German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

@666tnt666

"
Wenn jemand blackgleam, facebreaker, kaltenheard o.ä. im Dutzend braucht, bin ich euer Mann


Falls du mir noch ein paar nette Facebreakers rumliegen hättest, würde ich mich sehr freuen wenn du bereit wärest da eins abzugeben/verkaufen. Macht sicher Spaß so eine unbewaffnete Dampfwalze.

Ich bin heute öfters mal unterwegs, bin erreichbar unter dem IGN Lennys
Mein dropluck ist echt das schlimmste das geht... Bin beinahe lvl 50 und hab nicht ein unique geschweige denn gute rares gefunden. Mit orbs ist es noch schlimmer.. ich find mit Glück eine Chaosorb am Tag.

Irgendwelche Tips wie ich leichter an gute drops komme? (Item rarity bonus hab ich schon und Ledge-Farm-Runs bzw. Hillock-Runs versucht aber da dropt nur Mist.)
Diablo II veteran playing the REAL successor.
naja du rennst auch nicht mit 350+ rarity bonus rum denke ich =)
hab aber leider nur 40% quantity

@laor: ich vk zZ ein halbwegs gut gerolltes. ingame unter "Overlord_Flonne"
können bestimmt nen fairen preis ausmachen =)

hier die halbwegs gutgerollten:
Hi Freunde!

Nachdem ich 10 Jahre Deutschland 1 im Bnet verrückt gemacht habe, bin ich wie viele von Euch nach dem Diablo 3 Frust hier gelandet und fühl mich wie in alten Zeiten! Sind der ehemalige Weggefährten aus Deu1 hier im Spiel?

Grüße aus Ostfriesland

Wilmots (Wilmi)
Last edited by Wilmots on May 4, 2013, 2:16:48 PM
"
Laor wrote:
@666tnt666

Falls du mir noch ein paar nette Facebreakers rumliegen hättest, würde ich mich sehr freuen wenn du bereit wärest da eins abzugeben/verkaufen. Macht sicher Spaß so eine unbewaffnete Dampfwalze.

Ich bin heute öfters mal unterwegs, bin erreichbar unter dem IGN Lennys


Kannst gern facebreaker haben, aber momentan seh ich weder dich noch den Kollegen der Blackgleam wollte online. Naja, läuft nicht weg der Kram und geadded zur friendlist hab ich dich ja. Morgen bin ich so zwischen 9 und 11 Uhr früh on und dann erst wieder irgendwann Abends.
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Eine Frage zu den Maps, weil Wiki schreibt dazu nichts: Droppen im normalen Game nur lvl 66 Maps oder auch höhere? Ich habe bisher nur Maps lvl 66 gefunden.
Deutsche Chat-Channels -> /global 4745, /trade 4745
Ich bin fast 100% sicher, dass in "normalen" Gebieten nur 66er Maps droppen. Für den Einstieg sind die auch schwer genug und wer erstmal mit Maps angefangen hat bekommt eigentlich einen stetigen Strom neuer Maps.
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
Ich glaube es gibt/gab auch höhere, allerdings sehr selten.
Ist aber fast egal, weil mit dem nächsten Patch die Gebiets-Level etwas verändert werden sollen und dann wird es definitiv nur noch 66er geben (höhere nur noch in maps).
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
"
Sternenstaub wrote:
Droppen im normalen Game nur lvl 66 Maps oder auch höhere?


"
Wraeklops wrote:
Ich glaube es gibt/gab auch höhere, allerdings sehr selten.


nein, es können NUR 66er droppen

"
666tnt666 wrote:
wer erstmal mit Maps angefangen hat bekommt eigentlich einen stetigen Strom neuer Maps.


wenn man glück hat. ich kenne genug leute denen die maps ausgegangen sind, weil einfach keine neuen in den maps gedroppt sind bzw. nicht genug.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
"
wenn man glück hat. ich kenne genug leute denen die maps ausgegangen sind, weil einfach keine neuen in den maps gedroppt sind bzw. nicht genug.


Mhmm.. und entgegen Chris' Behauptungen benutzen wahrscheinlich genug dieser Spieler auch mal den ein oder anderen Chisel und rollen sich ein Paar Mods zurecht, sodass die Map 60%+ Quantity hat. Und trotzdem droppt nüscht.
Ich mag das Spiel ja, aber Glück zu benötigen um ab 'nem bestimmten Punkt noch Fortschritt machen zu können (lies, um überhaupt ins Endgame zu kommen) finde ich nicht so toll gelöst.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on May 5, 2013, 7:42:21 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info