German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

kann mir mal jemand verraten wie der extra gore funktioniert habe unique handschuhe mit extra gore aber nirgends einen extra sockel zu sehen
Naja, gore heißt ja auch nicht Sockel.
"Extra Gore" soll mehr Blutspritzen bewirken.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
fowi22 wrote:
kann mir mal jemand verraten wie der extra gore funktioniert habe unique handschuhe mit extra gore aber nirgends einen extra sockel zu sehen


Extra Gore ist nur ein optischer Effekt und noch nicht implementiert (hat also nichts mit Sockeln zu tun). Im Augenblick ist als "Platzhalter" die Animation für Critical Strikes zu sehen.
... Nach dem Lunaris Tempel frage ich mich aber, ob ich überhaupt wissen will, wie "Extra Gore" aussehen wird. ;-) :-D
ty für die schnelle hilfe
"
Alysma wrote:
"
fowi22 wrote:
kann mir mal jemand verraten wie der extra gore funktioniert habe unique handschuhe mit extra gore aber nirgends einen extra sockel zu sehen


Extra Gore ist nur ein optischer Effekt und noch nicht implementiert (hat also nichts mit Sockeln zu tun). Im Augenblick ist als "Platzhalter" die Animation für Critical Strikes zu sehen.
... Nach dem Lunaris Tempel frage ich mich aber, ob ich überhaupt wissen will, wie "Extra Gore" aussehen wird. ;-) :-D


extra gore ist schon seit closed beta im spiel :<
spritzt mehr blut und fleisch fetzen wenn man jemanden hittet ;)
Last edited by iHaku on May 19, 2013, 10:01:22 AM
Ja, Items mit dem Mod gibt's schon länger, aber soweit ich weiß ist die eigentlich für den Effekt geplante Animation noch nicht implementiert. Deswegen der temporäre Platzhalter mit der Critical. ;-)
Hachja, ich liebe Orbs of Unfusing

Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Was war's denn vorher? Ich würde es auch besser finden, wenn man sich nicht "verschlechtern" könnte. Die Chancen für ein 4, 5, 6L können ja weiterhin entsprechend gering sein, aber schön wäre, wenn ein einmal erreichtes Level nicht mehr verloren geht. Also statt möglicherweise "zurück zum Start" ein "nix passiert". Kostet immer noch Orbs, macht aber nichts kaputt.
Naja, bin zum Glück nicht drauf angewiesen, gerade die Rüstung zu tragen, ist daher nicht allzu schlimm. Doof ists trotzdem.
Fände ein "Nix Passiert" auch besser. Wäre mir auch egal, wenn dann 200 Fusings lang gar nichts passieren würde.

Ich hab's nur verlinkt, weil dieser "Fusing" , entgegen dem Namen, sämtliche Bindungen gelöscht hat :P
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Und mal wieder Phishing Versuche.. http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/387553

Die lassen sich aber auch wöchentlich was neues einfallen.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info