German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Executioner, die drei Punkte nach Master of the Arena, ganz links. Und auf der selben Ebene wie mein Vorredner Steel Skin (auch drei Punkte). Deadeye, am Anfang, für mehr Treffsicherheit, sind auch drei Punkte ^^

Evtl. nach ein paar Maps geht da noch Wrecking Ball rechts auf der Höhe der drei Movement Speed Punkte. . . ^^ Mehr DMG und AS
Last edited by conqclacqoue on May 17, 2013, 5:12:41 PM
melee-patch, hehe, ja...
Der Juni wird schließlich "awesome"! :)


edit: danke euch schonmal, "executioner" hatte ich auch mal im Auge, aber deadeye? Meine Trefferquote ist im Moment noch ganz gut, aber behalte ich mal im Hinterkopf.
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on May 17, 2013, 5:15:56 PM
"
Wraeklops wrote:
melee-patch, hehe, ja...
Der Juni wird schließlich "awesome"! :)



Freue mich auch darauf, mal einen Melee hochzuziehen
Hätte da schon ein schickes Spielzeug für ihn :3
"There is only one God, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: Not today." -Syrio Forel
***********

HC-Only|IGN: OhneTemplerTemplar
DE Wiki: de.pathofexilewiki.com
"
Ahrenos wrote:
"
Wraeklops wrote:
melee-patch, hehe, ja...
Der Juni wird schließlich "awesome"! :)



Freue mich auch darauf, mal einen Melee hochzuziehen
Hätte da schon ein schickes Spielzeug für ihn :3


gay.
pick up one of those babys ;) (level 27 :P )



hab da mal ne Kurze Frage lohnt es sich bei den Races mit zu machen ?
und wenn ja bekommt man da auch was wenn man nicht unter den ersten 100 typen ist hab das mit dem Race noch nicht so kapiert wäre schön wenn man mich mal aufklärt.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Kommt darauf an, ob du die Uniques gebrauchen kannst und ob die es Wert sind, in der Zeit nicht lieber deine "richtigen" Charaktere zu spielen.

Gibt für jedes Race noch zusätzliche Belohnungen verlost, für jeden Punkt, den du das sammelst

"
Random Prizes:
Each Reward Point you earn in this race counts as a ticket in a random draw for one of the following items:

Alternate Art Karui Ward Unique Item (15 available to be won)
Alternate Art Shiversting Unique Item (10 available to be won)
Alternate Art Quill Rain Unique Item (3 available to be won)
Alternate Art Onyx Amulet Item (2 available to be won)
Alternate Art Death's Harp Unique Item (1 available to be won)


Aus dem 90 Minute Ancestral Solo Race kopiert.

Punkte gibt's für erreichtes Level und falls du Sachen als erster schaffen solltest. Das können quests oder full-clears sein.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Wraeklops wrote:
Wer baut denn ein Regal in eine Vase? *g*


Na, die besten Verstecke sind doch solche, mit denen man im Leben nicht rechnet ^^


"
Wraeklops wrote:
Irgendwie weiß ich in meinem passive-tree nicht so recht weiter. Mittlerweile habe ich schon 3 Punkte angespart, weil ich nicht weiß wo ich klicken soll ;) Was ich haben wollte, das hab ich... Hat jemand nen Tipp für so kurz- bis mittelfristig?

Also die Mitte sieht verlockend aus mit dem Kreis aus life-nodes. Aber jetzt ausschließlich Leben sammeln ist ja auch irgendwie doof, oder? Und mehr als 15-20 Level werde ich wohl nicht mehr aufsteigen.
Leather+Steel zusammen mit SteelSkin? Oder verträgt sich das nicht?
Bloodmagic wollte ich nicht unbedingt, hab 440 mana...
Die Marauder-Ecke erscheint mir etwas weit...


Die Frage bezgl. Steel Skin ist primär, wann es wirkt (wegen Iron Reflexes) - nach der Umwandlung der Evasion wäre optimal, kann ich aber nicht eindeutig sagen. Steel Skin wäre ja sogar zweimal erreichbar.

61 Punkte - ist das schon Merciless? sonst wäre ggf. noch an zusätzliche Resistenzen zu denken, da ist ja noch der ein oder andere Punkt "offen" in deinem Tree... hilft ggf auch "ohne Not" bei mehr Item-Flexibilität. Einmal 8% Chaos-Resi ist auch noch in deiner Nähe.

Blood Magic lohnt sich IMHO für den Hauptskill in jedem Falle - aber vor allem wegen der Auren besser als Gem.

Was ich auf jeden Fall auch noch in Betracht ziehen würde, sind die beiden 0,4% Life Regen bei Golem's Blood, hilft ungemein (genug Lifepool vorausgesetzt) beim Kiten!

Ansonsten noch nett für den Schaden ist Deft Blade wegen der verminderten Blockchance, den "Rest" würde ich dann wirklich in Leben bzw Stärke stecken.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on May 18, 2013, 7:02:54 AM
Hat jemand ein Rathpith zuviel, mit 50%+ SpellDMG?
Und nein, ich bezahle nicht 1 EX für so'n mittelmäßiges Teil, so wie die Leute im Tradechat/per pm das verlangen x.x
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Delirii wrote:
Hat jemand ein Rathpith zuviel, mit 50%+ SpellDMG?
Und nein, ich bezahle nicht 1 EX für so'n mittelmäßiges Teil, so wie die Leute im Tradechat/per pm das verlangen x.x


geh ins trade forum und/oder benutze PoExplorer :P
dauert 3 minuten denn haste es

Stuger braten my friend

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info