German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Sheck501 wrote:
Was bedeutet bei den Life leech Gems eigentlich genau die + Quality Sachen.


zu Quality auf Gems allgemein: Jeder Skill/Gem hat genau festgelegt, welche Wirkung das Steigern der Qualität hat: z.B. wird bei allen Auren der Radius der Aura erhöht. Die maximal möglichen 20% beziehen sich dabei immer nur auf diese besondere Eigenschaft (bei einigen der grünen Melee Skills: Attackspeed) und nicht auf irgendwelche sonstigen Eigenschaften des Skills.

Bei den Leech Gems wird die Leech Rate (um 1% Schritte) gesteigert, d.h. man leecht nur schneller aber nicht mehr.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu




sorry wenn ich die Unterhaltung störe, aber ich brauch immernoch Platz im Stash,
alles gratis abzugeben, einfach hier ne PM schreiben...anonsten klopp ich den Schrott im global raus die nächsten Tage.



"Bei den Leech Gems wird die Leech Rate (um 1% Schritte) gesteigert, d.h. man leecht nur schneller aber nicht mehr."

Was jeh nach build aber extrem stark sein kann, richtig gedreht kriegt man nen verminderten Vaal-Pakt-Effekt ohne negative Teil des Keystones hin.
"
Bei den Leech Gems wird die Leech Rate (um 1% Schritte) gesteigert, d.h. man leecht nur schneller aber nicht mehr.


Klar - mir ging es nicht um die Effektivität des Bonus, sondern lediglich darum dass die Wirkung oft/gerne missverstanden wird, (mehr) Leech Rate ist eben nicht einfach gleichzusetzen mit 'mehr Leech'.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hallo alle,

Hätte auch einige Dinge zum Lvln usw Gratis und Umsonst abzugeben


Spoiler



Wer etwas möchte einfach bei mir IG melden. Bin fast täglich ab ca 19 Uhr online .
IG Harom_
"
Mr_Cee wrote:
"
Bei den Leech Gems wird die Leech Rate (um 1% Schritte) gesteigert, d.h. man leecht nur schneller aber nicht mehr.


Klar - mir ging es nicht um die Effektivität des Bonus, sondern lediglich darum dass die Wirkung oft/gerne missverstanden wird, (mehr) Leech Rate ist eben nicht einfach gleichzusetzen mit 'mehr Leech'.


Wenn man am Leechcap ist, leecht man doch mit Quality nicht nur schneller sondern effektiv auch mehr, da man das cap überschreiten kann, oder habe ich da einen Denkfehler ?

Sagen wir man hat 1000 Hp und 10% leech (fiktiv)
100Hp/sec max leech
kann man nun das cap um 20% überschreiten müsste man doch auf
100HP/sec+20% = 120HP/sec kommen.

Denkfehler ?
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Wenn du richtig denkst - was ich nicht eindeutig bestätigen kann - dann leecht man tatsächlich mehr, wenn man durch den Bonus den Cap überschreitet. Aber eben nicht generell - in allen Fällen mit weniger Leech leecht man 'nur' schneller.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Wäre super wenn jemand diese Theorie definitiv bestätigen könnte, da mich mein non-quality LL derzeit massiv einschränkt - Ich aber auch keine 2Ex für was ausgeben will was nix bringt.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on May 21, 2013, 6:30:14 AM
Man müßte mal im Mechanics Thread forschen... da sollte doch dazu was zu finden sein?

Sind die "alten" Leech Gems eigentlich automatisch aufgewertet worden mit dem Patch?
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Jo sind sie.
Ich habs gefunden btw:
"
The rate at which you gain life from life leech is 20% of maximum life per second. If you have 1000 maximum life, and leech 600 life with a single attack, it will take three seconds for that life to be applied to your current life. You always get the full amount of life leeched, although it may take time to be applied - if you leech a large amount of life during a battle, you may find that the life gain continues long after the battle is over. Similar to flasks, the life gain from leech will end if you reach maximum life


Also würde das mit +20% wohl 24%/sec sein. Da man angeblich immer den gesamten Betrag bekommt und es nur zeitlich limitiert wird, wird es scheinbar auch mit Caped leech nur schneller und nicht mehr.
Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung...es kommt mir auch nicht so vor als würde ich nach dem Kampf noch ewig reggen...aber nehmen wir es mal so hin.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on May 21, 2013, 7:01:58 AM
Lass dich mal ein bisschen runterhauen. Greif dann 'nen Gegner an und schau bei deinem Charakterbildschirm auf "Life Recovery Per Second". Sofern du keine passive Regeneration hast, werden dir dann genau 20% deiner Lebensenergie als "Life Recovery Per Second" angezeigt, egal wieviel Schaden du machst. Selbst wenn dir dein LL nur 1% Life bringt, die Geschwindigkeit bleibt gleich.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 21, 2013, 7:14:50 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info