German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich hab' mal bei Dragon's Prophet reingeschaut.
Steckt auch grade in der Beta, aber.. meine Güte, selbst für 'ne Beta ist das extrem unfertig und bugged.. und soll schon nächste Woche in die OB.. Wenn da kein super toller großer Patch vorher kommt wird das ein schlimmerer Start als bei TERA, und das war schon ein Reinfall.

Vielleicht schau ich auch mal bei Van Helsing rein, teuer ists ja nicht.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Komme auf 107% mehr Leben und ca 3% Leben pro Sekunde.
Ein Item mit + 5 Leben ergibt bei mir 11 Leben mehr.

Wie man da auf 3000 Leben kommt......

Hier mein Skillbaum.
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEAxthYY1BQjM_2SF8_Pfx8uCkujAakrO8Oe4whAjTyqXM5DiFVMfvcPbnd8i9E56gYah5qOyDwwQR5aAtheA3QR6bPGtm-igHcpBkb-iXfhNmplJBsh2plTUd-q8XKkF853eMq9m5pvqfSTcAPYSES4aLqhO907XrvYEupbk3jrFn-jw==
"
Sheck501 wrote:
Komme auf 107% mehr Leben und ca 3% Leben pro Sekunde.
Ein Item mit + 5 Leben ergibt bei mir 11 Leben mehr.

Wie man da auf 3000 Leben kommt......

Hier mein Skillbaum.
Spoiler
http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEAxthYY1BQjM_2SF8_Pfx8uCkujAakrO8Oe4whAjTyqXM5DiFVMfvcPbnd8i9E56gYah5qOyDwwQR5aAtheA3QR6bPGtm-igHcpBkb-iXfhNmplJBsh2plTUd-q8XKkF853eMq9m5pvqfSTcAPYSES4aLqhO907XrvYEupbk3jrFn-jw==


ausgehend davon das du 2H spielst (MIT MANA) hab ich mal den tree bisschen überarbeited =)
(is mein vorschlad. so würde ich skilln wenn ich mich nur kurz mit ausseinander setzen würde ^-^
Spoiler

http://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAAAgEAe4zG2FhjUFCMz_ZIXz9USedS7w653fIv1I8ZLift892sqnKpfNnwH6IAFE0EswJxqWgYXSECNPKpczkOIVUx-9lhVw2Rzrvt0iGezXbnpzD3vgHnNuhkoxpVYSES4aLq704yCYdqQKAFLWBLeu907ZBsqZSE2WVNR36rxb2BmStuab6n0k3ADyFgdPGeuRjbQ5wOrSmlW6_dDfzFZ6CHdkp9WK9wu_baWfPAGpBVp4QaOGae-tI26eNqHRSPRtDQz2VVxjrYLdKnCLiTDH0Qf8ae7DhX4nflMokUIFBH


zu iren skin muss man nich ganz gehen, aber das würde dir halt die möglichkeit geben EV gear und grace zu benutzen.
also leapslammer, könntest du dir noch die paar punkte im templar start holen die mehr AoE geben. jenachdem was du spielst.. ^^

außerdem-> du solltest bloodmagic gehen mit dem build. dazu noch liveleech gem.
(hier: nur 2 mehr punkte)
Last edited by iHaku on May 23, 2013, 12:22:04 AM
"
Daijanus wrote:
Wenn deine eignen Taktiken nicht helfen, versuch einem Build zu folgen aus dem Forum.

An manchen Stellen ist es sinnvoll sich ziehen zu lassen bis zur nächsten Farming Zone (Ledge, Fellshire, Docks).

Eventuell brauchst du einfach anderes Equippment.

Wer Fragen hat oder Hilfe braucht kann sich auch gerne bei mir im Spiel melden. Ich helfe uach egrne mit Equipment aus so es mir möglich ist, dank MF Char finde ich vergleichnismäßig viel Zeug.

Sylphinja


Bei der Witch und dem Ranger habe ich mich an Guides (einmal nen Guide aus dem Forum und einmal exile pro) gehalten. Nachdem ich aber mal so drüber geschaut hab, ist mein equip recht bescheiden. Beim ranger sind sogar 2 blaue items dabei weil die verlinkten Sockel einfach passen und ich hab nix besseres gefunden. Und meine orbs hab ich für den Bogen verballert plus diverse andere Teile verballert xD

Aber so ne kleine Pause ist trotzdem nicht schlecht ;)
@Sheck
Die Menge an Resis vom Skilltree ist völlige Verschwendung.. Im Prinzip ist jeder Punkt zuviel.. Mehr als Diamond Skin Punkte solltest du nicht nehmen, diese ganzen spezifischen +15% Punkte sind höchstens mal Lückenfüller.

Du hast für das Level schon vergleichsweise "viele" DPS Punkte mitgenommen. Nicht falsch verstehen, sind nicht viele, aber der Fokus sollte erstmal beim Überleben liegen.. Ich würde an deiner Stelle die nächsten 10-15 Punkte in +% Leben stecken, als Melee kommst du sonst nicht weit in Maps.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 23, 2013, 3:40:26 AM
"
2cards1muck wrote:
Nachdem ich aber mal so drüber geschaut hab, ist mein equip recht bescheiden. Beim ranger sind sogar 2 blaue items dabei weil die verlinkten Sockel einfach passen und ich hab nix besseres gefunden.


