German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)
Ja den gibt's.
Man suche: Grinding Gear Games -> Path of Exile -> logs Da findest du den gesamten Chat-Log. Auch den von vor 'nem halben Jahr, falls denn Verwendung dafür bestehen sollte.. Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii |
|
" versteh zwar gerade nur bahnhof...aber ja, dein chat wird geloggt. (siehe die txt im log-ordner) erklär mal...wasn los? hatt dich wer ange-whispert und wollt dir drogen verkaufen???? Last edited by martinmacfly#7809 on May 18, 2013, 1:12:34 PM
|
|
Was die Uniques Drops angeht, bin ich eigentlich wirklich gesegnet. Aber ist halt nur Masse statt klasse:
4x 3x 2x Da könnte ehrlich gesagt mal nen bisschen Abwechslung rein kommen. Aber vielleicht ändert sich das mal wenn ich endlich nen Char bis zu den Maps durchkriege. Abwarten heißt es da wohl Last edited by 2cards1muck#2850 on May 18, 2013, 1:11:04 PM
|
|
" Frage am Rande, warum nicht das Trade-Interface benutzen? Das ist erstens sicherer und vermutlich auch nachvollziehbarer, wenn was schiefgeht. Exit, pursued by a Plummeting Ursa.
Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums |
|
" ah danke, da is halt aber auch alles drin irgwie.. man sucht sich "fast kirre" namen vom Trader hab ich .. kommt mir komisch, da item aufgenommen... nen mob zwischendurch wegelatscht... beide danke gesagt. etwa 30 sec.. trozdem nix item (und meine fusings im inventar) scheiss auf dat item, oder wenn ich 2 fusings verloren hät.. son disco hat ich noch nie.. und ich daddel das schon paar tage auch mit Group, traden usw.. > An unexpected disconnection occurred.
-.- |
|
" jo... kommt auch nich wieder vor.. glaub ma :) bins halt bei grps gewohnt mal eben schnell droppen.. fix tauschen.. > An unexpected disconnection occurred. -.- Last edited by AndiLanger#1017 on May 18, 2013, 1:46:11 PM
|
|
" Das war kein Bug den er ausgenutzt hat. Disconnect ohne Ausloggen kann dazu führen dass die letzten Änderungen am Char verloren gehen. ALso auch DInge im Inventar etc. Ebenso: GEnerell nur per Trade-Fenster tauschen. Dazu gibts das ja :). Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
|
|
" früher wars in PoE gang und gebe auf diese art zu traden (es gab noch kein trade fenster) außerdem wars kein scam versuch oderso denke ich. und ja, wondertraps sind nicht viel mehr wert ;) ich droppe pro 15 minuten mindestens ein unique bei merc merv aber sind halt alles trash uniques :D |
|
Wenn man wirklich zu viele von den gängigen Uniques hat, und die auch weder vertraden mag, noch jemandem anderen (friendlist) geben, kann man daraus (mit weißem, blauem und gelbem Item gleichen Typs) immer noch ein paar Chance Orbs machen bei den NPC's - und mit diesen dann versuchen, andere Uniques aus den "richtigen" Rohlingen zu machen ;) Zwar nur eine zeimlich kleine Chance, aber immerhin...
invited by timer @ 10.12.2011
-- deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu |
|
" ... Last edited by dogarr2012#4571 on May 19, 2013, 8:10:17 AM
|
|