German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Edit: Hab erstmal Items. Alles was hiernach folgt, gilt nicht mehr. Danke, Daijanus!

Ich bin auf der Suche nach Items in default mit Mana Regeneration und Chaos Resistance, beides so ab 20% und zwar nur: Ringe, Amulett und Guertel. Oder Stiefel mit Chaos Resistance und Speed. Ist für einen Freezing Pulse Tank Shadow nach dem Guide auf der wiki Seite.

Ich bin Anfang Merc mit lvl 52 und Chaos Resistance ist bei minus 44 und das ist nicht gut. Akt 1 wird wohl noch so gehen, der Rest dürfte ohne Chaos Resis übel werden (spielbar, habe in cruel auch erst mit -20 Chaos gespielt, aber Spass macht das dann nicht mehr).

Und laut Guide sollte man erst so ab lvl 75 dazu übergehen, Freezing Pulse mit Blood Magic zu kombinieren. Solange brauche ich also noch Manareg, weil Mana ist immer knapp trotz EB.

Wenns gar nicht anders geht, nehme ich auch Items nur mit Chaos Resistance. Wäre schön, wenn ich auf null käme.

Wäre toll, wenn jemand Items da hätte, habe fast alle üblichen Orbs zum Bezahlen da (bis Chaos).
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on May 6, 2013, 12:56:06 PM
Wenn du etwas von hier brauchen kannst meld dich einfach ingame :)
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/352359/page/1#p3109115

Wenns nicht das Beste item ist das ich habe geb ich auch gerne mal was umsonst raus wenns hilft ^^

Crazy. German. Storyteller. Writer. Poet.
Mensch Daijanus, dich kenne ich ja schon. Und hmpf, das ist jetzt das zweite Mal, dass ich mit jemandem tausend Jahre Englisch gechattet habe und dann stellt sich raus, der/die spricht deutsch. Ich sollte mir mal angewöhnen als erstes zur fragen "from?" :D Obwohl, es verbessert das Englische ungemein, auch wenns nur Chat-Englisch ist.

Ich melde mich gleich im Chat. Wirklich sehr nette Items. Aber bezahlen möchte ich schon den regulären Kurs, wir werden uns bestimmt einig.

Edit: t4t, Chaos Resistance jetzt +2!
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Last edited by Sternenstaub on May 6, 2013, 12:56:41 PM
"
Zhantesuken wrote:
also ich muss sagen bin lvl 65 und hab bis jetzt weder Uniques gedroppt noch irgendwas gute s^^


ich kann alle 15 minuten mindestens ein unique droppen wenn ich nach denen farme aber es sind immer scheiß uniques xD
Hehe, passt ja grad thematisch... habe vorgestern oder so mal bisschen den Hillock gefarmt. Ein Unique ist bei rausgekommen, nicht gerade Müll, naja... vielleicht schon... aber immerhin, bei sowas freue ich mich ja noch. Ansonsten sieht das Ergebnis allerdings mager aus. (mehr un-ID Blaue als identifizierte Gelbe)

Achja, bin irgendwann dazu übergegangen, auf dm Weg liegende (weiße) Monstergruppen auch wegzuhauen und 2-3 Kisten zu öffnen. Habe von den "Luschen" fast genausoviele Rares bekommen wie von den gelben Gegnern.

ca. 50 min mit +50% rarity:
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Last edited by Wraeklops on May 6, 2013, 2:23:46 PM
"
666tnt666 wrote:
Hallo,
habt ihr eigentlich mal das Manifesto gelesen? Vermutlich habt ihr das und nur ich Noob habe es bisher versäumt. Dabei ist der Schrieb teilweise brüllend komisch. Ich zeig euch nur mal den Schnippsel, der mir den ersten Lachkrampf der neuen Woche bescherte:

"
Most of the current successful high level Path of Exile character builds do not use melee attacks. We have identified a number of factors behind this:

Any character (melee or otherwise) who gets close to monsters is likely to die. Being ranged is the best defense.


Noch immer schütteln mich Wellen des Gelächters, wenn ich diese Zeilen lese. Einfach zu köstlich "Any character (melee or otherwise) who gets close to monsters is likely to die." Da ist denen doch tatsächlich aufgefallen, dass es sicherer ist Monster of screen wegzuballern, als sich mit denen in den Nahkampf zu stürzen; ich gratuliere! ;D Damit dürfte der Weg zum perfekten balancing bereits quasi zur Gänze geebnet sein.

