German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Sacht ma...was macht man heute noch mit einem lioneyes glare?

spiele eigentlich ne hexe, hab aber noch nen lvl 55+ ranger (komplett ungeskilled wegen wipe).
oder verkauft man den lieber?
Hi, my mom is waiting so hi Bob!
"
Wraeklops wrote:
Waren aber sehr wenige dabei, wenn ich alle lvl 1 abziehe nur 200 Leute.


naja manche Zeiten sind halt "günstiger" im Sinne besserer Chancen durch geringe Beteiligung (oder Ankunftsquote) ^^

"
Wraeklops wrote:
wollte mir meine Belohnung anschauen und finde


Ich hab auch schon beide Teile "zugelost" bekommen - aber in getrennten Events ;) GZ!
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Price check bitte:







Last edited by Kaktuskiller on May 14, 2013, 8:54:00 AM
helm ist brauchbar. rest ist totaler crap imo
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
wär hilfreich dazu zu schreiben wie viel currency er wert ist
kann ich nicht. spiele haupsächlich hc und die preise bzw. die werte und die x:y verhältnisse der orbs unterscheiden sich zwischen den ligen teils sehr stark.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
Suchen weiter Spieler zum Mapen, wer also lust hat, ein Micro hat und irgendwo über lvl 70 steckt, der kann sich gerne bei uns melden. Wir sind schon zu viert aber mehr leute kann nie schaden. Evtl zweite Gruppe aufbauen oder so.

Zur Zeit spielen wir meistens Abends oder am Weekend wenns mal wieder regnet :) alter ist zwischen 25 und 40 alles dabei. Falls ihr noch fragen habt oder so einfach ingame ab 20.30 Uhr anwispern, sollte dann mit meiner Chaotrix unterwegs sein (zur not könnte ich auch auf Shinobi_X sein)
Eine Frage zu Blood Magic: Items mit Mana oder Manareg wirken sich dann auf Life aus? Oder wirken diese dann gar nicht mehr?
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Nö, Mana Reg ist ja schließlich kein Life Reg. ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info