German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Moin ihrs,
würde das hier


gegen ein gleichwertiges mit ES eintauschen. Falls wer interesiert ist, einfach ne PM oder Xun ingame adden.
mfg Don
Last edited by Xargul on May 20, 2013, 4:57:30 AM
Die Quality ist bei den meisten Gems zu niedrig, als dass sie einen Unterschied machen würde.

Lediglich bei Incinerate wird der Bonus spürbar sein. Ist aber kein Skill, mit dem ich 'nen Charakter hochleveln würde, da es doch arg schwer sein kann, die mit den Manakosten anfangs klarzukommen. Ist mit 'nem höheren Char aber ein sehr starker Skill.

Power Siphon ist schwer abhängig von deiner Ausrüstung.

Wenn du eh schon am Testen bist, mach doch einfach weiter bis dir ein Skill richtig gut gefällt. :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
dann mach ich ein Dual Spark totem build ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hallo,
kann mir jemand mal den Kram mit Charge erklären?
Also Frenzy,Endurance Charge usw.

Kann mit dem Kram gar nichts anfangen und muss mir in Akt 2 Merciless eine Art aussuchen.
Aber habe null Plan,was das überhaupt ist,wie ich das einsetze usw,usw.

Und was genau ist Enemy Stun Threshold?

Danke schonmal.
Wenn du sie noch gar nicht benutzt, brauchst du sie wahrscheinlich auch nicht.
Die Wirkungen der einzelnen Charges findest du bei deinem Charakter-Bildschirm.

Endurance Charges reduzieren physischen Schaden um 5% und erhöhen Resis um 5%. Kann um 0,2% Life Reg erweitert werden. Einfachster Weg sie zu bekommen ist Enduring Cry.

Frenzy Charges erhöhen Angriffs-/Wirkgeschwindigkeit um 5%. Erweiterbar um 4% Ausweichen. Einfachster Weg sie zu bekommen ist Frenzy.

Power Charges erhöhen die Crit-Chance um 50&. Erweiterbar um 2% Zauben Schaden. Einfachster Weg sie zu bekommen ist Power Siphon.

Stun Threshold ist der Widerstand gegen Stun. Stun erfolgt, wenn ein bestimmer Prozentsatz an Lebensenergie mit einem Treffer zugefügt wird.
Reduced Stun Threshold sorgt dafür, dass der benötigte Prozentsatz gesenkt wird, sprich: Weniger Schaden für Stun benötigt.
Der Stun erfolgt aber nicht immer, wenn diese Marke überschritten ist.

Für 'ne etwas ausführlichere Version: http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Stun
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 20, 2013, 10:32:09 AM
Danke für die Antwort.
Bin schon schaluer.

Aber nochmal zu den Charges,habe mal kurz Endurance Cry ausprobiert.
Sind Mobs in der Nähe, kann ich dreimal Endurance Cry machen und habe für 10 Sekunden 15% mehr Armor Reduce.

Und mit der Belohnung eines Banditen gehts auf 4?

Beim Gem selber steht bei Level 1 7 Endurance Charges.
Bei Level 10 16 Endurance Charges. Was ist denn damit gemeint?

Oder können sich die 3 steigern?
Wenn ja wie? Durch "x Endurance Charges granted per one hundred nearby enemies" ??

Also wenn ich 200 Enemies begegnet bin, habe ich auf Level 1 5 mögliche? Endurance Charges = 25% Reduktion?
Je höher Enduring Cry, desto weniger Gegner benötigst du in Reichweite, um ans Maximum deiner Charges zu kommen.
Du kannst mit diesem Skill aber nicht mehr bekommen, als dir möglich ist. Mehr als drei wären für dich momentan also nicht drin.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hallo zusammen,

das Spiel ist ja prima,
aber beim teleporten per Skroll... erhalte ich nur eine Blue Screen.

Warum?

Hast du es schon im Tech Support versucht? Wenn dein Problem nicht in einem der "common problems" Threads dabei ist, kannst du einfach einen eigenen aufmachen. Normalerweise bekommt man da recht schnell eine Antwort (unter Berücksichtigung der Zeitzonen natürlich). :-)
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei mir, seit ich in AKT 2 bin, stürzt PoE immer bei mir ab, entweder im Ladescreen (wenn ich ein Gebiet betrete) oder wenn ich in einem Gebiet rumlaufe kommt plötzlich ein Errorgeräusch und das Spiel hängt sich auf. Ich kann dann nur über den Taskmanager das Spiel beenden.

Ich habe schon versucht die Grafikeinstellungen zu ändern u.ä, Treiber sind alle aktuell... merkwürdig finde ich halt, dass es nur in AKT 2 passiert, habt ihr noch irgendwelche Tipps die ich ausprobieren könnte?

Danke!

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info