Schönen Wochenanfang


hab ka wo das her hast aber:
womöglich ist es jmd der mitn ersten char durchwill, jmd der selffound spielt ??

hab selbst mit mara von ca.lvl 60 bis knapp 70 in ledge(CRUEL!!!) gefarmt..
weil 0 ging .. (life lech/ life gain on hit, massig life nodes.. alles was irgwie ging in resis usw gesteckt)
0 brauchbares dropt ..

und 'je besser' das level desto 'besser' die drops.. nichwar ??-.-
durchsterben fand ich keks,in act 3 merc..

mitn bow-shadow(knapp 53 atm) is irgwan ne 5link armor gedroppt auch in ledge , bei irgnen stein, mit der farm ich heut 66er maps (mitn mara).. drecks stats.. aber 5l!!!

nurmal so,
und jo bin nuub..
und jo spiele mädchencore, nach etwa 12 HC tode durch 'unespected disconect' oder wie der mist heist einfach kein bock mehr drauf

narf

btw.. kurze woche :D
zum glück...

p.s.

bisher hab ichn "dropglück" in 66er(20 bis 30 q blau) maps von:
alle 2 maps 1-2 66er, 1 67er (irgwie immer in letzten truhe/stein wo ich umdreh/aufmach)

bei knapp 52 IIR , 12 IIQ ,is crap items geschuldet -.-


> An unexpected disconnection occurred.

-.-
"
AndiLanger wrote:

hab ka wo das her hast aber:
womöglich ist es jmd der mitn ersten char durchwill, jmd der selffound spielt ??

Meinste das ernst, oder hab ich die Ironie übersehen?
Das kommt vom Ober-GGGisten Chris, und ich fand es auch lustig, als ich es gelesen habe ;)
Captain Obvious lässt grüßen, aber sowas ist natürlich auch an die große Masse gerichtet und da kann man nicht voraussetzen, daß sich alle auskennen, gibt auch viele Neueinsteigen.


Achja, habe gerade ein weisses Schwert mit 5 Sockeln gefunden (3+2 verlinkt) und einfach mal einen Alch draufgeworfen. Nix tolles geworden, aber immerhin besser als mein bisheriges, cool :)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Würde mal so n art Umfrage, bzw. eure Meinung hören, bezüglich iir und iiq. Was denkt ihr ist allgemein wichtiger? Im global Chat schreiben sie das iiq atm besser ist, einige schreiben das es die chance auf orbs/gems/maps erhöht....Wogegen ich auch wieder gelesen und gehört habe, das orbs/maps nicht in ihrer dropp Chance beeinflusst werden können. Was habt ihr im spielen so erfahren oder wie beurteilt ihr diese Thematik? Auch würde mich interessieren, wenn ihr ein Mf Char bastelt, worauf achtet ihr im allgemein ? Sollte iir und iiq ausgewogen vorhanden sein, oder strebt ihr doch einen wert an der z.b 70/30.
Freue mich über jede Meinung und wissen.

Anderes Thema wonach ich gerade suche aber nix finde, sind Statistiken in fakten, z.b. wieviele jewells ich brauche um 6s zu bekommen (bei links hab ich schon was gefunden). Also ich suche einfach eine art Tabelle worauf ersichtlich ist, das die chance ein 6 s zu bekommen z.b 1:400 ist.

Danke also für eure Tipps, Meinungen und Hinweise! RndGuy
Ign: RiperinoBaby
Last edited by RndGuy on May 7, 2013, 7:17:14 AM
iir sorgt für bessere Chancen auf blaue/gelbe/braune Items; iiq läßt generell einfach mehr droppen - also auch (und insbesondere) mehr Currencies und Maps; allerdings beschänkt auf die Gebiete außerhalb von Maps (dort wirkt nur der Quantity Wert der Map selbst).

Was für den einzelnen Spieler wichtiger ist, liegt im eigenen Ermessen... und ist auch nicht fest in Stein gemeißelt: manchmal sucht man bestimmte Rohlinge, ansonsten meistens eher Orbs - die kann man immer brauchen ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
also iiq im endgame für n arsch? Falls ja stimmt das nicht! Auch gab es im general thread einen Beitrag von GG dieser besagt, maps drops werden nicht von iiq/iir beeinflusst!

Ign: RiperinoBaby
Last edited by RndGuy on May 7, 2013, 9:38:59 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info