German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Naja.. die paar % bringen da eigentlich nicht viel.
Gegen die Hunde hilft Arctic Armour, muss auch nicht sonderlich hoch gelevelt sein. Oder 'ne Ruby Flask.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Ich persönlich finde sowas kommentiert immer angenehmer, ich bin da etwas lese-faul.

Trotzdem bestimmt gut für solche, die noch nicht wissen, was sie spielen sollen. Schau doch mal bei den Leuten von der deutschen PoE Community vorbei (den Link findest du hier irgendwo in einer Signatur, hab den grade nicht parat) und stell das da auch mal rein.

Mit Musik wäre ich vorsichtig. Kann schnell passieren, dass das Video in Deutschland geblockt wird.

Zu Enduring Cry:
Wenn der Skill sagt 20 Charges pro 100 Gegner, bringt dir jeder Gegner quasi 0.2 Charges.
Wenn fünf in der Nähe sind gibt's also eine. Wie hier gerundet wird weiß ich nicht.
Radius ist bei diesem Skill das Gebiet, in dem sich die Gegner aufhalten müssen, richtig.


ja ich hoffe die drehen jetzt keinen strick daraus wegen der musik. künstler hab ich angegeben mal gucken :)

ja wegen kommentieren :) bin noch bisl ängstlich........aber vielleicht probier ich das mal^^
"
Phate90 wrote:
ich hätte mal die frage welchen char man einem anfänger (ohne gear) empfehlen kann?

sollte selffound spielbar sein und das potenzial haben relativ weit zu kommen!

wie gesagt gearstand ist genau 0 (null)!

welche klasse und welcher build wäre hier gut?


da kann ich dir, aus eigner erfahrung, diesen Mara build empfehlen:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/73072

bin diesem selffound/solo bis um die 65 etwa gefolgt

versuch Multistrike

irgendwie, so früh wie geht zu bekommen (der Gem is episch :D)

notfals vom ersten alch-orb was findest kaufen (hab selber erst einen gefunden)



das build hat auch sehr viel möglichkeiten später "rumzuprobieren"

atm hab ich meinen zu nem 6-aura (ohne BM im Skilltree) umgebaut, bin lvl76...

dann aber halt auch "keine Angst" vorm grinden haben.. selbst mit 76 find ich ledge am
ertragreichsten was orbs/items angeht (MF-Gear 118 IIQ 312 IIR)
geht fix, man kann auch ma mittendrin ne std oderso afk gehen :)


is halt meine Erfahrung.. musst guggn was dir mehr liegt.. heisst also auch ausprobieren.. rumbasteln is das geile am game

ah und was dir kein Guide erspart ist : Grinden,Grinden,Grinden :D (

wenn mal Hilfe brauchst bei iregwas, schreib mich ingame an.. helfe gern )

Gruss
Andi

Edit sagt: mein deutsch heut wieder... einfach Fehler übersehn .. ;P



> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 23, 2013, 12:20:19 PM
youtube? da bringt die Nennung des Küstlers höchstens, daß sie sich weniger Arbeit haben, das Video zu löschen.

Sie sperren nicht, wenn es nicht erlaubt ist, sondern wenn die *denken* es *könnte* eine Urheberrechtsverletzung sein.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-stoppt-Online-Klavierunterricht-1866473.html

Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ja, so ungefähr.. Die sollen ihren Streit mit der Gema irgendwann mal zuende bringen, ist schon leicht nervtötend. Oder die Gema ihre Finger raus lassen, wo sie nichts zu suchen haben.

Edit: Den Quatsch mit dem Unterricht kannte ich noch nicht. Die übertreiben's doch völlig..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 23, 2013, 12:37:43 PM
"
AndiLanger wrote:
[

versuch Multistrike

irgendwie, so früh wie geht zu bekommen (der Gem is episch :D)

notfals vom ersten alch-orb was findest kaufen (hab selber erst einen gefunden)



das build hat auch sehr viel möglichkeiten später "rumzuprobieren"

atm hab ich meinen zu nem 6-aura (ohne BM im Skilltree) umgebaut, bin lvl76...


Heisst Multistrike, das man einen Mob einma haut, aber der dreifach Schaden abbekommt?
Und mit deiner Gem Levelstufe statt einmal 100% Schaden, 3 mal 111% Schaden?

Falls ja, funktioniert der auch mit Wirbelwind?
Multistrike bewirkt, dass ein Skill dreimal hintereinander zufällige Ziele in Reichweite angreift.
100% Schaden gibt's damit nicht mehr, dafür sorgt der 40% Less Damage Modifikator.

Mit Cyclone funktioniert der auch. Nur.. Mana Kosten.. und Lightning Thorns.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Multistrike bewirkt, dass ein Skill dreimal hintereinander zufällige Ziele in Reichweite angreift.
100% Schaden gibt's damit nicht mehr, dafür sorgt der 40% Less Damage Modifikator.

Mit Cyclone funktioniert der auch. Nur.. Mana Kosten.. und Lightning Thorns.


Wird der "Less" malus nicht mit dem + (bei dem Beispielgem) +51% mehr Schaden ausgegelichen?

Was meinst du mit Lightning Thorns?Mob Aura,die den Schaden zurückwirft?

Und zufällig? Wenn man nur einen Bossmob vor sich hat ohne Adds,dann gehen alle drei Hits auf den Boss,falls ,oder?
Nein, nicht annähernd.
Die Formel für Schaden ist ganz grob so: Basis * (1 + Increased Modifikator + Reduced Modifikator) * More Modifikator * Less Modifikator
Der Less Mod fällt deutlich schwerer in deinen End-DPS als dieser Increased Mod.

Lightning Thorns ist von den Blackguard Mages. Fügt 'nen Fixen Wert Schaden zu, unabhängig von deinem verursachetn Schaden. Ich hab mit dem neuen Nerf noch nicht wieder "getestet", aber vorher konnte man sich mit Cyclone an 'ner Gruppe von drei Gegner trotz 4k+ Life quasi augenblicklich selbst umbringen. Multistrike beschleunigt das nur, damit du auch mit 8k Life sofort umkippst..

Wenn nur ein Ziel zur Verfügung steht gehen alle Angriffe auf dieses.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 23, 2013, 2:43:00 PM
vergesst den "leicht erhöhten" attack speed nicht :D

einfach ausprobieren, ich mag gar nich mehr ohne multi nen melee zocken ;P

das mit dem zufäligem zielen stört bei Groundslam nicht weiter (mich zumindest)
bei heavy strike halt statt dessen mellee splash oderso rein (beides kommt lustig :D)

und wenns bisi heftiger wird hau ich halt nen lifeleech gem statt Add fire damage rein..

bisi rumprobieren und guggn wies am besten gefällt..

kommt halt auch viel auf eignen spielstil an..
fast vergessen, momentan test ich bei Groundslam, multi und


derbe lustig, hat aber auch bisi was von "suizide commando".. stellenweise :D
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 23, 2013, 4:08:15 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info