German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Das sollte nicht zum Aufruf verstanden werden, sämtliche Resis sofort rauszuschmeißen. ):
+1200 Life klingt dennoch nach 'ner hübschen Steigerung.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
nebenbei bemerkt können die großen resi-nodes schon sinn machen, jeh nach build quetscht man halt doch mal das ein oder andere unique rein, welches oft 0 resi bietet

Kaom`s Heart/Sign
Thunderfists
Deshret`s
Astramentis

wenn man dann noch irgendwas rare-mäßig trägt was viele dps-Boni bietet sind die Chancen recht hoch auf merc und/oder einer map mit elemental-weakness-curse oder negative-max-resi unter dem cap dazustehen.

37 Feuerresi ist jetzt nicht der Weltuntergang, die wird erst wichtig ab Act3, wo der Monsterschaden noch mal ordentlich zunimmt und man multi-proj-mobs en masse trifft, mal ganz abgesehen von Piety und den Kötern (docks, maps).
Meine Favoriten bei den Resis sind ja Nullification und Body and Soul, nur sind die längst nicht für jeden in Reichweite, oder überhaupt geeignet.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/64424/page/1

Sehr guter Build mit sehr schöner Verteilung der Fähigkeiten. Und durchaus Self-Found spielbar.

Eternal Knive Shadow, Elderitch BAttery, kein CI, kein Blood Magic.
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Last edited by Daijanus on May 23, 2013, 10:15:15 AM
"
Sheck501 wrote:
Ohne einen Summorer gespielt zu haben, aber habe gelesen,das die bis zu 6 Auren laufen haben und mit den Pet Gems die Minions auf 20t Leben gebracht haben (keine Ahnung ob das ne Übertreibung war).

Jedenfalls sterben die Pets quasi nie mehr.


Das dürfte grob hinkommen.
Wenn man alle Nodes für die Minions mitnimmt, dazu die Minionlife-Support-Gems, dürfte man mit Level-20-Gems auf über 20k Minion-Life kommen.
Hatte nur leider keine Gelegenheit, dies bei meiner Summonerwitch zu betrachten, da mein Account leergeräumt wurde. Bei Level 18er Gems mit etwas Gem-Quality (5 oder 6% hatten meine) war ich allerdings schon bei etwa 15 k life für die Minions (Zombies + Spectres, für Skellys lohnen sich die Minion-Life-Gems nicht, da würde ich faster-Casting empfehlen).

Ich hatte 5 Auren am laufen, die 6te war im zweiten Waffenslot am mitleveln, allerdings hätte ich dafür eine 6-Sox full-linked Rüssi gebraucht um die unterzubringen.
Mit guten +quality-Mana-reduce-Gems reicht das Mana auch, vorausgesetzt, man hat genug Manareg ;).
Man braucht ab einem gewissen Minionlevel eigentlich auch keinen Angriffsspell mehr.
Die Zombies holt man sich dann einfach in einem niedrigen Level ab.
Last edited by free_at_last on May 23, 2013, 10:31:20 AM
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig

Habe habe für meine Hexe ein 3 teiliges Video gemacht.

Würde mich über Anregungen oder Fragen freuen (am besten IG).

Teil 1: Skillbaum
Teil 2: Equip
Teil 3: Gameplay Docks

Danke vorab

IceTwice


Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ixaac7QKnVM
Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=FkikT52Rtmw
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=aFN5QR8sOx0
"
Delirii wrote:
Das sollte nicht zum Aufruf verstanden werden, sämtliche Resis sofort rauszuschmeißen. ):
+1200 Life klingt dennoch nach 'ner hübschen Steigerung.


Nene, so hatte ich es auch nicht verstanden.
Aber man sieht ja, das ich doch weit über dem Cap war mit den meisten Resis.

Und die Hunde in den Docks haben mir mit fast Cap Resis in Feuer das Leben nur so weggesaugt.
Schlechter kann es dort nicht werden.

Aber mal schauen. Habe gerade die 65 voll gemacht in den Fellshrink Ruinen. Die sind ja recht einfach. Wobei ich vorher doch aufpassen musste auf die Blauen Mobs.

3 von den blauen Felsroller haben mich gestern geplättet, so schnell ging es. Und bei 10 Blauen Bogenschützen musste ich auch Trank nehmen und konnte nicht mitten rein wirbeln.
Das ist jetzt absolutes Kinderspiel.

Jetzt werde ich mal schauen,wie es in Act 3 aussieht.

Noch mal ne Frage zu Endurien Cry, wenn manauf Level 14 20 Charges bekommt, heisst das dann, das die 20 mal den Monstern multipliziert wird?

SPrich, sind da 5 Monster wären das 20*5 = 100 und es gibt dann 2 Charges statt 1 (zu seiner Maxchargezahl. Die hat man mit den Zahlen des Gems nichts zu tun).

Sind 15 Monster um mich rum, gäbe es sogar 4?Weil 15*20 = 300??
Oder sagt das was anderes aus?

Und die Qualität erweitert den Radius. Damit ist der Castring um einen rum gemeint? Darin müssen die Mobs sein,die gezählt werden,oder?
Ich persönlich finde sowas kommentiert immer angenehmer, ich bin da etwas lese-faul.

Trotzdem bestimmt gut für solche, die noch nicht wissen, was sie spielen sollen. Schau doch mal bei den Leuten von der deutschen PoE Community vorbei (den Link findest du hier irgendwo in einer Signatur, hab den grade nicht parat) und stell das da auch mal rein.

Mit Musik wäre ich vorsichtig. Kann schnell passieren, dass das Video in Deutschland geblockt wird.

Zu Enduring Cry:
Wenn der Skill sagt 20 Charges pro 100 Gegner, bringt dir jeder Gegner quasi 0.2 Charges.
Wenn fünf in der Nähe sind gibt's also eine. Wie hier gerundet wird weiß ich nicht.
Radius ist bei diesem Skill das Gebiet, in dem sich die Gegner aufhalten müssen, richtig.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Gut,dann macht ein quali Gem unter Umständen dort schon Sinn. Wobei ich nicht weiß, ob zB 15% mehr Radius soviel bringen in der Praxis?

Ach ja, die Hunde in den Docks hauen weiterhin gut rein :D

Bin da jetzt doch recht flott gestorben,da man schnell von 3-4 Hunden angegriffen wird und das dann doch schnrll schief geht. Aber dennoch deutlich besser als zuvor.
OMG wer steckt den ein BLessed orb in eine Urne xD

ein glück hat einer meiner Sparks sie getroffen ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info