraum für "experimente" bleibt (gems abgesehn)

mein erstes 5l item.. da wurd das kommplette gear drum gebildet ums irgendwie zu verwenden stats waren hupe(nen ilvl 35 Armor chest, selbst die witch hat sich reingestellt).. naja.. geweine .. zu viel RL sucks :(

;P





> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 24, 2013, 12:35:07 PM
"
Sheck501 wrote:
Frage mich somit wirklich,wie manche da soviele Exalts haben können


naja wenn du z.b. items wie kaom's heart oder shavronne's findest, kannst du auf einen schlag reich werden.

sogar in dem 1 month race gibt es leute die schon an die 10 ex im stash haben, nach gerade mal 3 wochen spielen.

man muss halt etwas glück bei den dropps haben UND viel handeln!
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Level 64 Items können nur auf Level 64+ Karten gefunden werden von weißen Mobs,oder??
Blau und Gelb können +1-2 Level höher droppen,oder?

Suche ja Maelström Stäbe ,die dummer Weise Level 64 sind und meine 3 Lieblingsplätze sind Docks, Battleground und Barracks.
Docks sind 63 und Battleground 62.Also kann ich die beiden vergessen für Maelströmstäbe, falls ich nicht auf blaue und geleb Mob drops hoffe.

Barracks machen mir große Probleme wegen den Blackguard Mages.Ob das Lighning Throns sind weiß ich nicht,aber die Arc Blitzdinger hauen bei mir heftig rein,trotz 75% Lightning Resis.
Wirbeln in Mobgruppen geht dagegen eigentlich, aber das Bam,Bam,Bam der Arc Mages haut wirklich rein.


"
Delirii wrote:

Lightning Thorns ist von den Blackguard Mages. Fügt 'nen Fixen Wert Schaden zu, unabhängig von deinem verursachetn Schaden. Ich hab mit dem neuen Nerf noch nicht wieder "getestet", aber vorher konnte man sich mit Cyclone an 'ner Gruppe von drei Gegner trotz 4k+ Life quasi augenblicklich selbst umbringen. Multistrike beschleunigt das nur, damit du auch mit 8k Life sofort umkippst..

Wenn nur ein Ziel zur Verfügung steht gehen alle Angriffe auf dieses.


So wie du es beschreibst war es bei mir nicht.
Wirbeln durch Mobgruppen ging eigentlich wunderbar,aber die Arc Blitzdinger hauen bei mir trotz Maxresi zu sehr rein.Wenn da drei sind,alle weit auseinander kamm es schnell aus mit mir sein,weil Schaden zu groß und mit Leech kaum was zu holen ist (so ist ja nur bei einem Mob zu leechen)
"
Sheck501 wrote:

Mir hat zum Glück ein Kumpel 10 GCP geschenkt (hoffe geschenkt, spielt aktuell nicht mehr und somit noch nicht zurückgefordert :D), sonst müsste ich wohl mir bei Ebay Orbs kaufen um halbwegs brauchbare Waffe und Armor zu haben.


So einen geistlichen Müll zu lesen tut wirklich weh. Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
"
tadl wrote:
"
Sheck501 wrote:

Mir hat zum Glück ein Kumpel 10 GCP geschenkt (hoffe geschenkt, spielt aktuell nicht mehr und somit noch nicht zurückgefordert :D), sonst müsste ich wohl mir bei Ebay Orbs kaufen um halbwegs brauchbare Waffe und Armor zu haben.


So einen geistlichen Müll zu lesen tut wirklich weh. Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?


Aja, du bist wahrscheinlich einer der gesegneten,denen die Orbs nur so um die Ohren droppen.
Gratulation.
Aber mit 1 GCP und 2 Regal Orbs als Highlight Dropps ist halt nicht viel zu holen.
Ganz davon abgesehen,das die Waffen und Rüstungen im Spiel selten hohe Increse Damage oder Armor haben.

95% der gelben Sachen haben nichtmal eins der Sachen.
Hi zusammen!

Ich suche jemanden der Bock hat mit mir POE zu daddeln (guter Kumpel ist leider wieder GW2 rückfällig geworden)! Wichtig wäre mir das es passt chemisch gesehen! ;-)

Deswegen erstmal ein paar Infos zu meiner Person:

Spitzname: Henk
Alter: 37
verheiratet keine Kinder aber 2 Hunde
Selbstständig tätig mit eigener Firma
Hobbies: Hund / angeln / POE / US Cars
Onlinezeiten: meistens ~18:00 - ~21:00 am WE auch mal nachmittags, manchmal Abends auch länger

Ich war früher auch in D2 extrem aktiv und bin deshalb vermutlich eher MF orientiert als Powerleveln...

habe im mom einen Bow-Marauder im Standart build und eine Dbl. Sporktotem Witch mit Shavronnes usw..., die ich hauptsächlich spiele.

Werte atm: 6.6k ES, 2K DPS Sparks, bei Max Resis und 300% IR und 50% IQ... es dropt also ganz ansehnlich!

Leveln tut man ja ganz automatisch bei mf runs und ich mach ganz wie ich Bock hab maps, Pieties oder auch mal 1händig Dockruns ;)


Wen suche ich?

