German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

... geh davon aus das du deine Lightning Resistenz sehr hoch hast.
Explosiv Geschosse mit ausreichend Mana sind effektiv. Wenn du anderwertig mit Ihr umgehen musst, dan nimm Puncture dazu und natürlich Run-Speed ^^
"
Zhantesuken wrote:
kurze frage bei mir laggt PoE seit letztens immer sehr stark wodurch ich in keine Gruppe kann und Solo schnell down gehe wie kann man nochmal die Grafik runterstellen hab zwar schon alles auf dem Niedrigsten aber naja laggt immer noch ^^


gehe auf "start" und gib ein "production_config", Fenster öffnen und "texture quality" suchen. Dort kannst jetzt 2 oder 3 oder 4 eingeben. Allerdings hast umso miesere Bildquali, je höher die Ziffer ist.

"
Sternenstaub wrote:
Hat jemand einen Tipp, mit welcher Skill-Combo ich als Ranger Piety solo gut killen kann? Oder ist das ohne Super-Gear sowieso nicht drin? Ich spreche jetzt erstmal von norm und cruel. Bis merc habe ich noch ein bißchen Weg.

Im Moment nutze ich als Hauptangriff LA in Kombi mit LMP und wrath. Theoretisch könnte ich noch weitere gems kombinieren, wenn da nicht dieses kleine Manaprob wäre.


nimm bloodmagic im passive tree.
ohne den is kein LA drinne. es sei denn du spielst templar/witch und gehtst auf eldrich battery
"
Sternenstaub wrote:
Hat jemand einen Tipp, mit welcher Skill-Combo ich als Ranger Piety solo gut killen kann? ...Im Moment nutze ich als Hauptangriff LA in Kombi mit LMP und wrath.


den Hauptangriff speziell für Single-Target (um-)konfigurieren, alle Multiprojektil-Skills "verteilen" den Schaden und sind hier daher eher kontraproduktiv! Also statt LMP eher WED oder wenn die sonstige Skillung entsprechend stark auf Blitzschaden ausgelegt ist, 'Added Lightning' (kostet weniger). Dazu ein Skill für ihre Minions, z.B. Split Arrow oder dafür ein zweiter LA mit LMP, ggf. reicht auch Fork? Wenn möglich/nötig, den Mainskill noch mit Blood Magic verlinken - aber dann auf ausreichend Life/Life Regen achten! (wobei man sowieso 'genug' Life haben sollte für Piety, genauso wie mindestens Cold/Lightning Resistenz auf 'Oberkante') ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Last edited by Mr_Cee on May 16, 2013, 1:54:35 AM
hat jemand nen Guide für nen Flicker Melee Splash Marauder ?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
hat von euch einer wirklich Glück mit den Scribe Chests in den Catacombs ?
Ich hab jetzt 15 runs hinter mir, keine einzige Map war in den Kisten...
"
Sternenstaub wrote:
Hat jemand einen Tipp, mit welcher Skill-Combo ich als Ranger Piety solo gut killen kann? Oder ist das ohne Super-Gear sowieso nicht drin? Ich spreche jetzt erstmal von norm und cruel. Bis merc habe ich noch ein bißchen Weg.

Im Moment nutze ich als Hauptangriff LA in Kombi mit LMP und wrath. Theoretisch könnte ich noch weitere gems kombinieren, wenn da nicht dieses kleine Manaprob wäre.



...ele-hit is bei mir single. combo: ele hit - wep ele dmg - faster attack
...für mob deine lighning combo

was echt wichtig ist...run speed, all resis...und FLÜCHE!!! hier als beispiel projectile weakness oder ggf ele weakness.
Auch wenn iHaku mir wegen meinem Schlechten Equipment und co davon abgeraten hat hab ich auch mal maps gemacht ^^^

in der eine hab ich 1 Map gefunden in der anderen 2 ^^

also hat sich das voll gelohnt ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Danke für die Vorschläge Mr_Cee und martinmacfly! Werde ich gleich mal umsetzen.

Edit: Und Preis-Leistungs-Sieger ist: Elemental Hit/WED/Faster Attacks. Projectil Weakness brauche ich eigentlich nur bei Piety oder Unique Bossen. Alles andere ist meist schon tot, bevor es auch nur einen vollen Angriff gemacht hat. Und dazu kostet das so gut wie kein Mana, göttlich!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on May 16, 2013, 3:47:52 PM
Bei wem gestern / heute POE stark laggt: Windows 7 hat ein paar updates reinbekommen die sich eventuell automatisch ziehen und dadurch die Bandvbreite drücken ;)
Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info