German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Da brauchst du definitiv mehr Leben ;)

Ich werd die Augen mal offen halten, vielleicht finde ich ja 'nen Stab.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Auf jedenfall.
Wobei ich auf den meisten items + Leben drauf habe.
Gerade nochmal 16% mehr Leben dazugenommen und das gab + 160-170 mehr Leben.

Habe auf den Sachen folgende + Lebenwerte (121 Leben kommen durch 243 Stärke dazu.)

Handschuhen 79
Schuhe 43
Zweihandwaffe 0
Brustpanzer 89
Helm 11
Ring 1 58
Ring 2 0
Amulett 0
Gürtel 79

Ring und Amulett haben halt viel + Attribute und einigermaßen Mana.Cyclone ist teuer im erbrauch und 2 Auren rauben mir trotz Reduce Mana Gem fast 45% meines Manas.
Also irgendwas machst du falsch. Wenn du sagst du hast überall leben drauf und alle passiven die du nehmen konntest. Weil als ich das getan habe hatte ich knappe 3-4k leben und ich hatte nicht überall leben drauf. Wenn du willst kannst mich gerne ingame adden. Ich schau mal drüber wenn du willst. Aber hört sich ganz nach ner falschen Planung der passiven.
Hmm. Wieviele +% Life Punkte hast du denn genommen?
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
lol

Hab jetzt 2 Chars auf merciless. Einmal ne "Pet Witch" und nen LA Ranger. Mit der Witch komm ich im Akt 3 nicht weiter weil meine Pets gefühlte 0,5s im Feuer stehen bleiben bevor die umkippen. Und der Ranger kommt in der 3 Etage der Chamber Sins nicht klar weil ligthning resi fehlt. Ganz tolles Tennis xD

Und auf spark spell totem witch hätte ich schon Bock. Aber langsam fehlt mir die Geduld und Lust. Zum Glück würde heute "The incredible Adventures of Van Helsing§ released. Hab ich nen bisschen Abwechslung. Und die Alpha von Grim Dawn wartet auch noch auf mich
Kleinen Tipp für alle die Schwierigkeiten haben. Tut euch zusammen! In Gruppen mit befreundeten Spielern findet sich das was man braucht viel leichter. Tipps werden ausgetauscht genau so wie spezifische Erfahrungen. Ich spiele nur Gruppe selten alleine, und die Probleme die ihr hier habt, kennen wir gar nicht :) Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden und unserer Gruppe joinen. Es wird zwar bald eng für 1 Gruppe aber ich hätte nix dagegen ne zweite zu machen :)
wie heist du den Ingame ?
dann meld ich mich mal ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
2cards1muck wrote:
lol

Hab jetzt 2 Chars auf merciless. Einmal ne "Pet Witch" und nen LA Ranger. Mit der Witch komm ich im Akt 3 nicht weiter weil meine Pets gefühlte 0,5s im Feuer stehen bleiben bevor die umkippen. Und der Ranger kommt in der 3 Etage der Chamber Sins nicht klar weil ligthning resi fehlt. Ganz tolles Tennis xD

Und auf spark spell totem witch hätte ich schon Bock. Aber langsam fehlt mir die Geduld und Lust. Zum Glück würde heute "The incredible Adventures of Van Helsing§ released. Hab ich nen bisschen Abwechslung. Und die Alpha von Grim Dawn wartet auch noch auf mich


Ohne einen Summorer gespielt zu haben, aber habe gelesen,das die bis zu 6 Auren laufen haben und mit den Pet Gems die Minions auf 20t Leben gebracht haben (keine Ahnung ob das ne Übertreibung war).

Jedenfalls sterben die Pets quasi nie mehr.
Wenn deine eignen Taktiken nicht helfen, versuch einem Build zu folgen aus dem Forum.

An manchen Stellen ist es sinnvoll sich ziehen zu lassen bis zur nächsten Farming Zone (Ledge, Fellshire, Docks).

Eventuell brauchst du einfach anderes Equippment.

Wer Fragen hat oder Hilfe braucht kann sich auch gerne bei mir im Spiel melden. Ich helfe uach egrne mit Equipment aus so es mir möglich ist, dank MF Char finde ich vergleichnismäßig viel Zeug.

Sylphinja
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
2cards1muck wrote:
lol

Hab jetzt 2 Chars auf merciless. Einmal ne "Pet Witch" und nen LA Ranger. Mit der Witch komm ich im Akt 3 nicht weiter weil meine Pets gefühlte 0,5s im Feuer stehen bleiben bevor die umkippen. Und der Ranger kommt in der 3 Etage der Chamber Sins nicht klar weil ligthning resi fehlt. Ganz tolles Tennis xD

Und auf spark spell totem witch hätte ich schon Bock. Aber langsam fehlt mir die Geduld und Lust. Zum Glück würde heute "The incredible Adventures of Van Helsing§ released. Hab ich nen bisschen Abwechslung. Und die Alpha von Grim Dawn wartet auch noch auf mich


dual spark is schon echt gut...aber ich stimme dir zu...momentan is auch bei mir die luft raus...die heißen nich umsonst grinding GG ;)
Iwie wars in der CB mehr fun.

danke für den tipp übrigens...werd van helsing ma testen, bis der "awesome" patch hier bei PoE kommt.

cheers

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info