Dich!
Geschlecht: egal
Alter: 25-55

Alles Andere ist recht egal solange du glaubst das es passen könnte was die Spielanlage angeht!

Also ich suche keine Powerleveler oder 5Mann Gruppen die noch jemanden suchen um auf zu füllen!

Geschmeidig daddeln, Beute fair verteilen, chars optimieren und dabei leveln ist meine Devise!


Sooooo und nun ran an die PM Box und schickt mir ne Nachricht wenn Ihr Bock habt!


greeetz
Henk



----------------------------
ingame: VanStink or Henkadia
----------------------------
"
Sheck501 wrote:
"
tadl wrote:
"
Sheck501 wrote:

Mir hat zum Glück ein Kumpel 10 GCP geschenkt (hoffe geschenkt, spielt aktuell nicht mehr und somit noch nicht zurückgefordert :D), sonst müsste ich wohl mir bei Ebay Orbs kaufen um halbwegs brauchbare Waffe und Armor zu haben.


So einen geistlichen Müll zu lesen tut wirklich weh. Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?


Aja, du bist wahrscheinlich einer der gesegneten,denen die Orbs nur so um die Ohren droppen.
Gratulation.
Aber mit 1 GCP und 2 Regal Orbs als Highlight Dropps ist halt nicht viel zu holen.
Ganz davon abgesehen,das die Waffen und Rüstungen im Spiel selten hohe Increse Damage oder Armor haben.

95% der gelben Sachen haben nichtmal eins der Sachen.


Der grandiose Denkfehler an diesem Schwachsinn ist folgendes. Es führt zu einem absolut fatalem Teufelskreis. Denn wenn man das einfach mal nimmt zieht man folgenden Schluss. Es droppt nichts gutes, alle müssen kaufen womit das finden von guter Gear nicht möglich ist. Aber hier gibt es noch ein Problem. Von wem kaufen wenn doch keiner was finden kann? Verkauft GGG alle Items? Steckt hinter jedem Account der z.B. ein Koam verkauft GGG?

Nein, es finden Leute Ausrüstung und Orbs. Wenn dem nicht so wäre müssten wir alle Geld ausgeben um an Ausrüstung zu kommen die aber keiner finden kann und das ist einfach nicht die Realität. Denn schließlich bezieht man seine Ausrüstung von anderen Spielern. So wie man die Orbs von anderen Spielern bezieht.

Folglich dropt alles. Und alles was man braucht ist Geduld. Hat man dies nicht, wieso spielt man dann einen Grinder? Und egal wie rum man diskutiert man wird hier nichts anderes tun als grinden. Also skippen wir das grinden durch eBay. Kaufen schnell das feinste vom feinsten und dann? Ist der Sinn des Spiel weg.

Und nein, zu behaupten es geht nur darum spaß am Monster killen zu haben funktioniert nicht als Argument. Denn das kann man auch problemlos ohne Gear machen. Man bleibt einfach auf Normal und prügelt Tag ein Tag aus Monster. Dafür braucht man keine großartige Ausrüstung.

Also einfach mal die Einstellung zu diesem Spiel überdenken. Spart ne Menge Geld und man könnte auch was sinnvolleres mit dem Geld machen, mir schenken zum Beispiel oder dem Partner ein Nettigkeit Kaufen.

(Außer GGG steckt hinter dem ganzen "ich erkaufe mir Fortschritt" was wir mal nicht hoffen wollen. Doch falls das so ist, dann liege ich natürlich falsch aber dann höre ich auch sofort auf zu spielen und entschuldige mich. Könnte glatt D3 wieder installieren, auf 60 leveln, 50k Gold ausgeben und Diablo umhauen)

PS: Ja ich bin gesegnet denn: Ich Kaufe keinen Progress! Ich spiele self found und falls ich mal überhaupt was kaufe sind es Sachen wie reduced mana gem. Denn als mein letzter Char starb wollte ich mal von einer anderen Seite des Trees starten und hab leider übersehen das dieser Witch Mist kein reduced Mana als Questbelohung bekommt. Noch habe ich keinen gekauft aber nun bin ich mal wieder level 64 in merci und leider ist noch keiner gedroppt.
Why you should try Harcore http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/209310/page/1
Last edited by tadl on May 25, 2013, 1:09:54 PM
Spiel einfach so wie du Bock hast und nerve andere nicht mit deinem Geblubber.
Danke schön.
"
tadl wrote:
Ist der Sinn des Spiel weg.


http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU

Jetzt weist du auch warum sich die ganzen Affen, ähm Menschen beschweren warum ihre Orbs nicht funktionieren.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
"
Sheck501 wrote:
Spiel einfach so wie du Bock hast


du auch, aber denk mal darüber nach, dass die 'Quelle' für die Befriedigung der Nachfrage eine Krankheit ist, die ab einem gewissen Grad für diese Spiele 'lebensbedrohlich' wird...

Dir egal? dann Klappe halten.

Denn das Angebotene exisitert nur auf Grund der vorhandenen Nachfrage - wenn man mit den virtuellen Items kein Geld machen könnte, wäre es nicht existent. Leider denken - vor allem bei den relativ kleinen Beträgen - viel zu viele Spieler viel zu wenig über die Konsequenzen nach.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info