German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

danke ubix für die Antworten (und natürlich auch den anderen).
Muß ich mir mal anschauen im Skillbaum... Sollte ich das nicht nehmen, dann bleib ich bei Frostbite und wenn ich noch Hilfe brauche, dann ein paar Skelette :-)
wo bekomme ich kaoms her kann man die bei 68+ Mobs droppen oder und mit Chance orbs?
"
CallMeSnake wrote:
danke ubix für die Antworten (und natürlich auch den anderen).
Muß ich mir mal anschauen im Skillbaum... Sollte ich das nicht nehmen, dann bleib ich bei Frostbite und wenn ich noch Hilfe brauche, dann ein paar Skelette :-)



Wenn Du WD nicht umbedingt skillen willst/kannst, es gibt noch Unique Items die Dir zusätzliche curse-Plätze freimachen. Maximal sind glaub ich 5 Flüche gleichzeitig möglich...macht aber eher wenig Sinn.
"
CallMeSnake wrote:
Ich brauch mal wieder die Witch-Experten

Hab grade folgendes Teil gefunden (ilvl 61)


Wäre ja nicht mal so schlecht was die Resists und den Spelldamage betrifft.
Mein Problem ist jetzt folgendes, wenn ich das benutze, dann erhöhe ich zwar meine dps (von 1446 auf 1705), verliere aber 800 es (von 5575 auf 4796) zu meinem aktuellen Schild (und ca. 5600 ES sind ja für Maps ja auch nicht so der Hit).
Ich würde jetzt zwar dadurch meine Ringe freibekommen (genügend resists dadurch), hab aber keine, die wirklich für ES was bringen...
Soll ich versuchen Divine zu bekommen und die ES Stat von dem Schild zu erhöhen (was natürlich bewirken kann das die Resist un der spelldamage dann runtergehen), oder soll ich mit dem ES Verlust leben (man killt zwar die Gegner schneller, aber es wird immer Situatuinen geben wo die zusätzliche ES nützlich wäre), oder würdet Ihr einfach mit dem bisherigen weiterspielen und hoffen, das mal ein besserer dropt (currency um so ein Schild zu kafen hab ich nicht, das geht ja schon bei 7 ex los...)

Ich weiß das ich generell noch an meiner Ausrüstung (ES und DPS) arbeiten muß, aber wenn man solo spielt dauert das halt :-)))



Hmmm, bin zwar noch nicht auf Deinem Lvl, aber das Prinzip ist eigentlich immer gleich: Bevor ich Gear wegwerfe (verkaufe) lasse ich das Teil im Stash und probiere erst mal aus wie das neue Teil so funktioniert. Normalerweise in eher low-lvl-Gebieten ( gut bekannte farm- Regionen ca. 2 lvl unter meinem normalen Bewegungsmuster) um einen direkten Vergleich ohne Risiko zu bekommen. Wenns funzt, gehe ich in das normale Lvl und schau obs Probleme gibt. Einfach anspielen und dann notfalls zurück in den Stash und Ausrüstung ändern.

Was mich hier absolut fasziniert: Man braucht im Prinzip kein Gear, welches sich auf dem aktuellen Spiellevel befindet. Viele Items liefern Werte die sich auch noch nach 10 lvl als beste Wahl erweisen. Sofern man die richtigen Gems gesockelt hat und der Tree entsprechend mitspielt.
Last edited by Moonlight33 on May 8, 2013, 1:26:39 PM
@Moonlight33
Das ist schon lar das man das mal ausprobiert, aber irgendwann kommst Du in die Situation, das Du so hoch bist, das es da keinen Unterschied mehr macht, Du putz die einfach weg. Aber in den Maps siehts halt dann schon anders aus, und man will ja nicht eine Map 'herschenken'. Das kann man dann nur machen, wenn man grade ein lvl aufgestiegen ist, 15% tun da oben schon weh :-))
Und ich verscherbel die Sachen auch nicht gleich, nur wenn ich absolut sicher bin das man die nicht mahr brauchen kann, oder doppelte hat (was zumindest den ilvl und Basiswerte angeht).

Was ich als nächstes angehen muß ist mein Manaproblem. Jedesmal wenn ich in einen langen Kampfverwickel bin, dann geht mir das Mana aus und ich komm in Schwierigkeiten... Aber auch das werden wir irgendwann in den Griff bekommen :-))

Du solltest aber auch sehen, das in den höheren Level auch lowlevel Items fallen, die aber eben den höheren ilvl haben und somit bessere Werte habenkönnen. Aber auch ich hab die Erfahrung gemacht das man schon einige Gears sehr sehr lange tragen kann.
Last edited by CallMeSnake on May 8, 2013, 1:56:01 PM
Guten Abend allerseits. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Defense beim Temp. Ist es ratsamer auf Armor zu gehn oder die Schildblocksachen mitznehmen im Skillbaum, ich bin 1h Melee unterwegs und bekomme doch recht ordenlich aufs Dach.
Beides :p
Punkte wie " x% additional blocking chance + y% increased defences from equipped shield" helfen besonders, da werden die teils ohnehin sehr starken schilde nochmal wertvoller. Tempest Shield ist für's Blocken auch sehr schön.
Wenn's zuviel Schaden wird: Endurance Charges (falls du die noch nicht nutzt)
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
wo bekomme ich kaoms her kann man die bei 68+ Mobs droppen oder und mit Chance orbs?


bitte um antwort



und was ist besser RoA oder LA
Geht beides, muss halt nur das Basis Item "Glorious Plate" her.

Bei den beiden Skills gibt es kein besser, die laufen auf zwei völlig unterschiedliche Spielstile und andere Skillung/Ausrüstng hinaus.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
suche leute für maps. hätte gern ein paar leute mit denen man regelmäßig maps runnen kann.

als regeln stelle ich mir folgendes vor: map to maker, loot to name, 5L/6L werden nach need verteilt oder verkauft und geteilt.

es wäre gut, wenn ihr tanky seid und guten single target dmg habt. ich spiele einen LA ranger.

whispert mich an IGN: Schlumpe

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info