German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Gerade einen für 1Chaos ergattert:



Von den Werten her nicht so der Reisser..aber zum Testen der DpS-Combo ausreichend

Lg, Renegades - der ebenso nach Leuten fürs gemütliche, rush- und ninjafreie Leveln sucht.





alles gratis abzugeben, falls wer was davon braucht oder ihm/ihr noch ein Stück in der Sammlung fehlt.
Last edited by Reclaw on May 11, 2013, 6:58:00 PM
Hat irgendwer zufällig nen Life Gain on Hit Gem günstig zum abgeben? Meine sind alle schon zu weit gelevelt und aktuell wäre so nen Level 1 Gem ganz brauchbar für mich ;)

edit:
Hat sich erledigt
Last edited by 2cards1muck on May 11, 2013, 10:24:43 PM
Spielt jemand im 1Month Race?
Bin aktuell Level 75 und such noch ne Gruppe für Maps, alleine geht das immer so schleppend voran.

Bin ein lvl 75 Ek Marauder mit über 3000dps und 16000armour.
Ign: Stevii
Heute meinen 8ten run auf Catacombs nach dem Batch gemacht. Gleich am Anfang war so ne scribe chest da, wie zu erwarten wieder nur ein Protalscroll (bisher in 8 runs 6 chest gefunden, keine Map). Kurze Zeit später dropt von einem Monster ne 66er Map, ich 'freu' wenigsten so eine gekriegt. Wieder kurze Zeit später bin ich in einem Kampf mit ein paar magischen Monstern, da wär ich fast draufgegangen weil ich meinen Augen nicht trauen wollte...

Gestern hab ich noch davon geredet, das es eines der Dinge ist die mir noch abgehen (unique maps) und heute schon der drop :-))))) Und ich hatte ja auch nur 16 IIQ und 46 IIR...
Es scheint also wirklich so, das die unique maps nicht in den 'neuen' Regeln enthalten sind.
So jetzt en Zigarettchen und danns schauen wir obs 1800% oder 1850% sind... glaube nicht das ich ne max kriege :-))) Aber wenn schon sowas dropt sollte man sich nicht beklagen :-)))

Wie erwartet 1813% ... aber ich laß mir die nicht vermiesen :-)))
Last edited by CallMeSnake on May 12, 2013, 5:22:04 AM
"
CallMeSnake wrote:
Heute meinen 8ten run auf Catacombs nach dem Batch gemacht. Gleich am Anfang war so ne scribe chest da, wie zu erwarten wieder nur ein Protalscroll (bisher in 8 runs 6 chest gefunden, keine Map). Kurze Zeit später dropt von einem Monster ne 66er Map, ich 'freu' wenigsten so eine gekriegt. Wieder kurze Zeit später bin ich in einem Kampf mit ein paar magischen Monstern, da wär ich fast draufgegangen weil ich meinen Augen nicht trauen wollte...

Gestern hab ich noch davon geredet, das es eines der Dinge ist die mir noch abgehen (unique maps) und heute schon der drop :-))))) Und ich hatte ja auch nur 16 IIQ und 46 IIR...
Es scheint also wirklich so, das die unique maps nicht in den 'neuen' Regeln enthalten sind.
So jetzt en Zigarettchen und danns schauen wir obs 1800% oder 1850% sind... glaube nicht das ich ne max kriege :-))) Aber wenn schon sowas dropt sollte man sich nicht beklagen :-)))

Wie erwartet 1813% ... aber ich laß mir die nicht vermiesen :-)))


direkt ein tipp: nicht die map spielen. verkaufen niemals spielen.
WENN du sie spielen willst, spiel sie mit 5 freunden oder eigenen anderen accounts. denn du brauchst max party um möglichst viel gutes loot zu bekommen.
zu spät, hab die schon gespielt :-)))
ok von den Orbs war' nicht der Bringer, 2 Maps sind gedroppt, und 52 rare Items. Sind auch 2 uniques gefallen und dabei war ein spirit shield (rathpith) den ich gebrauchen konnte. Damit mein ES erhöht und vorallem meine DPS. Hat sich also auch solo für mich gelohnt :-))
Was die ganzen raren bringen muß ich erst noch durchforsten :-))
@Zhantesuken
Meine Witch ist auch im 2. Act, hat da aber noch keinen Fortschritt gemacht, der Drang den Shadow weiterzumachen war größer.

Falls du da noch rumhängst, sag Bescheid. :)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
zu spät, hab die schon gespielt :-)))
ok von den Orbs war' nicht der Bringer, 2 Maps sind gedroppt, und 52 rare Items. Sind auch 2 uniques gefallen und dabei war ein spirit shield (rathpith) den ich gebrauchen konnte. Damit mein ES erhöht und vorallem meine DPS. Hat sich also auch solo für mich gelohnt :-))
Was die ganzen raren bringen muß ich erst noch durchforsten :-))


not worth it...
die map kannste für min 1ex vekaufen. davon kannste die mehr als 1perfektes rathpite kaufen.
außerdem: hast du die aleine gemacht?... D:
really? gruppen bonus (50%mehr loot für jeden zusätzlichen spieler) ist das einzige was auf truhen zählt und du läst es dir entgehen :/
Hey Community

heute ist meine erste Map gedroppt und die wurde mir geninjad deshalb suche ich nette mitspieler die gegen Ninja looter sind ^^

einfach unter Vandrsaa oder auf die Partys in merc achten steht immer "Ninjas get Kicked" dran ^^

registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info