German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Alysma wrote:
Ja, Items mit dem Mod gibt's schon länger, aber soweit ich weiß ist die eigentlich für den Effekt geplante Animation noch nicht implementiert. Deswegen der temporäre Platzhalter mit der Critical. ;-)


ooooh doch. dann haste wohl noch nich mit gore gespielt ;)

wenn dus mal bei nem melee sehen willst (ich denke macht mei ranged keinen unterschied) kannste mich ingame anschreiben ich zeigs dir. Overlord_Flonne

nebenbei-> gore gibts sogar bei skeletten. da fliegen viele knochen mehr als sonst :P

edit->



außerdem bleibt verdammt viel blut auf dem boden liegen wenn man gore anhat ;)

Edit 2:
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/116449

das sollte dir helfen ^-^
Last edited by iHaku on May 19, 2013, 12:22:24 PM
Hey Leute.

ich wollte mir mal ne Whitch Hoch ziehen , weil ich grad irgendwie keine lust auf meine Ranger hab , aber welchen Build würdet ihr mir empfehlen.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
iHaku, bei dem gore-thread steht doch genau das, was Alysma gesagt hat, du widerlegst dich irgendwie selbst... ;)

Ich hatte das auch so verstanden, daß es mehr Blut und Splatter bei "criticals" gibt, aber daß "extra gore" noch extremer werden soll.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
iHaku wrote:
"
Alysma wrote:
Ja, Items mit dem Mod gibt's schon länger, aber soweit ich weiß ist die eigentlich für den Effekt geplante Animation noch nicht implementiert. Deswegen der temporäre Platzhalter mit der Critical. ;-)


ooooh doch. dann haste wohl noch nich mit gore gespielt ;)



Dann leg das Amulett mal ab und schau, was bei nem Crit passiert. Mit "extra Gore" läuft im Augenblick einfach bei jedem Treffer die Crit-Animation.
Nebenbei:
,
habe ich seit Anfang März und konnte noch keine Veränderung bei dem Effekt feststellen ;-)
"
Alysma wrote:
"
iHaku wrote:
"
Alysma wrote:
Ja, Items mit dem Mod gibt's schon länger, aber soweit ich weiß ist die eigentlich für den Effekt geplante Animation noch nicht implementiert. Deswegen der temporäre Platzhalter mit der Critical. ;-)


ooooh doch. dann haste wohl noch nich mit gore gespielt ;)



Dann leg das Amulett mal ab und schau, was bei nem Crit passiert. Mit "extra Gore" läuft im Augenblick einfach bei jedem Treffer die Crit-Animation.
Nebenbei:
,
habe ich seit Anfang März und konnte noch keine Veränderung bei dem Effekt feststellen ;-)


oh na denn. so wie ich das gelesen habe dachte ich das du denkst das gore nicht im game sein. und nur also platzhalter auf den items angegeben ist bis es implementiert wird

aber ich weis jetzt erst was du meinst :P
Last edited by iHaku on May 19, 2013, 2:49:06 PM
@Zhantesuken

Ohne jeglichen Ahnhaltspunkt einen Build "empfehlen" ist sehr schwer :p

Falls du was sehr leichtes suchst: Nimm Freezing Pulse + Cold Snap und schnapp die 'ne Icetomb Rüstung, da kommt auch kein Boss mehr aus dem Chill-Zustand raus...

Mein persönlicher Favorit ist ja Discharge, hab' noch nie mit einem Skill mehr Spaß gehabt. Ist aber auch 'ne ganze Ecke komplexer.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Dual Spark Totem ist jetzt auch nicht der komplizierteste Build und lässt sich zudem auch recht gut mit IIQ/IIR Equip noch spielen.
Dauert als Witch aber paar level länger bis das einsatzbereit ist.
IGN: Darkrox (not my main, just for easy contact)
~ Yes i'm the Darkrox from Runes of Magic - World's #1 Guild Pravum 2009 - 2011 ~
Last edited by Darkrox on May 19, 2013, 5:08:03 PM
...
Last edited by Kaktuskiller on May 21, 2013, 9:09:54 AM
Naja

was für ein build ich haben möchte ist ja erstmal dahin gestellt ich teste nämlich alles ^^

aber ich hab noch Spells mit +% und ich meine wenn ich die schon hab dann möchte ich die auch verwenden.

kann man aus den Spells nen guten BuILD machen ?

Spoiler


ohne x% Wertung

Spoiler
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Last edited by Zhantesuken on May 20, 2013, 3:00:53 AM
Moin,

deutschsprachige POE Gemeinde :D

suche noch Gelegeheitsmitspieler einfach Rhapsody_Stromwind adden.

Wenn es hier ein paar Leute von World of Dungeons gibt, PN me :D

MfG Ashe

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info