German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Meine F-List ist dauer inaktiv...
Wer Lust hat mit mir (momentan Lvl 57 Duelist und irgendwo im Akt 2) ein wenig zu spielen, kann mich gerne adden. (BarneysLSD)

Wäre auch, wenn ich groß genug bin beim mappen dabei.
Was man bei mir allerdings momentan noch nicht findet, ist ein Mikro. Hat wahrscheinlich einer meiner Chaosschubladen verschluckt.

Zu meiner Person generell... Hab ne 3 als erste Zahl in meinem Alter und bin gerne mal stoned.
Sehr ehrlich und spendabel.
/global 4745
"
Delirii wrote:
Nö, Mana Reg ist ja schließlich kein Life Reg. ;)


Gut, dann kann ich mich bei den items ausschließlich auf life/lifereg konzentrieren. Eben mal ausprobiert: Ohne life gain on hit katapultiere ich mich recht schnell aus dem Leben :) Aber okay, die Rangerin ist erst lvl 30. Mach ich das mit bm etwas später.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Moin,

suche noch Leute zum mappen. Bin meistens am WE oder spaet Abends online.
"
Reclaw wrote:




alles gratis abzugeben, falls wer was davon braucht oder ihm/ihr noch ein Stück in der Sammlung fehlt.



Auras sind beide weg, rest noch abzugeben.
"
Mr_Cee wrote:
"
Wraeklops wrote:
Waren aber sehr wenige dabei, wenn ich alle lvl 1 abziehe nur 200 Leute.

naja manche Zeiten sind halt "günstiger" im Sinne besserer Chancen durch geringe Beteiligung (oder Ankunftsquote) ^^
"
Wraeklops wrote:
wollte mir meine Belohnung anschauen und finde

Ich hab auch schon beide Teile "zugelost" bekommen - aber in getrennten Events ;) GZ!


Ah! Danke, ich habe tatsächlich an einen bug gedacht... es gibt ja noch die Verlosungen. Daß ich mal etwas gewinnen könnte, schließe ich in meinem Leben normal generell aus. Ich war schon kurz davor dem Support zu schreiben :)


@Kaktuskiller:
Ich empfinde das Handeln hier als sehr mühsam und habe deshalb auch keine Lust und keinen echten Durchblick. Es gibt aber ein paar "shops", die Preise ranschreiben und ein paar, die so mittelgute Dinge für einen Alch/Fusing/Regret verkaufen.
Deine Items finde ich persönlich nicht schlecht, wenn man den benötigten Level mit einbezieht. Vielleicht nicht endgame-tauglich aber wenn man mit merciless anfängt und noch resists mit Leben braucht...
Ich würde vermuten, daß der "crap" schon noch 1-2 "chaos" wert ist, aber wie gesagt, ich habe keinen guten Einblick, nur daß mal jemand ne Zahl nennt... ;)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
wer beim preis-check helfen kann...bekommt skonto :D

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/382870/page/1/#p3377344

danke im voraus, leutz!!!
bräuchte nochmal nen pricecheck





danke
kurze frage bei mir laggt PoE seit letztens immer sehr stark wodurch ich in keine Gruppe kann und Solo schnell down gehe wie kann man nochmal die Grafik runterstellen hab zwar schon alles auf dem Niedrigsten aber naja laggt immer noch ^^
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
..
Last edited by Fatally on May 15, 2013, 12:11:28 PM
Hat jemand einen Tipp, mit welcher Skill-Combo ich als Ranger Piety solo gut killen kann? Oder ist das ohne Super-Gear sowieso nicht drin? Ich spreche jetzt erstmal von norm und cruel. Bis merc habe ich noch ein bißchen Weg.

Im Moment nutze ich als Hauptangriff LA in Kombi mit LMP und wrath. Theoretisch könnte ich noch weitere gems kombinieren, wenn da nicht dieses kleine Manaprob wäre.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info