German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

bekommt man beim Race die Punkte auch oder nur wenn dann links dran steht "XXX hat XXX zu erst erreicht" und so.

da ich unter garantie niemals irgendwo der erste bin oder so ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wie gesagt: Für das Erreichen bestimmter Level gibt's auch Punkte

"
Prizes for reaching specific levels and staying alive:
Level 28: 10 Reward Points
Level 24-27: 7 Reward Points
Level 22-23: 6 Reward Points
Level 20-21: 5 Reward Points
Level 17-19: 4 Reward Points
Level 12-16: 3 Reward Points
Level 6-11: 1 Reward Point


Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Einzige Bedingung für die Punkte ist, dass der Char am Schluss des Races/Ende der Liga noch am Leben ist. Und kleiner Tipp am Rande dazu: Wenn man nicht beim Ende in der Stadt ist, am besten sofort ausloggen. Es sind auch schon Leute noch während der paar Minuten nach dem Rennen gestorben in denen die Liga noch existiert, weil irgendwo ein Restgegner rumgestanden hat oder ein Fluch etc noch Zeit auf der Uhr hatte. Ob das jetzt dumme Zufälle oder Bugs waren, möglich ist es jedenfalls. Also lieber auf Nummer sicher. :-D
Gibt`s eigentlich irgendeine Mechanik hinter den Uniques. Klar, ich "verlange" natürlich keine BiS Uniques oder dergleichen. Aber auf merciless so nen Teil
zu bekommen, ist schon irgendwie eigenartig ;) Erinnert mich so an D3. Masse statt Klasse
Viele Uniques sind super zum Twinken oder um Lücken zu füllen. Warum nicht für die ersten paar Level 1-13 Light DMG und Accu einpacken? Machts doch gleich angenehmer und beschleunigt den Fortschritt.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Hast schon Recht. Ich glaub das war einfach die Enttäuschung das mein ersten Uniques auf merciless nen low level uniques war. Kann mich eigentlich gar nicht beschweren was meine Drops angeht. Hab sogar schon ne Portal Gem gefunden, ist sogar recht brauchbar. Solang man nen freien Slot hat ;)
Wenn ich mich da spontan richtig erinnere, dann wurde in einem der letzten Patches die Droprate von Uniques dahingehend verändert, dass die Low-Level Sachen häufiger droppen, das OMG-Endgame-Zeug seltener. Gleiches für das Lotto mit den Chance Orbs. :-)
Last edited by Alysma on May 18, 2013, 12:25:34 PM
Ich hoffe ja schwer, dass GGG irgendwann mal einen Mana Shield Skill hinzufügen.
Meine Gier nach Mana Reg hat 'nen hübschen Mana Pool hervorgebracht. Wenn jetzt nur die Ausrüstung nicht so mies wäre.. meine Witch nimmt noch viel zu viel Schaden.. >.>
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
wegen diesen low-uniques...weiß ich nich...klaro sind manche braubar für neue chars...aba ich glaub es wär cooler, wenn GGG die uni-drop- und chance-raten wieder zurücksetzt, dafür aber die ilvl der unis dem monster-lvl anpasst.
also nen lvl60 monster kann nich unter...z.b. ilvl55 unis dropen. dann wär nen unique-drop auch wirklich einzigartig -> kühlschrank -> bier
...dann wäre chance auch wieder spannend...und rezepte einlösen etc...

ich hab so viele uni-2h-waffen, dass das nur stash frisst....mehr nicht...
glaub ich bin auf irgnen horst reingefallen der nen unbekannten (mir englisch fremdem) bug ausnutzt..

nene hab mein zeug noch..

meine frage is eiglich: gibts nen art chat-log diese bei mir gespeichert werden?

....

p.s. passiert ist das jmd im tradechat verschiedene Sachen angeboten hat, unter anderem Wondertrap ) und das für 1 Fusing..

hab ihn gewhispert ob 1 fusing für wondertrap wirklich gemeint war.. (dachte er hat sich vertippt oderso) hat dies bestättigt

er mich in party eingeladen, und gesagt er is in docks am farmen ..
bin also hin, er wondertap gedroppt, ich bin halben bildschirm weggerannt, hab 2 fusings gedroppt, welche er eingesackt hat, ich mit quick zu wondertrap auch eingesackt(inventar war zu)

hab disco .. also kein freeze oderso wie sonst.. direkt login bildschirm

.. wieder eingeloggt.. 2 fusings im inventar, nix wondertrap

das mir nich koscher, mein englisch is keks ..

zeitlich passiert kurz vor 10min message von " S02E142 race ankündigung"

gibt da bei dem Steinzeitalter-chat "system" nix wo man irgwas festhalten kann, bzw belegen oder sonst irgwas (bin eve gewohnt)

-.-

narf


> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 18, 2013, 1:15:00 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info