Wenn man schon in Merciless angekommen ist, sollte doch der ein oder andere Rohling mit passenden Sockeln (vor allem Anzahl + Links, Farben ändern ist am 'günstigsten') gedroppt sein - hierfür muss man ein gewisses Augenmerk entwickeln... Notfalls hilft dann nur, die nötigen Orbs an geeigneter Stelle zu erfarmen (bin auch gerade - wieder - auf der Jagd nach so allerlei ^^ ) Evtl findet man ja dabei auch Items/Skills/etc, die man vertraden kann - für die Tradeabwicklung muss man aber auch Zeit einplanen :-/

"
Delirii wrote:
@Sheck
Die Menge an Resis vom Skilltree ist völlige Verschwendung.. Im Prinzip ist jeder Punkt zuviel.. Mehr als Diamond Skin Punkte solltest du nicht nehmen, diese ganzen spezifischen +15% Punkte sind höchstens mal Lückenfüller.


sehe ich nicht unbedingt so: jedes % an Resistenzen, die man "unterwegs" günstig mit abgreifen kann, erleichtert die Suche nach brauchbar guten Equip-Upgrades; die Auswahl ist deutlich geringer wenn man beim Gear ständig noch auf Resis achten muss, als wenn man sich nur auf wenige Stats konzentrieren muss (Chaos-Res, Leben, ggf. Attackspeed...)

Ob man die konkret geskillten Resis jetzt zwingend alle benötigt, ist eine andere Frage, auch einige der kleinen Damage-Nodes am Start und beim Duelisten kann man wirklich einsparen.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
ich hätte mal die frage welchen char man einem anfänger (ohne gear) empfehlen kann?

sollte selffound spielbar sein und das potenzial haben relativ weit zu kommen!

wie gesagt gearstand ist genau 0 (null)!

welche klasse und welcher build wäre hier gut?
"
Phate90 wrote:
ich hätte mal die frage welchen char man einem anfänger (ohne gear) empfehlen kann?

sollte selffound spielbar sein und das potenzial haben relativ weit zu kommen!

wie gesagt gearstand ist genau 0 (null)!

welche klasse und welcher build wäre hier gut?



ele cleave templer

2h mace groundslam marauder


das sind so die 2 einfachsten builds die ich kenn.....fürn marauder gibts sogar den extra für anfänger geschriebenen guide und ele cleave templer spiel ich grad(mit VictorDooms guide)

durch a1n würd ich mit beiden chars mit ner geundenen axt laufen und bei packs sweepn und bei bossen heavy strike einsetzten.

später dann auf groudnslam wechslen und passendes gear suchen/kaufen

wenn du HC spielen willst, stell dich einfach mal drauf ein dass es die ersten paar mal nicht lange gut geht.....aber gerade das hilft dir bei den nächsten chars.....weil du ja shared stash hast, hast du dann schon lvling gear in deinem stash bis zu dem punkt wo du gekommen bist.....außerdem deine nicht genutzen currency items, die hast auch noch

ich bin gestorben mit lvl 17mara lvl 28 witch lvl 43 mara lvl 30 ranger lvl 43 ranger lvl48 mara.......6 tode.....alle mit builds die ich "selber machen wollte" also sei es komplett eigener, oder einfach veränderter build von anderen, mim templer hab ich dann 1:1 dem build gefolgt der vorgeschlagen wurde, und schwupps bin ich lvl 68, act3merci in HC......das is noch immer pre-map aber nicht mehr weit

falls du SC anfangst kannst ein anderes großes prob haben.....bis lvl 50 machen dir tode realtiv wenig aus....bis 70 kannst as auch noch verschmerzen, das heißt wenn du bei 70+ draufkommst, du hast einen build der nicht endgametauglich is......kauf mal 70 orbs of regret....das wird teuer....also überlegen würd ichs mir auf jedenfall!

Vieo Spaß mit PoE, wenn du irgendwelche fragen hast, einfach PM schreiben

mfg
CrazyJ0hn
hey vielen dank für die antwort ich werd mir die 2 builds mal anschauen.. hoffentlich gefällt mir einer davon!
Habe mal die Tipps hier angewendet und die Beispiel Builds mir angeschaut und meine Skillung diesbezüglich angepasst.
Hatte zum Glück noch keinen Refund Punkt verschwendet und hatte somit 13 Stück. + meine 5 Regret Orbs (das tat weh :D) und 12 Skillpunkte,die ich noch in Reserve hatte,konnte ich einiges ändern.

Fazit: Feueresis von 70 auf 7 gesunken. Armor gesunken. Coldresis weiterhin bei Max und Lightning bei 66.
Auf Mercielss!!! Und habe alle Residinger (ausser die 15 Resis All) rausgenommen.

Leben ist dagegen um 1200!! gestiegen, von 2100 (hatte mir gestern noch Schuhe und Helm mit viel Leben besorgt,sodas ich auf 2100 kam.)

Dazu 1 mal Endurance Charge mehr und 18% mehr Dauer (schade das die Dauer nicht um 50% erhöht wird, das ständige Neumachen nervt bissel).

Damit komme ich insgesamt sogar auf mehr Schadensreduktion als vorher. Zu den Resis oben kann man ja auch mit den Endurancecharges 30% draufrechnen,so das ich bei Cold und Lightning sogar übers Cap komme.

Lange Rede,kurzer Sinn,ich denke,damit fahre ich um Welten besser,zumal mein Cyclone DPS Schaden sogar um 10% stieg.

Und als kleines Schmankel noch dazu,brauche ich nur 8 weitere Punkte um zusätzlich 2.5% Leben pro Sekunde zu generieren und 56% mehr Leben zu bekommen.

Kurzum. KLASSE!!!!

Also vielen Dank an alle Helfer.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info