German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Viel Erfolg, vielleicht hast du ja mehr Glück :p
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
CallMeSnake wrote:
neue Uniques hab ich bisher noch nie gefunden :-(( mich wundert nur, kaum sind die raus, schon bieten die ersten solche uniques zum Verkauf an (mehr von einem)...

Hab jetzt mal die Docks getestet mit dem neuen Level. Beim ersten Run natürlich draufgegangen... Vorallem die Voidbears, wenn Sie in Massen als magisch und ein rare kommen, und die Mobs mit den magischen Bogenschützen, da merkt man die Veränderung am meisten. Da geht mein totem viel schneller drauf als gewohnt, dsa muß man schon wieder taktieren und nicht einfach drauf los :-))
Hab bisher 4 Runs gemacht, im zweiten dropte mal ein unique (crap) und eine map, ansonsten nichts besonders... Zumindest kriegt man jetzt etwas mehr Erfahrungspunkte, da dauert es nicht ganz so lange für einen Solospieler sich ein Level hochzuarbeiten.


voidbears...vorallem, wenn nen rare davon dabei is, der "undying" als aura hat... wtf oO

der vorteil an den levelanpassung ist, neben dem exp-bonus, dass man die chance auf höher levelige items hat. apropose...kann es sein, dass base-items von guten uniques iwie seltener droppen? und regals iwie häufiger (hab jeze 2 70+ chars und beim lvln des letzten sind von den regals 4 von insgesamt 10 gefallen)?
das mit den uniques kann ich Dir nicht sagen, da bekomme ich generell schlechte drops :-)))

so, jetzt hab ich 2x Catacombs gecleart, nur 1 mal war so ne Chest dabei, natürlich 'wisdom'...
Hab dafür so 1 Stunde und 20 Minuten gebraucht und das ware 21% Erfahrung für das neue Level.
Um einen Vergleich zu bekommen, hab ich nochmal schnell die Docks gemacht, knapp 10 Minuten für 6% und ich habe zwei Maps bekommen...
Also zumindest wenn ich mal wieder sicher aufleveln will da werd ich weiterhin die Docks machen :-))
So unt jetzt mal im Solaristempel nachschauen :-))) Da ist zwar noch nie eine gedropt...
zweiter run in den catacombs.



bestes unique bisher
Suche nach 'nem neuen hübschen Ring, vielleicht hat ja jemand was :)

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/376969
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
@mertinmcfly
congrats, jetzt wissen wir ja auch warum bei uns nichts dropt, das habe die sich für Dich aufgespart :-)) Ja je unique map ist auch noch eines der Dinge die mir abgehen :-)))

@Delirii
hab grade nachgeschaut, leider nichts passendes für Dich gefunden

So Solaris, mal angespielt, und wieder Erwarten hat doch die Unique in der 2ten Ebene eine Map gedropt :-))
So wies jetzt aussieht hat man dann zumindest mal ab und zu die Gelegenheit eine andere Gegend zu machen (mit meinem jetzigen Status komm ich da auch relativ sicher durch)

So jetzt mal eine Pause einlegen, und dann mal sehen wies in den Maps läuft :-)))
"
CallMeSnake wrote:
@mertinmcfly
congrats, jetzt wissen wir ja auch warum bei uns nichts dropt, das habe die sich für Dich aufgespart :-))


wenn dem so ist, dann hätte ich jetzt gerne meine end-game-unis ^^
Last edited by martinmacfly on May 10, 2013, 10:09:09 AM
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/376934

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.
Keine bösen Mails anklicken.

Dass diese billige Art immer noch funktioniert...
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
martinmacfly wrote:
zweiter run in den catacombs.



bestes unique bisher


Das verwirrt mich dann doch.. hiess es nicht, dass nur Maps lvl 66 ausserhalb von Maps droppen können?
Oder zählt die jetzt nur als Unique, und nicht als Map? ^^
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
Speed is what you need. Ich habe nachdem ich diesen netten Bogen gefunden habe, mal ein paar Level mit einer Rangerin gespielt. Das Item ist fuer low lvl wunderbar imba :D



Ich gehe aber davon aus, dass man dieses Item nicht in höheren Leveln effektiv nutzen kann wegen des zu niedrigen Grundschadens oder? Oder vielleicht doch? Jedenfalls ist itemlevel 58, könnte ich noch 6 Sockel reinhauen :)
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on May 10, 2013, 11:17:18 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info