German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
cyranorick wrote:
"
martinmacfly wrote:
zweiter run in den catacombs.



bestes unique bisher


Das verwirrt mich dann doch.. hiess es nicht, dass nur Maps lvl 66 ausserhalb von Maps droppen können?
Oder zählt die jetzt nur als Unique, und nicht als Map? ^^


das wundert mich auch um ehrlich zu sein... das hätte nicht droppen dürfen oô
Vielleicht bezieht sich das mit den 66 Maps nur auf Level, die kleiner 66 sind. Catacombs ist ja jetzt Monsterlevel 67.
Und wenns ein Bug ist, dann halt nochmehr Glück gehabt :-))
"
CallMeSnake wrote:
Vielleicht bezieht sich das mit den 66 Maps nur auf Level, die kleiner 66 sind. Catacombs ist ja jetzt Monsterlevel 67.
Und wenns ein Bug ist, dann halt nochmehr Glück gehabt :-))


in den patchnotes UND im manifesto steht das maps höher als 66 nicht in non map zones droppen dürfen, damit leute die mappen möchten auch mit 66er anfangen müssen.
so hätte ich das auch gelesen, aber mein Englisch ist ja nicht das Beste, hätt ja sein können das das wieder so ne Phrase ist die ich nicht kenne (bzw. was definieren die als non-map zonen)
Lesen würde ich das eben so 'außerhalb den Maps', aber warum schreiben die dann die Levelerhöhungen der Gebiete unter der Rubrik Maps ???

Heute 3 66er Maps gespielt, 2x ist ne 67er gedropt, einmal ne 68er :-))
Muß mal höhere anspielen, weiß zwar das der Erfolg davon abhängt welche Gegner daherkommen, aber hab mich ja erst hochgelevelt, da ist der Tod nicht so dramatisch :-))
Das mit den map-drops ist eigentlich eindeutig formuliert. Ist vielleicht übersehen worden, weil es ein Unique ist und auf ner anderen Liste steht(?)



Mal so nebenbei... meine Schwertkämpfeerin hat einen großen Sprung in Sachen "passives" gemacht. Habe einen Punkt aufgespart und jetzt zwei gleichzeitig vergeben, auf Iran Reflexes und unweavering stance. Wenn schon kein eva mehr, dann wenigstens auch kein stun :p

Tja, was soll ich sagen? Ich laufe Anfang Akt 3 herum, muß etwas aufpassen, werde aber recht gut mit den Monstern fertig, erstaunlicherweise auch mit den Chaos-Schlangen. Der große Sprung durch IR ist mir allerdings nicht aufgefallen. Es passiert genau das, was ich erwartet habe: mehr Treffer mit jeweils weniger Schaden, aber so rein gefühlt ist es genauso wie vorher.
lvl 53 vorher:
armour 343
reduk. 9%
evasion 1563
chance 27%
Iron Reflexes + Unweavering Stance:
armour 1906
reduk. 37%


Was aber einen deutlichen Unterschied machte: "melee splash" oder "added fire" auf meinen Hauptangriff double strike. Habe leider nur 3-link Zeug, so daß ich nicht alles wie gewünscht kombinieren kann, aber beide supports sind heftig :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Sternenstaub wrote:
Speed is what you need. Ich habe nachdem ich diesen netten Bogen gefunden habe, mal ein paar Level mit einer Rangerin gespielt. Das Item ist fuer low lvl wunderbar imba :D



Ich gehe aber davon aus, dass man dieses Item nicht in höheren Leveln effektiv nutzen kann wegen des zu niedrigen Grundschadens oder? Oder vielleicht doch? Jedenfalls ist itemlevel 58, könnte ich noch 6 Sockel reinhauen :)


Quillrain + Explosive Arrow ist mit dem richtigen build wohl eine der stärksten dps-combos, manche haben damit schon weit jenseits der 10k mal locker geknackt (mit dem richtigen gear gehen damit angeblich auch 40k).
Die builds dafür sind eigentlich auch garnicht kompliziert, einfach gucken was Explosive Arrow alles unterstützt (AoE, Firedamage, Burningdamage, Elementaldamage, etc.) dazu die hohen Manakosten von EA im Kopf behalten -> BM-Keystone funktioniert hier wunderbar und zack fertig ist der build.
Dazu ist die Spielweise relativ sicher und simpel, da man quasi fire and forget spielen kann -> 5 Bolzen losschicken (für trash reichen später auch 2 inklusive blaue mob-gruppen) und zuschauen wie alles platzt...mit genug iAs hab ich merc vaal schon knapp nachdem "Auftauchen" zerlegt.
Danke für die Infos, reclaw. Also doch: Speed ist alles (naja, fast) :D

Es ist wirklich lustig, ich stell meine Rangerin einfach wie einen Tank direkt vor die Unique Monster und der Killspeed ist so hoch, das mininmalster Leech völlig reicht. Rote Flasks brauche ich praktisch nicht. Gut, bin auch erst Ende a1 in norm, mal gucken wie Merveille gleich geht.

Eben mal zum Vergleich einen raren Shortbow genommen, zum Einschlafen... :)

Ja, eigentlich wollte ich ja eine LA-Rangerin machen, aber das überlege ich mir glaub ich nochmal.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on May 10, 2013, 2:24:24 PM
Jep, der Bogen war für mich der Grund, diese Saison mal die Races mitzumachen (und jetzt bin ich echt angefixt und spiele soviele ich kann :-D), weil ich mir die DPS auch mal gönnen wollte. Gab da mal ein sehr beeindruckendes Video, wie jemand mit der genannten Combo durch Maps gerauscht ist wie mit nem warmen Messer durch Butter (*auch will*) :-)
bin recht erfreut drüber, das catacombs so is wie es jetz is..
solang man nich stumpf reinrennt und ne 'blöde comco' erwischt auch recht chillig.. ;P
.. die neuen 'scripes' dinger sollen maps droppen? hab nur ne handvoll gesehn(etwa 10 runs), wo scrolls rausgefallen sind..

mir kommts insgesamt vor als wenn orbs öfter droppen (heut 2 regals 4 chaos ++ , in der OB bisher nie gesehn ;P)

dann zu docks.. kommt mir leichter vor (hab nix gear,skills gems usw verändert)

dafür massig mehr rare drops
nerfen tun die 'lustigen' stats die teilweise auf den rares sind -.- ,
da ham act 1 rares bessere drauf.. und das bei ILV 69 teilweise

naja 'gefühlt' alles

atm, trozdem zufrieden... erstma

> An unexpected disconnection occurred.

-.-
Finde das schon komisch mit der unique Map... irgendwie schließt sich die Logik gegenseitig aus, oder welchen (prinzipiellen) Sinn macht es, dass in den hochgesetzten Gebieten alle Arten von Items inkl. extrem seltener Uniques - entsprechend dem Area/Monsterlevel droppen können; nur für Maps gilt der Grundsatz nicht?! Den Hintergrund verstehe ich natürlich schon, von daher dürfte es sich wohl wirklich um einen Mini-Bug handeln dass die Unique Map 'durchgerutscht' ist ;)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info