German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
Mr_Cee wrote:
Finde das schon komisch mit der unique Map... irgendwie schließt sich die Logik gegenseitig aus, oder welchen (prinzipiellen) Sinn macht es, dass in den hochgesetzten Gebieten alle Arten von Items inkl. extrem seltener Uniques - entsprechend dem Area/Monsterlevel droppen können; nur für Maps gilt der Grundsatz nicht?! Den Hintergrund verstehe ich natürlich schon, von daher dürfte es sich wohl wirklich um einen Mini-Bug handeln dass die Unique Map 'durchgerutscht' ist ;)


hab ihr iwo im forum gesehen, dass piety ne uni crypt map gedropt hat...vllt werden diese maps nich als map sondern als unique gewertet.
man solte froh sein wenn überhaupt was dropt :-))) Lieber besser als schlechter.
Hab jetzt mal 5 Catacomb runs hinter mir, keinerlei Maps... So lernt man wisdom scolls hassen :-)) Wenn jetzt im letzen nicht ein Perandus Blazon (unique belt) gedrot wäre, dann hätte man wirklich das Gefühl das umsonst gemacht zu haben und lieber die Docks gefarmt häte... Aber wies so ist, mit die schlechtesten Stati bekommen...
Zur Abwechslung ist das mal ganz schön das zu farmen, sollte aber wirklich mal was dabei rumkommen...
unique maps sollten auch uniques sein.
Nicht unbedingt als Levelinstrument oder Itemgewinnding, sondern eher als kleiner Cowlevel mit vielen Hamstern, und morgen zur Abwechslung halt mal eine mit Pferden.

Das maps gesondert von allen anderen items behandelt werden ist eh komisch.
Magicfind wirkt nicht auf maps.
Es gibt extra lootregeln für die dinger.
Warum nicht gleich seelengebunden ?

Ist die komplett falsche Richtung was se eingeschlagen haben, das mapsystem ist nicht als ultimativer Orbsink anzusehen !
https://www.youtube.com/watch?v=JcKqhDFhNHI
4 Lunaris runs, 4 Maps... ^^
Wenn das so weitergehen sollte, denke ich, die haben etwas zu hart an der Schraube gedreht.. ^^
"Ta-Ta, not-a-cockroach"
Manchmal 'rentiert' sich die Spielsucht. Will mir was zum Essen holen beim Chinese, denke mir, ach davor nochmal schnell ein Docks run, und es was dropt aus einer Kiste ? ein exalt :-))
Da hat sich rentiert das der Magen noch 10 Minuten länger warten muß :-))
Hey deutsche Com.

Suche nun nach langer zeit mal ein paar gleich gesinnte spieler zum zocken.


Im moment bin ich lvl 65 LA Ranger und stecke etwas im 2ten Act fest wegen der fehlenden Motivation weiter zu machen.

würde auch mit jemanden einen Neuen Charakter anfangen wenn er dies auch tut.


TS3 ist vorhanden und ich bin 18 jahre alt.

auf das Alter der Mitspieler lege ich nicht sooooo viel wert aber ein bissl Geistige Reife sollte schon vorhanen sein.

Was ich gar nicht leiden kann sind " Ey alter was gehtn bei dir so lass mal alte knallen" und solche sprüche..................

also bitte dann das Ghetto deutsch stecken lassen ^^.


MFG

Zh
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
"
martinmacfly wrote:

hab ihr iwo im forum gesehen, dass piety ne uni crypt map gedropt hat...vllt werden diese maps nich als map sondern als unique gewertet.


crypt map ist ne 66er map, also follkommen normal als piety drop zu haben. ich hab bisher 2 mal die ledge map als unique gedroppt, beidemal auf maps.
nennt mich sack...oda penner...aba ich hab echt kein bock mehr low uniques zu finden...dit nimmt ja schon zustände wie bei D3 an...nix unique-receipe...rares rollen wird imma schlimma...
wenn man ma wenigstens basics zum chancen finden würde...glaub, is zeit für ne pause
von den basics würden meine Funde ja gehen, aber wen ich die dann rare mache und mit chaos bearbeite kommt nur Schrott raus... und wenn dann mal die Affixe passen würden, dan sind die so niedrig das ich die auch wieder nicht nehmen kann. Und Devine hab ich keine...

Ja mit den uniques ist das auch so ne Sache, wenn man mal welche kreigt, dann sind das 'allerwelts' uniques und auch noch mit die schlechtesten Rolls... Aber irgendwann :-)))
Ich habe auch kein großes Glück mit den Unique-Drops, weder mit Low- noch den anderen Leveln. Wie oben gesagt, ich mach schon Races wegen des Quill Rain Bogens... :-D

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info