German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ja den gibt's.
Man suche: Grinding Gear Games -> Path of Exile -> logs

Da findest du den gesamten Chat-Log. Auch den von vor 'nem halben Jahr, falls denn Verwendung dafür bestehen sollte..
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
AndiLanger wrote:
glaub ich bin auf irgnen horst reingefallen der nen unbekannten (mir englisch fremdem) bug ausnutzt..

nene hab mein zeug noch..

meine frage is eiglich: gibts nen art chat-log der local bei mir gespeichert wird?

O/ andi




versteh zwar gerade nur bahnhof...aber ja, dein chat wird geloggt. (siehe die txt im log-ordner)

erklär mal...wasn los?

hatt dich wer ange-whispert und wollt dir drogen verkaufen????
Last edited by martinmacfly on May 18, 2013, 1:12:34 PM
Was die Uniques Drops angeht, bin ich eigentlich wirklich gesegnet. Aber ist halt nur Masse statt klasse:

4x


3x


2x


Da könnte ehrlich gesagt mal nen bisschen Abwechslung rein kommen. Aber vielleicht ändert sich das mal wenn ich endlich nen Char bis zu den Maps durchkriege. Abwarten heißt es da wohl
Last edited by 2cards1muck on May 18, 2013, 1:11:04 PM
"
AndiLanger wrote:


er mich in party eingeladen, und gesagt er is in docks am farmen ..
bin also hin, er wondertap gedroppt, ich bin halben bildschirm weggerannt, hab 2 fusings gedroppt, welche er eingesackt hat, ich mit quick zu wondertrap auch eingesackt(inventar war zu)




Frage am Rande, warum nicht das Trade-Interface benutzen? Das ist erstens sicherer und vermutlich auch nachvollziehbarer, wenn was schiefgeht.
"
Delirii wrote:
Ja den gibt's.
Man suche: Grinding Gear Games -> Path of Exile -> logs

Da findest du den gesamten Chat-Log. Auch den von vor 'nem halben Jahr, falls denn Verwendung dafür bestehen sollte..


ah danke,

da is halt aber auch alles drin irgwie.. man sucht sich "fast kirre"

namen vom Trader hab ich .. kommt mir komisch, da item aufgenommen... nen mob zwischendurch wegelatscht... beide danke gesagt. etwa 30 sec.. trozdem nix item (und meine fusings im inventar)

scheiss auf dat item, oder wenn ich 2 fusings verloren hät..

son disco hat ich noch nie.. und ich daddel das schon paar tage auch mit Group, traden usw..







> An unexpected disconnection occurred.

-.-
"
Alysma wrote:
"
AndiLanger wrote:


er mich in party eingeladen, und gesagt er is in docks am farmen ..
bin also hin, er wondertap gedroppt, ich bin halben bildschirm weggerannt, hab 2 fusings gedroppt, welche er eingesackt hat, ich mit quick zu wondertrap auch eingesackt(inventar war zu)




Frage am Rande, warum nicht das Trade-Interface benutzen? Das ist erstens sicherer und vermutlich auch nachvollziehbarer, wenn was schiefgeht.



jo... kommt auch nich wieder vor.. glaub ma :)

bins halt bei grps gewohnt mal eben schnell droppen.. fix tauschen..
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 18, 2013, 1:46:11 PM
"
AndiLanger wrote:
glaub ich bin auf irgnen horst reingefallen der nen unbekannten (mir englisch fremdem) bug ausnutzt..

nene hab mein zeug noch..

meine frage is eiglich: gibts nen art chat-log diese bei mir gespeichert werden?

....

p.s. passiert ist das jmd im tradechat verschiedene Sachen angeboten hat, unter anderem Wondertrap ) und das für 1 Fusing..

hab ihn gewhispert ob 1 fusing für wondertrap wirklich gemeint war.. (dachte er hat sich vertippt oderso) hat dies bestättigt

er mich in party eingeladen, und gesagt er is in docks am farmen ..
bin also hin, er wondertap gedroppt, ich bin halben bildschirm weggerannt, hab 2 fusings gedroppt, welche er eingesackt hat, ich mit quick zu wondertrap auch eingesackt(inventar war zu)

hab disco .. also kein freeze oderso wie sonst.. direkt login bildschirm

.. wieder eingeloggt.. 2 fusings im inventar, nix wondertrap

das mir nich koscher, mein englisch is keks ..

zeitlich passiert kurz vor 10min message von " S02E142 race ankündigung"

gibt da bei dem Steinzeitalter-chat "system" nix wo man irgwas festhalten kann, bzw belegen oder sonst irgwas (bin eve gewohnt)

-.-

narf


Das war kein Bug den er ausgenutzt hat.

Disconnect ohne Ausloggen kann dazu führen dass die letzten Änderungen am Char verloren gehen. ALso auch DInge im Inventar etc.

Ebenso: GEnerell nur per Trade-Fenster tauschen. Dazu gibts das ja :).
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
"
Alysma wrote:
"
AndiLanger wrote:


er mich in party eingeladen, und gesagt er is in docks am farmen ..
bin also hin, er wondertap gedroppt, ich bin halben bildschirm weggerannt, hab 2 fusings gedroppt, welche er eingesackt hat, ich mit quick zu wondertrap auch eingesackt(inventar war zu)




Frage am Rande, warum nicht das Trade-Interface benutzen? Das ist erstens sicherer und vermutlich auch nachvollziehbarer, wenn was schiefgeht.


früher wars in PoE gang und gebe auf diese art zu traden (es gab noch kein trade fenster)

außerdem wars kein scam versuch oderso denke ich.

und ja, wondertraps sind nicht viel mehr wert ;)
ich droppe pro 15 minuten mindestens ein unique bei merc merv aber sind halt alles trash uniques :D
Wenn man wirklich zu viele von den gängigen Uniques hat, und die auch weder vertraden mag, noch jemandem anderen (friendlist) geben, kann man daraus (mit weißem, blauem und gelbem Item gleichen Typs) immer noch ein paar Chance Orbs machen bei den NPC's - und mit diesen dann versuchen, andere Uniques aus den "richtigen" Rohlingen zu machen ;) Zwar nur eine zeimlich kleine Chance, aber immerhin...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
iHaku wrote:



ich droppe pro 15 minuten mindestens ein unique




...
Last edited by dogarr2012 on May 19, 2013, 8:10:17 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info