German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Hihi, jetzt hatte ich bei den Race-Verlosungen auch mal Glück. Kurz bevor ich es mir "ersprinten" konnte, habe ich heute das hier gewonnen:

:-) Klar nehme ich auch gerne zwei davon :-D
na toll, und ich bekomm die ganze zeit nur diesen crap hier...



:/
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
hab haufen stashes mit som zeug voll.. 'komische'low level uniques..

selbst mal docks farmen oderso.. wenn mal was unipue dropt isses irgnen kram wo keiner brauch


wenns set kram wäre.. bzw die sich zum set basteln lassen würden.. (also keine koams heart face breaker sachen+ 5 totems oderso zeug )

grossteil is selbst für neue chars crap, dazu hab ich besseres zeug rumliegen

..

kann es sein das irgwie dropraten von orbs erhöht wurden? oder hab ich ne 'glückswoche' ? also selbst lowstuff is sehr oft die letzten paar tage gepurzelt.. mhh
> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Last edited by AndiLanger on May 16, 2013, 3:40:23 PM
"
AndiLanger wrote:
hab haufen stashes mit som zeug voll.. 'komische'low level uniques..

selbst mal docks farmen oderso.. wenn mal was unipue dropt isses irgnen kram wo keiner brauch


wenns set kram wäre.. bzw die sich zum set basteln lassen würden.. (also keine koams heart face breaker sachen+ 5 totems oderso zeug )

grossteil is selbst für neue chars crap, dazu hab ich besseres zeug rumliegen

..

kann es sein das irgwie dropraten von orbs erhöht wurden? oder hab ich ne 'glückswoche' ? also selbst lowstuff is sehr oft die letzten paar tage gepurzelt.. mhh


das sind aber race reward uniques keine normalen uniques ;)

you missed...the point :D
"
Alysma wrote:
Hihi, jetzt hatte ich bei den Race-Verlosungen auch mal Glück. Kurz bevor ich es mir "ersprinten" konnte, habe ich heute das hier gewonnen:

:-) Klar nehme ich auch gerne zwei davon :-D


Schonmal den Satz gehört "teilen ist brüderlich" ?
Also Du gibst mir das eine Onyx da und behälst dann Dein nächstes?
KK?
Is schon scheiße, dass ich atm. einfach keinen Bock auf die races habe..die Preise sind ja teilweise echt schick.
"
Daijanus wrote:
Bei wem gestern / heute POE stark laggt: Windows 7 hat ein paar updates reinbekommen die sich eventuell automatisch ziehen und dadurch die Bandvbreite drücken ;)


mein W7 updated nicht automatisch ;) trotzdem gabs gestern ein paar "träge" Momente in POE :-/

@Alysma: GZ! von den Onyxen werden (AFAIK) immer nur wenige/einzelne verlost.

@AndiLanger: ist wohl nur RNG, bei mir total schwankend. aber insgesamt könnte man schon den Eindruck bekommen dass es schon "schlimmer" war ^^

@Reclaw: bissel was tun muss man schon um belohnt zu werden ^^ gerade in der aktuellen Season sind die Punkte ja auf einen Level angepasst worden, wo man recht easy was zusammensammeln kann, insbesondere gerade in den kurzen Races (60-90 Minuten). Ich hab inzwischen aus 17 Events mit Zielflagge (glaube, bei 2 oder 3 bin ich nicht angekommen) 59 Punkte "angespart" fürs Onyx ;) Auch ansonsten lohnen sich die Races, da kam schon einiges an besseren Orbs und Quality-Gems zusammen bei mir...
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee wrote:
Auch ansonsten lohnen sich die Races, da kam schon einiges an besseren Orbs und Quality-Gems zusammen


kann ich nur bestätigen. was die drops von orbs und q-gem angeht, lohnt es sich mehr ein 1-2h race zu zockn als die selbe zeit docks zu farmen oder maps zu grinden.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Das mit den Orbs und Quality Gems kann ich auch bestätigen, alleine die Beute aus dem heutigen Race:


Mein Schnitt liegt so bei einem Chaos pro Race.

Selbst für die Rewards einzusteigen lohnt sich noch, mit ein bisschen Übung kommt da schnell was zusammen. :-)
Wer baut denn ein Regal in eine Vase? *g*
Coole Sache, der erste davon :)


Ich hab da mal ne strategische Frage.
Irgendwie weiß ich in meinem passive-tree nicht so recht weiter. Mittlerweile habe ich schon 3 Punkte angespart, weil ich nicht weiß wo ich klicken soll ;) Was ich haben wollte, das hab ich... Hat jemand nen Tipp für so kurz- bis mittelfristig?

passive tree (Nahkampf, 2H-Schwert, eher physisch)

Also die Mitte sieht verlockend aus mit dem Kreis aus life-nodes. Aber jetzt ausschließlich Leben sammeln ist ja auch irgendwie doof, oder? Und mehr als 15-20 Level werde ich wohl nicht mehr aufsteigen.
Leather+Steel zusammen mit SteelSkin? Oder verträgt sich das nicht?
Bloodmagic wollte ich nicht unbedingt, hab 440 mana...
Die Marauder-Ecke erscheint mir etwas weit...
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Also an deiner Stelle würde ich vielleicht erstmal bis zu dem versprochenen Melee-Patch warten, wer weiß, was da kommt ;)

Aber mehr life brauchst du definitiv. Viel mehr.
Steel Skin würde ich wohl auch einpacken, ist ja direkt in Reichweite.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info