German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Ich bin erst lvl 73 also noch nich gaaanz so hoch. Ja ich weiß das ich morgen erst mal mir das neue anschaue und etwas vorsichtiger bin :-))
Bin grade testhalber mal in den Docks gewesen, es scheint so das meine hauptsächlichen Probleme (das die Witch nicht mehr reagiert in gewissen Situationen), hauptsächlich daran lag, das Sie immer etwas eingefroren wurde. Kann jetzt auch in die großen Mobs in den Docks reinmaschieren und komm trotzdem nicht in Verlegenheit.
Aber das wäre nicht das erste Mal das mich das Spiel in Sicherheit wiegt( in Gegenden wo ich alles normalerweise niedermähe) und dann ne Kombination daherbring, die mich killt :-)))
Jo das kenn ich, vorhin zum 10000mal Wharf just for fun durchgemäht..nich gemerkt dass ich schon bei der Kobra war und da standen leider auch noch 2 Rares, 1 mit Haste-Aura und einer Phys-Damage-Aura...und ich stand direkt vor der Schlange mit ungünstigen Map-Mods ->fail :/
Hat auch was positives, das game überrascht einen immer wieder.
Neulich hatte ich irgendne 69+map mit diesen kack kleinen Affen,normal nur Collateral-Schaden, aber da kamen auch map-mod, magic-mob-mod und auras von rares dazu....shice musste ich rennên ^^
Ürgs. Tolle neue Uniques.. als ob Lightning builds nicht schon stark genug wären..
Die AR/ES Rüstung sieht interessant aus, vielleicht finde ich die ja für meine Witch.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
neue Uniques hab ich bisher noch nie gefunden :-(( mich wundert nur, kaum sind die raus, schon bieten die ersten solche uniques zum Verkauf an (mehr von einem)...

Hab jetzt mal die Docks getestet mit dem neuen Level. Beim ersten Run natürlich draufgegangen... Vorallem die Voidbears, wenn Sie in Massen als magisch und ein rare kommen, und die Mobs mit den magischen Bogenschützen, da merkt man die Veränderung am meisten. Da geht mein totem viel schneller drauf als gewohnt, dsa muß man schon wieder taktieren und nicht einfach drauf los :-))
Hab bisher 4 Runs gemacht, im zweiten dropte mal ein unique (crap) und eine map, ansonsten nichts besonders... Zumindest kriegt man jetzt etwas mehr Erfahrungspunkte, da dauert es nicht ganz so lange für einen Solospieler sich ein Level hochzuarbeiten.
Mir gefällt das neue Catacomb Level :p
Die neuen Chest sind auch mal was anderes, ob gut weiß ich nocht nicht. (Scribe's Rack, sind über's gesamte Gebiet verteilt)

Das "Problem" mit den Feuerhunden kann ich nie so ganz nachvollziehen.. Multiprojectile-Vertreter können zwar gut Schaden machen, aber dafür gibt's Ruby Flasks. Und mit ner Arctic Armour wird deren Schaden komplett negiert, muss nicht mal sonderlich hoch gelevelt sein (Lvl 10 reicht eigentlich).

Edit: Catacombs nu einmal fast komplett leergefegt. Etwa 2kk Exp, ist ja schon fast brauchbar :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 10, 2013, 3:50:57 AM
Mal ne Frage, gibts die neuen Uniques hier iwo zum anschauen, weil bisher finde ich hier nirgendwo iwas zum Thema Uniques, hier wäre ne eigen Auflistung mal nich schlecht, bisher kann man sich die Sachen nur übers Wiki ansehen und da dauerts auch ne Weile bis die drin sind

mfg

Mathrigo
Wüsste nicht warum man das Wiki dafür braucht
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/12056
Die neuen sind hinten, im Laufe des Tages werden die auf Seite 1 erscheinen ;)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
heyho =)
wer lust hat bisschen pietyruns/catacombs/docks zu farmen, oder maps zu amchen, kann mich gerne mal anschreiben :D
am besten ingame unter Overlord_Flonne so um die 70+- 10 rum bitte =)
Vorläufiges Fazit nach 2,5 Stunden Catacombs: Scribe's Rack sind ganz großer Mist. Nix Maps. Die sind noch überflüssiger als Large Chests, von denen bekommt man wenigstens noch nutzlosen Kram für die Händler.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
na dann bin ich jetzt mal gespannt wies mir geht. Hab bis jetzt gebraucht mal kurz aufzuleveln und will nun mal in den Catacombs vorbeischauen...
In den Docks hab ich heute auf ca. 15 Rund 3 Maps bekommen und 2 uniques (craps), von currency sind nur niedrige gedroppt...

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info