German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Auch an dich: Am besten mal hier nachfragen oder direkt an den Support wenden, mit allen wichtigen Daten zur Hardware.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Vielen Dank, Problem ist gelöst!
@ Raptorgamez

. . . schaue im Ordner nach, in dem du die Spieldateien installiert hast. Nimm dir die PackCheck.exe mal zur Brust ^^

Frage: Solange der Energy Shield vorhanden ist, ist man doch auch gleichzeitig von jedem Elementar Status (Feuer, Eis u. Elektro) sicher ?! Soll heißen, bis auf Chaos DMG der Schilde ignoriert, gibt es keine Schadensart die am Leben ran kommt, solange Energy da ist?! Wie verhält sich eigentlich Giftschaden zum unten genannten Skill . . .

. . .Ansonsten wäre der Passiv Skill Chaos Inuculation sehr wagemutig. . .
Gift ist Chaos Schaden :)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
ES bringt 50% Chance Stuns zu vermeiden. Deine Lebensenergie bleibt zwar verschont, Elementar-Zustände treffen dich trotzdem. Sonst hätte CI ja gar keine Nachteile mehr.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
. . .dan knabbert der dmg von Elementarzuständen an meinem Schild, nach einem Treffer, weiter. Thnx 4 info ^^
Gibts eigentlich noch aktive Defaultgruppen/clans ?

Meine "Bekanntschaften" sind alle wieder zu D3 abgewandert, weil man da botten kann. Oder hängen im Neverwinterauktionshaus fest beim Astraldiamanten farmen.

Hätt nen 100/300er magicfinder undn Auroratanker im Angebot.
Bin auch stubenrein und beiße nur kleine Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Was bedeutet bei den Life leech Gems eigentlich genau die + Quality Sachen.

Sagen wi rmal ich habe 7% Lifeleech und weil ein Quali 10 Gem,habe ich + 10% Leech Rate.

Bedeutet das, das die 10% sich auf die 7% beziehen und ich somit 7,7% habe??Hätte ich ein 20% Quali Gem , dann käme ich auf 7% + 20% davon = 8,4%?


Elemtarschaden wird nur durch meine Resis gemindert? Ausweichen,Blocken oder Armor hat keinerlei Auswirkungen auf Casterschaden,oder?
zum lifeleech *vermute* ich, daß du richtig liegst. Wenn das auf 17 oder 27% steigen würde... neeee ;)

Edit: [snip] sorry, das war Blödsinn, ich bin schon halb am Schlafen...

Vermindert (bei einem Treffer) wird Elementarschaden dann nur durch Resistenzen und dem eher seltenen Fall von "Spellblock", das normale Blocken funktioniert da nicht.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on May 20, 2013, 4:49:50 PM
7%Lifeleech ist abhängig von deinem maximalen Leben, das ist irgendwo gekappt bei 20%deines max Lebens kann pro sekunde regeneriert werden, solltest du mehr Lifeleech haben wird halt dann als beispiel über 5-6-7Sekunden dein Leben wieder aufgefüllt.
Quality erhöht somit wieviel Leben du pro Sekunde wieder zurückbekommst, mann merkts erst wenn man am Leechlimit ist.

-Elemtarschaden wird nur durch meine Resis gemindert?
jepp, paar uniqs gibts die erhaltenen physischen schaden zu elementarschaden umwandeln

-Ausweichen,Blocken oder Armor hat keinerlei Auswirkungen auf Casterschaden,oder?
generell ja, ein paar ausnahmen
DetonateDead z.b. ist ein 50%physischer50%feuer spell, der physische teil kann mit armor vermindert werden, jedoch nur mit spellblock geblockt werden.
Ausweichen fehlanzeige, nur gegen hits.
Höchstens Phaseacrobatics mit 20%dodge.
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
Last edited by Lachdanan on May 20, 2013, 4:43:00 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info